Beiträge von senfsamen

    Als unverhofftt Kyrill aus irgendeiner entlegenen Gasse hervorkam, atmete Aurel unwillkürlich erleichtert auf. Bei Alesandro war sich Aurel nicht so wirklich sicher, aber zumindest auf Kyrill schien man sich verlassen zu können, was Abmachungen angeht.
    Aurel wollte gerade etwa sagen, als Kyrill ihm plötzlich zuvorkam und nach Alesandros Verlbleib fragte. Aurel blickte den Jungen verständnislos an.
    "Wie, ich dachte dU hättest ihn gesucht?" Als der Junge allerdings keine Gegenreaktion bekam - Kyrill war wohl davon ausgegangen, dass Aurel inzwischen den Zora gesucht hätte - fuhr der Junge missmutig fort.
    "Was hast du denn bitteschön getrieben? Ich hab hier die ganze Zeit auf euch zwei gewartet..." - Aurel brach den Satz ab, weil ihm in den Moment klar wurde, dass er mit einer Predigt bei Kyrill auf taube Ohren stoßen wird.
    Hättest ihn ja selbst suchen können. dachte sich Aurel in dem Moment.
    "Wie auch immer..." lächelt er. "Hauptsache, du bist wieder da, ich habe glatt angefangen, mir Sorgen zu machen."

    [SIZE=7]Cindy, wart noch einen Moment, Shiek-kun scheint es sich anders überlegt zu haben)[/SIZE]


    Aurel blieb am Brunnen sitzen, er wusste nicht wie lange er das jetzt schon tat, eins, zwei Stunden vielleicht? Zumindest stand der Vollmond bereits hoch über der Stadt.
    Aurel wusste wirklich nicht, was er jetzt tun sollte.
    Sollte er weiter hier sitzen bleiben und hoffen, dass irgendwann Kyrill und Alesandro wiederkommen? Wäre es nicht gescheiter, sich einfach irgendwo eine Unterkunft für die Nacht zu suchen und morgen früh nach den beiden Ausschau zu halten?
    Während Aurel nachdachte und wartete, fing er an, ein Stück Holz mit einem Messer zu bearbeiten. Schnitzen. Ein Alter Brauch in Kakariko.
    Aurel war noch nie sonderlich geschickt darin, aber er tat es immer, wenn er sich ablenken wollte. Er versuchte sich an die Statue zu erinnern, die ihm seine Mutter im Heiligtum von Kakariko gezeigt hatte, als er noch klein war.
    Plötzlich legte er das Messer zur Seite und horchte auf. Er meinte, jemanden kommen zu hören.

    [Wieder-Einstieg Aurel]
    [SIZE=7]MangaEngel, Cindy, kann ich mich eurer Gruppe anschließen?[/SIZE]


    Aurel seufzte, als er mutterseelenallein über den Marktplatz von Hyrule schlenderte.
    Schneller als ihm lieb war hatte er seine Reise-Gefährten aus den Augen verloren.
    Alles begann damit, dass Aurel den beiden vorschlug, mit ihm zum Markthaus am Brunnen zu gehen.
    Irgendwo im Gemenge - es war ein ziemlicher Tumult auf den Straßen - bemerkte Kyrill, dass Alesandro irgendwie abhanden gekommen zu sein schien, und noch bevor Aurel irgendwie hätte reagieren können, riss sich sein Begleiter von seiner Hand los und rannte wieder zurück Richtung Südtor, um den Zora-Jungen zu suchen.
    Aurel realisierte im ersten Moment die Situation garnicht - weder wie es passieren konnte, dass Alesandro plötzlich verschwunden war, noch, warum Kyrill einfach loslief, ohne darauf zu achten, dass der Hirtenjunge alleine zurückblieb. Natürlich hatte Aurel versucht, aufzuschließen, aber vergeblich. Er verlor Kyrill in Windeseile in der Menschenmenge.


    Aurel klapperte noch vier-fünfmal die Hauptstraße ab, in der Hoffnung, die beiden anderen irgendwo wiederzufinden, gab es aber bald auf. Nirgends eine Spur. Aurel überlegte einen Moment.
    Vielleicht sind sie ja schon woanders hingegangen und warten dort auf mich? Beim Wahrsager vielleicht? Oder sind sie schon beim Markthaus...unwahrscheinlich, dann hätten sie mir entgegenkommen müssen.
    Aurel wägte alle Möglichkeit ab, sogar die Möglichkeit, dass Kyrill zu seinen Eltern gegangen sein könnte - obschon ihm diese Vorstellung etwas absurd erschien.
    Aurel entschied sich, dass es das Beste sein würde, einfach zum Markthaus zu gehen und auf die beiden zu warten.
    Ich habe ihnen gesagt, dass ich da hinwill, sie wissen also, wo sie mich finden können.
    Er setzte sich an den großen Brunnen und starrte den Nachthimmel an.
    Irgendwie schon blöd... dachte sich Aurel Erst setze ich alles daran, diesem Kyrill zu helfen, und jetzt kommt er mir so mir nichts dir nichts abhanden...
    Aurel fühlte sich alleingelassen - unsympatisch waren ihm seine Reisebegleiter nicht, deswegen war er schon traurig, dass er sie aus den Augen verloren hatte. Vor allem Kyrill, den Aurel irgendwie anfing, zu mögen.


