Beiträge von Paper Mario

    Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht mehr beschweren, die Ebene war ziemlich groß und meiner Meinung nach gab es auch viel zu endecken, da ich ja jetzt versuch alles zu finden, hab ich Höhlen entdeckt die mir noch nie aufgefallen sind. Aber wenn ich jetzt an Oot zurückdenke hat mir eins gefehlt, nämlich soetwas ähnliches wie eine Farm oder Ranch die mitten in der Steppe steht, sowas fehlt einfach.

    [FALCO


    Falco (eigentlich Johann Hans Hölzel) war ein österreichischer Musiker & Sänger aus Wien seine größten Erfolgen landete er in den 80er, er erlangte Weltruhm mit dem Song "Rock me Amadeus" das auf Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts landete. Bekannt wurde erst in der Band Drahiwarbel wo er als Bassist den Song Ganz Wien schrieb.


    Später bekam er dann ein Plattenvertrag von dem Musikproduzenten Robert Ponger. Mit ihm schrieb er das Lied "Der Kommisar" das ein Welthit wurde.
    Weltruhm erhielt erst bei seinem dritten Album "Falco 3" mit der Single "Rock me Amadeus" ein anderes Lied "Jeanny" wurde ein großer Skandal was aber den Erfolg nur verhalf.


    Falco leidete unter dem Ruhm er wurde drogenabhängig, außerdemm erfuhr das seine Tochter gar nicht seine Tochter war, das wirkte sich auch auf seiner Karriere aus, seine Tour wurde abgebrochen.


    In den 90ern verschwand Falco für einige Jahre brachte aber später ein Album raus das floppte. er versuchte viele Comebacks die aber nie an seinen alten Erfolgen heranreichten, er zog dann 1997 zur Dom Rep weil er es in Wien nicht mehr ertragen konnte. Am 6.2.98 starb er an den Folgen eines Autounfalls, er war am Unfallort sofort tot. Sein Grab steht heute am Wiener Zentalfriedhof, sein letzter Song war Out of the Dark


    Meine Meinung: Was mich an ihn fasziniert sind natürlich seine Lieder und seine Art zu singen, er war einzigartig. Falco hatte zwei Gesichter er war der coole Falco und der verletzliche Hansi Hölzel, er hatte auch ein intressantes Leben


    Alben:
    - Einzelhaft
    - Junge Römer
    - Falco 3
    - Emotional
    - Wiener Blut
    - Data da Groove
    - Nachtflug
    - Out of the Dark

    Oben hab ich zwar schon etwas geschrieben aber ich kann mích da nicht recht entscheiden, ich finde einfach das Link viel zu wenig mit Zelda zu tun hat, außerdem hat Ilya ja auch ein Auge auf Link geworfen, eigentlich würd ich auch Zelda sagen, aber in diesem Fall denke ich Ilya.

    Ich finde viele Lieder bei MM gut, besonders hats mir aber das Lied der Befreiung angetan, gut das es so oft vorkommt ^^, gut war auch noch der Felsenturm oder die Ikanaregion.

    Die läuft immer wenn du in Räume gehst wo eine große Hitze steigt. Eigentlich sollte das klappen was meinst du eigentlich mit abstürzen?

    Zitat

    Original von Finch
    hat einer nen guten tipp für ne gute landkarte, also welche nummer...



    Ja nimm Karte 31 da kann man eine gute Stadt machen.


    Also ich hab SimCity auch für die VC und find es richtig gut, ist aber auch nicht so leicht weil man auf alles achten muss, ich hatte oft probleme mit Stau

    Ich glaub letztlich liegt es im Auge des Betrachters, ob dieser Titel enttäuschend war oder nicht? Am wertvollsten ist doch immer noch die eigene Meinung, die anderen sagen zum Beispiel Kumula ist **** und die anderen sagen Kumula ist cool. Also zählt letzlich die eigene Meinung ;)

    Was ich mich auch frage wo hat Link dieses Triforcefragment eigentlich her, der kriegt das ja nicht einfach so


    Zum Thema: Also auf die Idee das er Links Vater ist, bin ich noch nicht gekommen, ob er mit Link verwandt ist bleibt wohl für immer ungeklärt könnte ja auch sein, dass er irgend ein Ritter von Hyrule mal war.

    Am Ende bricht sich Zanto ja auch das Genick, also symbolisch. Und es ist ja auch wesentlich realistischer wenn man mal die Mimik beachtet. Hart ist auch der Fanghaken diese eine Okkulte Kunst, ist auch nicht gerade nett =)