Beiträge von Hawk

    Hi Leute,


    Ich hab n neues game entdeckt vll kennt ihrs ja.
    Es heißt


    Florensia


    Es ist n mmorpg oder wie das auch heißt und ähnelt von der grafik her FLYFF^^
    Es kommt bald eine ClosedBeta für die ihr euch jezz schon anmelden könnt.


    Folgt einfach diesem link für die Anmeldung: http://www.florensia.eu/florensia/users/new


    Schaut auch mal im forum vorbei---- http://www.florensia.eu/forum/


    sobald ihr euch im forum registriert habt könnt ihr rechts oben auf ne flagge klicken also deutschland wahrscheinlich für euch^^


    Es gibt am anfang 4 Klassen: saint, explorer, Mercenery und Noble. Später kommt noch Pirat dazu. Man kann sich dann auch im spiel ein schiff zulegen und aufm Meer fahren , seemonster töten und sich mit anderen die Kanonenkugeln um die Ohren schießen...also für mich hört sich das schon mal cool an. Ka ob ich was vergessen hab... wenn ja werd ich s noch editieren^^


    also bye
    euer Hawk


    EDIT!!! das wichtiste hab ich vergessen^^ man muss nicht dafür bezahlen^^

    hi leute,


    ich weis ja net ob ihrs schon kennt aber ich finde dieses spiel macht auch viel spaß.


    Snow Heroes


    www.snowbeta.com


    es gibt 3 "rassen" pinguine hasen und schneemänner man kann auch in in teams (clan) beitreten es gibt monster zum killen und man krigt dann heldenpunkte , als wärung gibt es eiswürfel und eisbecher mit denen kann man munition oder anziesachen kaufen für die panzerung. es ist so ähnlich wie xblaster ich finde es aber relativ genial besser als xblaster.


    zum schluss : wenn ihr euch vll da anmelden gebt bitte bei


    code* (optional): meinen namen ein. nämlich Painguin
    vll könn ma ja dann vll ein zelda team aufmachen oder so^^


    danke

    kann mir einer weiter helfen?


    ich bin jezz im himmel dungeon und habe gerade den masterschlüssel gefunden aber wo is jezz die tür?


    im hauptraum gibts ja drei türen ich glaub ihc muss jezz durch die wo gerade aus is also wenn man rein kommt aber ich weis nich wie ich da rüber komm weil da sin so lche dinger die sehn aus wie wind räder auf die kann mann sich mit den enterhacken dran hängen aber ich komm da nich weiter.


    bitt um hilfe!!! :baby:

    ich hab mal eine frage also eher ein problem weil immer wenn ich gespielt hab und gespeichert hab mach ich aus und wenn ich dann an mach ist der spielstand meistens nicht mehr da und des is voll dumm ich komm immer voll weit und dann istder spielstand aufeinmal weg!!! X(


    liegt das an meinem gameboy oder ist das spiel kaputt?

    hi,


    ich hab eine frage ich habe jezz dem einen mädchen in kakariko die erinnerung wiedergegeben aber jezz komm ich nich weiter da ist doch unten dieser typ in den katakomben und da is ja diese statue und was kann ich mit der machen und ich müsste doch jezz ins himmelreich oder ? aber ich weis nich wie...


    kann mir jemand weiter helfen?


    danke im vorraus!!

    also... ich bin einfach im flyff ordner auf den neuz ordner drauf und dann stehn da ganz viele sachen.... und dann änderst du bei notice 1 einfach die 1 in eine 0 also notice 0 ....und dann gings bei mir :]


    aber kommt drauf an was du für ein problem hast ....ich kann für nix garantieren

    1. gehört es hier rein!! tss wo den sonst ich rede doch über flyff :rolleyes:


    2. da kann man was machen hab mich umgört und geschafft :P

    ich habein problem weil wenn ich auf login klicke dann kommt da son kasten wo steht --> cannot conect to the game please chekc your network ...was soll das heisen ? firewall hab ich auch schon ausgemacht bei zoneAlarm auch aber es geht ncih...auserdem kommt immer dann wenn ich flyff aus mache ein fehler meldung irgentwas mit read und .exe was bedeutet das?

    hi leute,


    in letzter zeit hab ich wieder spass dran Stronghold Crusader über Hamachi zu spielen.


    wer von euch zoggt es den auch?


    und vor allem wer hat bock es mit mir aufm Hamachi Netzwerk zu zoggn?


    Netzwerk : Stronghold-ZOGGER


    Passwort: krigt ihr wenn ihr mir über pn geschrieben habt^^


    MFG


    Hawk

    Zitat

    Original von FLeTCheR
    Also!
    Du musst die Statue aus dem Raum mit dem Zwischengegner mitnehmen! DIe steht am anderen ende vom Raum!
    Mit der Statue und B kannst du dann das goldene Gitter zerschlagen, so kommst du weiter!


    MfG, FLeTCheR


    sorry aber des geht bei mir irgentwie nich weil wenn ichauf b drücke dann stellt die statue nur das schwert oder was es da in der hand hat wiederaufn boden und die kontrolle unterbricht. ?(


    was mach ich falsch?

    Zitat

    Original von Tael
    nee ich meine, wo ist der kürbis in meinem inventar oder wo??? ich wollte den dem yeti geben hab aber net gefunden wo der in meiner ausrüstung ist


    des is egal geh einfach zum yeti und sprich mit ihm ....dann schuppst er dich :D und nimmt dir den kürbis weg ;)