    Mit einem lauten Seufzer vergrub Aurel den Kopf in den Armen.
    Alles, was er jetzt tun konnte, war darauf zu warten, dass irgendjemand vorbeikommt.

    Weia...war ja Ewigkeiten nicht mehr hier. *Staubschicht runterpustet*
    Hallo erstmal. ;) Joah, ohne viel Federlesen stell ich mal ein paar neuere Sachen rein, vielleicht interressiert's ja jmd. *lacht*


    Das RPG ist zwar momentan auf Eis gelegt (ich werd wohl demnächst wieder einsteigen, allerdings ohne Shiek-kun), trotzdem mag ich dieses Motiv sehr gerne.
    AurelxKyrill


    Ein Kessel Buntes.
    Toot Braunstein
    Ritsuka
    Foxxy Love


    Desweiteren...seit langem mal wieder Link!
    Link X3


    Und, last but not least, ne Skizze von Aurel, für ne Collab mit Reaven.
    Just being curious...


    Kommis erwünscht.
    Man sieht sich. ;)

    Hm...abgesehen von den Musik-DVDs (siehe anderer Thread)


    Bridget Jones 1+2
    Austin Powers 1-3
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Unglaublich
    In Bed With Madonna
    Niki de Saint Phalle - Wer ist das Monster, du oder ich?
    Ein Sommernachtstraum
    Chicago
    Scary Movie 3
    Cowboy Bebop Vol.4
    Cowboy Bebop - The Movie
    ein paar Animania-DVDs
    Happy Tree Friends - Xmas Special
    Spongebob, der Film
    Herr der Ringe - Die zwei Türme


    außerdem momentan ausgeliehen:
    Nackt
    Der Großstadtneurotiker


    das waren alle, glaube ich. X3

    Resident Evil Apocalypse.
    Zumindest kleine Häppchen davon, weil solche Filme eigentlich absolut nicht meinen Geschmack treffen. :( Parallel dazu hab ich noch in irgendeinen anderen Film ständig reingezappt, weiß abber nichtmehr welcher das war. XD

    Aurel lachte laut auf.
    "In eine Moorkröte? Wer hat dir denn sowas erzählt?"
    Dieser Alesandro scheint ja echt ein komischer Kerl zu sein...
    Aurel warf kurz einen bissigen Blick zu Kyrill hinüber, der sich ebenfalls nicht verkneifen konnte, zumindest zu Lächeln. Dann drehte sich Aurel wieder zu Alesandro und verdrehte die Augen.
    "Hör mal, hier wird dir niemand etwas zuleide tun. Klar, die Stadt ist erstmal ziemlich ungewohnt, ich kenn das, ich bin ja selbst nicht von hier. Aber die Leute hier sind sind recht nett, wenn auch manchmal..." -- Aurel warf dabei erneut einen Blick auf Kyrill und grinste -- "...einen Tick zu ernst, wenn du mich fragst."
    Der Zora blickte den Jungen einen Moment lang fragend an, dann atmete er erleichtert aus. Sowas... Aurel lächelte. Der scheint sich ja WIRKLICH Sorgen gemacht zu haben...
    Aurel zog Kyrill leicht am Arm und deutete an, wieder den Weg Richtung Stadt-Zentrum einzuschlagen. "Also los, gehen wir weiter."

