Beiträge von envy

    Also in absehbarer zeit steht eigentlich nur fire emblem fürn cube auf meiner liste. Warte bis es noch etwas günsitger ist. :)

    Bin schon ganz ausm häuschen seit ein paar tagen.
    Denke ich werde wieder aktiv zocken wenn sc2 draußen ist.
    Hab ja vor 2 1/2 jahren von sc:bw auf wow gewechselt und bin
    nun zwecks rl relativ ausgelastet, aber mal schauen was sich ergibt.
    :D

    Bin mal gespannt wer nun heut gewinnt, hoffe das es nicht anni ist.
    Selten hab ich eine person gesehen die so ätzend wirkt, boah...
    Barbara packt das scho! ;)

    Ich fand ihn echt gut!
    Ich hab ja von vielen leuten gehört, dass er nicht so pralle sein soll
    wegen den ganzen liebesszenen.
    Im endeffekt wars aber garnicht so. :P

    Zitat

    Original von Finch
    ohmann :(


    ab wann ca ward ihr denn da??? welches level?? welcher punkt in der story?


    War so mit lvl 80 das erste mal da, geht allerdings auch deutlich früher.
    Und von der story her musste da nie rein, ist eins der wenigen optionalen gebiete. :)

    Jo, hab für lvl 99 nur da gelvlt!
    Allerdings musste nen paar vorraussetzungen erfüllen damit dahin kommst. So 100% weiß ich leider nichtmehr was es genau war aber
    in jahara sitzt ein garif der dir sagt ob du bereit bist oder nicht
    (im zweiten bildschirm (eingang mitgerechnet) im süd-osten).
    Zum thema sonnenschwert fällt mir spontan nur 'teh pwn!!1' ein. :P

    Brauch noch 40 exoten, sonst hab ich alles gemacht.
    Wären dann endlich 100%. ;)
    Ich hab aber irgendwie keinen nerv weiterzuspielen. :/

    Warte mal ab finch, spätestens die letzten 2 mobs sind einfach nur abartig. ^^
    Zwar nicht übermäßig schwer jedoch brauch man "viel" zeit.
    Bin momentan beim letzten mob, aber für den level ich erstmal von 93 auf 99 hoch. :)

    Golden boy ist witzig, gab echt viele stellen wo ich ausm lachen nimmer
    rauskam. Sei es wegen der darstellung oder wegen den sprüchen. =)

    Wenn ich spiele dann eigentlich nur RTS-games, das hat mit starcraft damals angefangen und zieht sic bis heute. :)
    Ab und an mal ein rollenspiel wie final fantasy, wo man einfach mal in ruhe alles machen kann und nicht so hetzen muss. :)

    Meiner meinung ist level 99 schon eine relative erleichterung für die wirklich starken gegner, will an der stelle nicht spoilern.
    Ihr merkt schon wenn ihr gegen so einen gegner kämpft. :)

    Ok bin nun mit der deutschen version von der story her durch,
    mir fehlen noch paar nebensachen aber ich glaub ich hab bald alles. :)
    Meine 3 chars sind atm alle 83, denke bis 99 werd ich noch machen müssen. :<

    Gibt einige echt geniale lieder von ihm, ich bin allerdings nicht so der fan von amerikanischem hiphop. Ich orientiere mich da eher in richtung europa. :P