Beiträge von Shiva Pendragon

    Pimp My Mario Kart: das man so gut wie alle Pokèmon fange kann außer die Starter und die legendären stimmt nicht so ganz.
    INsgesamt gibt es 493 Pokèmon die man in seinem Pokèdex verewigen kann.
    93 Pokèmon davon sind nur über andere editionen erhältlich bzw. durch Tausch.
    Das sind ein wenig mehr als nur die Starter und die legendären, aber es sind trotzdem genug um eine Weile beschäftigt zu sein.


    Sehr gut nachzulesen hier: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

    Also die N-Zone nennt sowohl den Wii Teil als auch den Teil für den DS Final Fantasy: Chrystal Chronicles - Chrystal bearers (Wii) / Ring of fates (DS)
    Was wohl bedeutet, dass sich die Teile am Chrystal Chronicles des Game Cube Vorgängers orientiert. Was aber gleichzeitig nicht bedeuten muss, dass es genauso aufgebaut ist wie der GC-Teil. Ich in mal gespannt auf die beiden Titel.

    Soul Calibur II für den Game Cube war wirklich großartig. Sich mit seinen Freunden zu treffen, um die neuesten Techniken usw. auszuprobieren, oder einfach sich gegenseitig mit aufwendigen Tricks fertig machen hat immer wieder dafür gesorgt das Spiel aus der Ecke wieder raus zu holen.


    Umso mehr freut mich der folgende Link:
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3159324


    Nach der Nachricht, dass Sony die Exklusiv Rechte an der Spiele-Reihe gekauft habe, war ich ziemlich niedergeschlagen. Zwar ist Soul Calibur Legends kein typisches Soul Calibur, aber ich freue mich jetzt schon tierisch auf das Spiel. Vielleicht kann es sogar die Vorgänger durch die Neuerungen toppen. Was meint ihr?

    Das die Zora Rüstung anfällig auf Eis und Feuer Angriffe anfällig ist, wird gesagt, wenn man die Rüstung von der toten ZoraKönigin erhält.


    Ich finde die Drillhöhle ziemlich cool und auch gar nicht mal so einfach.
    Bei den 3 Rittern muss man schon ganz schön aufpassen, damit man dort nicht gekillt wird. Falls mir die Energie so langsam ausgeht, lege ich Bomben auf den Boden und locke die Ritter in die nähe. Manchmal können sie sich dagegen verteidigen aber normalerweise schadet man ihnen ein wenig. eine andere möglichkeit besteht darin bombenpfeile auf den boden kurz vor den Rittern zu schießen. oder aber krabbelminen ein wenig versetzt (also nicht direkt auf die ritter) loszulassen sodass die minen die ritter von der seite erwischen. Das funktioniert allerdings nicht immer.

    Ich liebe diese Serie einfach ^^


    Ich besitze leider nur die erste DVD, aber als sie noch bei MTV lief habe ich mir fast alle Folgen angesehen.
    Leider wird die Serie ja nicht mehr produziert, was heißt dass es die zweite DVD nicht mehr frei im Handel erhältlich ist. Ich weiß noch nicht ob ich mir die 3-7 DVD trotzdem holen soll. Ich muss mal schauen was mein Geldbeutel so zulässt.
    Aber die Serie ist (abgesehen von den gewöhnungsbedürftigen Nasen) wirklich fantastisch. Auch die deutsche Synchro ist wirklich gut gelungen und die Charaktere und die Story kommen einfach super zur Geltung.

    In der aktuellen Animania (04/2007) ist jetzt eine Wolf`s Rain Collectors Box angekündigt worden.


    Mal schauen ob ich sie mir hole. Wird (laut meinem Comichändler) ca. 130 Euro Kosten.
    Inhalt die 8 Einzel-DVDs (26 Folgen + 4 OVAs). Allerings wird die Collectors Box ohne spezielle Boni ausgeliefert, was bedeutet, dass keine zusätzlichen Boni enthalten sind, die nicht auch schon auf den Einzel-DVDs enthalten waren. Aber die Collectors Box ist halt mind. 30 Euro billiger als alle 8 Einzel-DVDs.


