Beiträge von Thomas

    Hallo ich bins mal wieder mit einer Frage.


    Bin jetzt im Schloß Hyrule und hab mir den Masterschlüssel geholt.
    Auf dem Weg zum Masterschlüssel ist ja in der Mitte ne Tür wo ich einen Schlüssel für brauche.
    Den hab ich und hab die tür aufgemacht.


    Bin da über diese Blöcke gesprungen wo manchmal einer runterfällt.
    Hab das geschafft die Treppen hoch gerannt die 2 Gegener geplättet und jetzt steh ich da vor einer riesen Schlucht?


    Wie komm ich da rüber oder muss ich einen anderen Weg gehen?

    Hallo häng im Eistempel fest.


    Hab die Karte bekommen und hab die Blöcke so verschoben, dass das gitter aufgeht.
    Dann schnell auf die andere Seite gegraben und die truhe mit dem kleinen Schlüssel ausgegraben.


    Ja aber wo soll der schlüssel hin oder was soll ich sonst noch machen?


    Danke im Vorraus
    Grüße
    Euer Thomas

    Hallöchen zusammen hab mal wieder ne frage^^.


    Bin ich jetzt in dieser gerude wüste in dem Tempel und hab den ersten Geist gekillt.
    Die anderen sind ja abgehauen.
    Ja aber wo sind die? Hab den raum schon durchsucht:
    Links ist ja die Karte und rechts ein Herzteil.


    Wenn man aber durch die rechte tür geht ist eine Tür mit einem schloss dran ( hab aber keine schlüssel ) dann ist da noch so ein anderer weg eingezeichent da ist aber ne wand vor.


    Wenn man in die linke tür geht kann man ja rechts abbiegen und kommt vor so ein Gitetr das man "greifen" kann aber das bewegt sich nicht.


    Im endeffekt komm ich nicht weiter also was sol ich tun?


    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Thomas

    wenn ich könnte würde ich euch jetzt mit glück beschütten.
    Kann ich aber nicht also müsst ihr euch mit nem simplen aber lieb gemeinten DANKE begnügen.


    Ne spaß beiseite, habs geschafft und mach morgen mal diese dumme höhle ( das rieseninsekt sah leicht eklig aus =) )


    Grüße
    Euer wieder gut gelaunter Thomas

    wo ist den dann der letzte käfer?


    Nach hyrule komm ich ehrlich nicht hin.
    Vom Wald gehts nicht da ist der weg gesperrt, kakirko ist dieses tor wo man mit dem pferd rüber springt, eldin brücke kann ich nicht will midna nicht, vom hylia see müsste ich auf die Brücke aber wie komt man da nochmal hoch?


    Auf der karte sind doch immer diese Punkte die Käfer und da ist aber einer eingezeichnet.


    *Heul* ;( ;( will auch weiterkommen oder musste ich vorher was zerstören?


    Danke
    Euer momentan gefrusteter Thomas

    Hallo erstmal^^,
    ich hab mal wieder ein dirngendes problem :(


    Ich bin jetzt beim Wassertempel ( Zora ) und hab das waser wieder laufen lassen.
    Zum Lichtgeist gerannt, tiegel des lichts abgeholt und jetzt steh ich da.


    Mir fehlen nur noch 2 Käfer.
    Einer ist in Hyrule ABER verdammte sch**** ich komm da nicht hin egal mit welchem protal.


    Der andere Käfer ist im Hylia See etwas weiter weg auf nem leuchturm oder so.
    Da ist auch ne leiter aber ich bin ja ein wolf ich kommda nicht hoch und midna will mich nicht da hochbringen.


    wollt nur mal fragen wie man an diese beiden orte kommt.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen und danke im Vorraus
    Euer Thomas

    Hallo,
    erstmal ne frage vorweg ist das dieses Zelda was man aufm Gba spielen kann?
    Wo auch noch 4 Swords drauf ist?


    Wenn ja meine Frage wenn nein ignoriert mich einfach.


    ein Freund von mir hat dieses Spiel und kommt da net weiter.
    Jetzt wollt ich halt mal für ihn fragen, da er kein Internet besitzt.


    Der ist vor so nem tempel in der wüste kann den aber nicht aufmachen.
    Dann ist er zu so einer wahrsagerin oder sowas geganagen die im gesagt hat dass der Bombenladen neue Bomben hat.
    Hat der der laden aber nicht :(


    Stimmt das also das er sein Schwert erst härten muss?
    Wo ist das den zum härten?


    Danke schonmal im Vorraus
    Grüße
    Euer Thomas

    hab gestern den waldtempel geschafft in tp^^


    Und vor ein paar Tagen hab ich oblivion durch gezockt mit allen nebenquests und nem super geilen charakter auf Level 51.


    Noch viel Spaß beim zocken jungs und mädels
    Euer Thomas