    Aurel sah Kyrill überrascht an. "...zur Schneiderei sagst du?"
    Nach allem was der Junge eben gehört hatte, war die Schneiderei mit Sicherheit der letzte Ort, den die drei aufsuchen sollten, um Geld zu besorgen.
    Ist er sich ganz sicher, dass er dort hin will...?
    Aurel spürte, dass Kyrill seinen Eltern eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde, er wirkte schon wieder ganz bedrückt.
    Der Hirtenjunge hob einen Moment nachdenklich die Augenbraue, dann lächelte er und drückte Kyrills Hand ein Stückchen fester an sich. Sie war angenehm kühl.
    Aurel wusste nicht wieso, aber er war froh, dass Kyrill seine Hand vorhins nicht loslassen wollte. Ihm wurde irgendwie warm dabei. Der Junge gab ihm das Gefühl, gebraucht zu werden.
    Der Hirtenjunge sah zu Kyrill auf und flüsterte.
    "Sei kein Dummkopf. Du musst nicht zu deinen Eltern, wenn du es nicht unbedingt willst."
    Als Kyrill ihn daraufhin verdutzt ansah, grinste Aurel.
    "Also, soviel Geld brauchen wir nun auch wieder nicht. Außerdem..." Aurel neigte spöttisch den Kopf zur Seite "...ist mein Vater Händler, als verstehe ich auch ein bisschen was vom Geschäftemachen, glaub mir."
    Er deutete auf auf die Straße, die weiter nach Norden, in die Stadt hinein führte.
    Am Hauptplatz, wo der große Brunnen steht, steht ein großes Lagerhaus, wo die durchreisenden Händler campieren. Dort können wir heute Nacht schlafen.
    Aurel lächelte, seine beiden Begleiter hatten offensichtlich nicht damit gerechnet, dass sich ein einfacher Hirtenjunge so gut in der Stadt auskennt.
    "Dort finden wir bestimmt auch jemanden, der sich für unsere Waren interressiert."
    In dem Moment fiel Aurels Blick auf Alesandro, den das Gespräch nicht wirklich zu interressieren schien. Stadtdessen beäugte der Zora die ganze Zeit die Umgebung und schien überhaupt ein bisschen nervös zu sein.
    "He, Alesandro! Du bist das erste Mal in der Stadt, oder?"

    Hollerö! X3 Dachte, ich poste mal wieder was rein. X3


    Hier eine Piccu von den drei RPG-Charas von MangaEngel, Shiek und mir. X3
    AurelxKyrill


    So, und hier das Cover von der CD, die ich Shiek-kun zum Gebu geschenkt hatte, sehr gekrakelt, abba ich mag's irgendwie. X3




    Hoffe's gefällt euch. X3

    Stecke gerade im 5. Kapitel von Doris Dörries "Samsara" (an der Stelle, als sich die fanatische Christin ins kochende Wasser wirft, hatte ich echt Skrupel, weiterzulesen...O_o)
    Parallel dazu habe ich immer noch "Der Dämon und Fräulein Prym" (Paulo Coelho) fertig zu lesen und den Scheibenwelt-Roman, den shiek-kun mir zum Gebu geschenkt hat. X3


    Ahso. Und "American Gods" von Neil Gaiman. Immernoch.
    Habe kaum Lust zum Lesen. :rolleyes:

    Hm...k.A...ich mag ne Menge Schauspieler, keine Ahnung wieso.


    Heike Makatsch ist toll.
    Und Till Schweiger sowieso. ^_^


    Ansonsten...Audrey Tautou hat einfach ein zum Anbeißen süßes Gesicht, Renee Zellweger ist lustig, wenn sie einen auf deprimierte Mittdreißigerin macht.
    Oh, und zu Johny Depp muss ich nix sagen, oder? XD
    Mag ich Bruce Willis? Keine Ahnung, manchmal. Tritt sich fest.

    Habe mir gestern den Doris Dörrie-Film "Nackt" angesehen.
    [SIZE=7]Oh Gott, welch verschrobener Gedankengang war DAS denn eben? >>Habe mir gestern den Doris Dörrie-Film NACKT angesehen<<...hm, schon toll, was für gravierende Auswirkungen eine kleine Nuance in der Betonung verursacht. XD[/SIZE]


    Egal, wo war ich stehengeblieben?
    Wenn man sich erstmal an Heike Makatsch mit kurzen Haaren gewöhnt hat, ist der Film ziemlich gut. Richtig klasse sogar.
    Und an einigen Stellen wirklich witzig, an anderen regt er wiederum zum Nachdenken an :)


    War ehrlich gesagt so begeistert, dass ich mir heute ein paar Bücher von Doris Dörrie ausgeliehen habe. [SIZE=7]Verdammt, was ist heute los mit mir? Also nicht Doris Dörrie persönlich hat mir Bücher gegeben, sondern ich habe in der Bibliothek Bücher, die sie geschrieben hat, ausgeliehen, Herrgottskinder. XD[/SIZE]

    Mein großen Idole sind momental wohl Tori Amos (Musikerin), Cindy Sherman (Foto-Künstlerin) und die supertalentierte Jennifer Op de Beeck (Haha. Multitalent. XD Besser bekannt als MangaEngel), die mich in die wunderbare Welt der multiplen Persönlichkeiten eingeführt haben. XD
    >>Legion ist mein Name, denn unser sind viele :uglyhammer: <<


