Beiträge von Amy73de

    *wein* ich hab immer noch keinen Tipp für mein Problemchen, und ihr rennt alle so schön gemütlich im Götterturm rum *snüff*


    So nomma


    Ich bin jetzt da im Götterturm nach dem Meerestempel und prompt häng ich wieder fest.


    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.

    Nomma kurz reinguck. Ich auch nicht XD aber vll kann mir noch jemand ne Antwort geben, hier nomma das Problem:


    Ich bin jetzt auch da im Götterturm und prompt häng ich wieder fest.


    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.

    Gratz Jule^^ Ich bin jetzt auch da im Götterturm und prompt häng ich wieder fest.


    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.


    Was nun? Jule, falls du es geschafft hast, hilf mir^^

    Genau. Ich suche jetzt seit 30 Minuten im Web nach einer Lösung meines Problems, aber da es erst seit gestern gibt und sich kaum Foren sich mit Zelda befassen, ist es schwerer, eine Lösung zu finden. Und ich will nicht tagelang warten, bis ich evtl mal auf eine Seite mit der Lösung stoße. Ich will es jetzt spielen und nicht Weihnachten. Und ich glaube, das ist hier eh OT, es sei denn, DU hast eine Lösung für mein Problem.

    ach trollgirl, macht nix. da habe ich zum ersten Mal gehangen, wollte schon nachfragen, aber dachte, nein, du überlegst jetzt genau XD


    ICH HAB DAS SCHWERTER-RÄTSEELL GELÖÖÖSSTTT!!!


    Hier die Lösung:


    Man schaut sich in Lvl 5 genau an, wo die Schwerter in den Mäulern stecken, und zwar in allen VIER Gängen, 2 Gänge rechts, die anderen beiden links.


    Sich das merken, ab in Lvl 4 und genauso die Schwerter reinstecken, aber vorsicht! nicht die Ebene wechseln, denn dann verschieben sich die Schwerter wieder und man fängt von vorne an. Dann erhält man einen Baumstamm unten rechts in der Ecke.in


    Und trotzdem komme ich nicht an diese Schatztruhe in Lvl 5 dran, der Baumstamm fehlt immer noch :(

    ok, bin jetzt wieder über die baumstämme und ich habe *so glaub ich* die schatztruhe gefunden in Lvl 4. Sie ist gaanz rechts, das Problem ist aber, es gibt keinen Baumstamm zum rüberhangeln.


    Kann es sein, dass man da tatsächlich irgendwas mit den Fischköppen machen muss????


    Also das "Bild" soll wohl so aussehen:


    1. 2. und 4. Fischkopp hat leeres Maul, 3. und 5. haben das Schwert drinne.


    In Lvl 3 ist es abgebildet, der weise Stein sagt, ich soll mir merken, wo die Schwerter stecken. Ich habs auch so drinne, nur passiert da nix.

    nein, bin jetzt jeden raum darunter abgegangen, die Schatztruhen, die ich gefunden habe, haben nur Items. Ich bin eben über den Abgrund geflogen und bin eine Etage tiefer auf einen Gegner gestoßen. Als ich den besiegt hatte und das Schwert rausgezogen hatte, erschien in der oberen Etage eine Schatztruhe. Bloß, diese 5 Baumstämme im Norden, glaub, ist in der 4. Etage, sind wieder unterschiedlich hoch, ich komm nicht an den letzten dran, und ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Ich muss irgendwo was falsch gemacht haben. :(

    nööööööö ich hab zwar den raum aufgesprengt, hab kurz gelinst, aber bin da nimmer reingegangen XD


    jo, das weiß ich, deshalb hab ichs ja im edit nomma erwähnt, dass du eine supi taktik da drinne geschrieben hattest, wollte nur schnell helfen und nicht selber nomma suchen, wo es stand XD


    wie weit bist du jetzt? hero ist scho bei tempel 5 (?) ich mach grad kurze pause, krampf in der hand. will aber gleich weiterzocken, denn morgen will ich zelda pause machen sonst kann ich nimmer arbeiten XD

    der meerestempel hat es verdammt in sich, gut, dass ich schon oft genug lara croft gespielt habe und das mit der peitsche am baumstamm noch intus habe XD aber jetzt versteh ich das mit den fischköppen nicht. war im oberen raum und hab mir notiert, in welches maul die schwerter stecken, bin runter in den unteren raum und hab sie genau so in die mäuler gestopft. aber es tut sich nichts. die stelle mit den 3 fischen habe ich schon, habe also die bäumchen alle so, dass ich gefahrlos rüberhangeln kann. aber was nun?

    ist etwas seh knifflig diese viecher der endboss hast du mit dem gegensätzlichen feuer attakiert durchden bumerang, genau die pinguine. oben auf dem screen siehst du, wer welches element hast, wenn die ihre attacken spucken, sofort mit dem bumerang eins der elemente aufnehmen und durch beide viecher donnern, dann, wenn der richtige getroffen wurde, sofort das richtige element mit bumerang holen und auf den 2. feuern, der belebt seinen kumpel nämlich wieder. und das wieder und wieder.


    sry wenn ich jetzt wild drauf los geschrieben habe ohne punkt und komma, aber wollte jetzt so schnell wie möglich antworten und da pupse ich auf die rechtschreibung. übrigens hat luna (?) das sehr schön beschrieben auf einen der ersten beiden seiten

    lol sora bin auch d XD nur bei mir hat die wahrsagerin was anderes gesagt, kA, obs mit den Antworten zusammenhängt, zumindest bin ich mutig XD und das kleine mädchen hat mir den kopf abgerissen, als ichsagte, sie sei häßlich XD werde gleich auch das lied probieren, war etwas ratlos, was ich hier eigentlich mache, wollte aber auch nicht weiterfahren, da die strecke ins nirvana geht

    uiiiiii cooooll vll hol ich euch ein XD


    ich häng jetzt bei linebeck fest. ich such den schatz, bin in der höhle auf der insel, hab beide prismen aktiviert, habe mich ins kreuz gestellt und dort das schatzsucherlied gespielt, aber ich find den schatz nicht.


    und typisch linebeck, link soll mal wieder alles bezahlen, ey, ich kann mir noch net mal die bombentasche leisten und muss jetzt sogar ein neues schild kaufen *heul*

    Nyo, sammeln werd ich auf jeden Fall^^ Und wer weiß, vielleicht krieg ich ja nen Weihnachtszug mit gaaanz vielen Geschenken, wenn ich fleißig sammel XD

    Jule, dann hol dir Epona und spann sie vor den Zug :D :D kA wie ich meinen Zug mache, hab nämlich bis auf die Kanone noch nirgends gesehen wo ich die Teile bekommen kann. Aber wahrscheinlich bei Ferro, und ich bin zu faul, ins Dorf zurückzufahren :rolleyes:

    So, jetzt steck ich im Götterturm fest. Und zwar in dem Lvl, wo es stockdüster ist. Ich komm einfach nicht weiter. Die 2 Tränen habe ich schon geholt. Aber auf der Schutzzone, wo die Bombenpflanze ist, weiß ich nicht, was ich da tun soll, dann unterer Bereich links renn ich im Stockfinsteren Zustand über irgendwelche Schluchten, wo eine gelöschte Fackel steht, die ich nicht entzünden kann und dementsprechend permanent in den Abgrund falle und von wegen, das die Steintafel sagt (irgendeine einsame Fackel durch pusten löschen) find ich auch nix. Kann mir jemand da weiterhelfen? Ich hasse labyrinthe, verlauf mich immer, und erst recht, wenn ich nix seh XD