    Nah, ansonsten...Idole?
    Naja, eigentlich lautet meine Devise ja Selbstverwirklichung... XD

    Verdammt. Verdammt. Verdammt. Was sollte denn das eben von mir?
    Aurel konnte sich irgendwie selbst nicht so genau erklären, warum er Kyrills Blick ausgewichen ist.
    Ich bin so ein Idiot. Bestimmt denkt er jetzt, ich hätte Angst vor ihm oder so.
    Er ließ den Kopf hängen und marschierte einfach hinter Alesandro her, der, ohne auf seine beiden Begleiter zu achten, die Treppen zum Stadttor hinauflief. Aurel wollte versuchen, einfach nicht mehr an das Gespräch von eben zu denken.
    Plötzlich blieb er stehen, kramte in seinen Taschen und holte jedoch nur ein paar einzelne Rubine hervor.
    Oh, das hatte ich fast vergessen. Von irgendwas müssen wir ja den Wahrsager bezahlen...
    "Ich fürchte, wir werden in der Stadt etwas Geld..." - Aurel drehte sich in dem Moment um und verstummte plötzlich, als er bemerkte, dass Kyrill einige Meter hinter ihm zurückblieb.
    Als er dem Jungen ins Gesicht sah -- bei Farore, Aurel hätte alles dafür gegeben, dass Kyrill nicht mehr so ein Gesicht zieht...in seinem Blick lag irgendwie...Einsamkeit, Trauer. Und Aurel fühlte sich verantwortlich dafür.


    Aurel wusste selbst nicht, was ihm in dem Moment trieb, ohne weiter nachzudenken lief er auf Kyrill zu und blieb direkt vor ihm stehen, und blickte zu ihm hoch, allerdings, ohne ihm direkt ins Gesicht schauen zu können.
    "Hey..." -- Aurels Stimme war äußerst leise, er flüsterte fast schon -- "Mach nicht so ein Gesicht..."
    Der Junge bekam allerdings keine Antwort, stattdessen starrte sein Gegenüber schweigend ins Leere. "Hey....was ist los?" fragte Aurel unsicher.
    Nach einem kurzen Zögern griff er nach Kyrills Hand und starrte auf den Boden.
    "Du sagtest, Gart wäre alles, was dir noch geblieben ist...ich...ähm...ich möchte dich nicht so etwas sagen hören. Schließlich..." - der Hirtenjunge wurde bei den Worten sichtlich verlegen - "...hast du doch jetzt uns, oder?..." Aurel atmete tief durch. Er hoffte, dieses Mal die richtigen Worte gefunden zu haben.
    Er erwartete irgendeine Reaktion Kyrills, doch dieser schien sich nach wie vor nicht zu rühren und blickte ins Leere.
    Aurel seufzte und neigte bestürzt den Kopf zur Seite -- als er sich jedoch umdrehen wollte, um wieder zu Alesandro zurückzulaufen, merkte er, dass Kyrill immernoch fest seine Hand hielt.

    Japp, Tool sind genial.
    Ich mag sie vor allen wegen ihren Videos, "Stinkfist" und Parabola" sind echt genial.


    *gerade die Diskussion über das Lied die Eier von ihr-wisst-schon-wem liest*
    In dem Zusammenhang fällt mir ne interressante Geschichte ein.
    Also, die Leute von Tool geben ja recht wenig über ihr Privatleben preis, deswegen wurde Tori Amos (Musikerin und langjährige enge Freundin von Maynard) ja gefragt, wie eigentlich der Mensch Maynard so ganz privat drauf wäre.
    Und sie sagt nur: "Oh, er macht die besten Kekse überhaupt. :kawaii:"



    Nein!
    :uglyhammer: Tori Amos und Tool treffen sich nicht, um Hasch-Kekse zu backen, oder? :ugly: Andererseits, würde sinn machen. Als "The Beekeeper" rauskam, hat Tori ja zugegeben, dass sie früher ihre Songs immer unter Zuhilfenahme von Drogen geschrieben hat. XD
    [SIZE=7]Mensch, hier tun sich Abgründe auf...[/SIZE]

    Uhm...recht überschaubar...


    Madonna - An Immaculate Collection
    Madonna: Greatest Hits Volume 2

    In Bed With Madonna
    Tori Amos - Fade To Red
    Tori Amos - Welcome To Sunny Florida
    Björk - Volumen
    Björk - Live at Shepherd's Bush
    Björk - Medulla/ The Inner Or Deep Part Of An Animal Or Plant Structure


    (gelb heißt Videografie, rot sind Live-DVDs)
    Das Tori-Amos-Abschlusskonzert der Scarlet Walk-Tour schaue ich mir eigentlich immer wieder gerne an. :3