    Ich hab mir die 2 Mangas geholt und war jetzt nicht soo begeistert von der Serie, weil alles viel zu schnell ging. Da dies aber bei der TV-Serie nicht der Fall ist überleg ich halt noch mir sie zu holen.

    Hi Leute!


    Da ich hier keinen Thread über die Castlevania Spiele für den Nintendo DS gefunden habe, eröffne ich hiermit einen.


    Wer was über die Spiele sagen will, oder wer Hilfe benötigt soll hier welche finden bzw. sich hier über die Spiele auslassen dürfen ^^


    Bisher erschienen sind:


    Castlevania: Dawn of Sorrow
    Castlevania: Portait of Ruin


    Natürlich kann man hier auch über die Castlevania Titel für den Game Boy Advance oder Super Nintendo reden dürfen, aber da werde ich euch keine große Hilfe sein ^^, da ich zwar die beiden Advance Titel habe, aber nicht durchgespielt habe.


    Ich habe auch direkt ein Problem bei dem neuesten Teil der Reihe Potrait of Ruin:
    Ich bin jetzt zu 999,5% durch und mir fehlen eigentlich nu noch ein paar Items, die ich noch von irgendwelcehn Monstern klauen muss ^^.
    Allerdings gibt es auch noch 2 Aufträge die ich von Eric (Wind) bekommen habe und die ich einfach nicht lösen kann, da ich keinen Anhaltspunkt zur Lösung derselben habe.
    Und zwar sind es die Aufträge, wo Jonathan die Fähigkeiten eines Vampirjägers erlernen soll und der wo Dorothea (oder wie das Mädchen heißt) die Zauber des Großen Weisen erlernen muss. Ich habe keine Ahnung wie was woher ich machen soll. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Viel Spaß beim Plaudern

    Das ist ein guter Trick mit den Katzen. hatte auch so meine Probleme damit. aber irgendwann findet man dann doch alle.


    Meiner meinung nach ist die Geisterseelenbeschaffung am schwierigsten. Mir fehlen immer noch 2 Stück und ich hab keine Ahnung welche es sind. Ich habe mir schon eine liste mit den Fundorten besorgt, aber, irgendwie finde ich die beiden letzten immer noch nicht.


    Ansonsten finde ich dieses Golem Rätsel, kurz bevor man das Master-Schwert bekommt ziemlich knifflig. Da habe ich länger dra gesessen, als an dem Eisschieberätsel.

    Ich bin für Den SNES, da auf dieser Konsole viele Kracher, wie zum Beispiel Yoshi'sIsland, Super Mario Land, Donkey Kong und und und rausgekommen sind. Hab zwar nicht so viele Spiele für die Konsole, aber die meisten davon sind wahre perlen der Videospielgeschichte :D

    Ich finde TWW besser. Keine Ahnung warum, da ja die meisten hier für OoT sind.
    Habe es (OoT) mal bei einem Freund angezockt und fand es schrecklich.
    Als es dann bei TWW beilag habe ich es mal irgendwann durchgespielt und finde es nach wie vor nicht so doll. Mag daran liegen, dass man einfach bis dahin etwas anderes gewöhnt war.
    Abgesehen davon mag ich die Grafik von TWW sehr gerne. Auch wenn ich am Anfang entsetzt war, finde ich mittlerweile dass die Grafik richtig gut zum Spiel passt.

    Hao: Ui ein BECK und Ergo Proxy Fan. Davon gibt es nur wenige (zumindest bist du der erste, den ich bisher gesehen habe)


    Der GitS SaC Opener ist auch cool.


    Das hier ist mein Favourit, der noch nicht genannt wurde:


    .hack//SIGN Opening:
    http://www.youtube.com/watch?v=Nwh5Q4xLdiM


    Welches ich auch noch ganz großartig finde ist der Song, der nach dem Intro von Appleseed (der CG Film nicht OVA) läuft als Deunan in dieser Metropole ankommt und die ganzen Namen eingeblendet werden. Ich hab aber kein Video davon gefunden.
    Abgesehen davon passt es auch net so ganz zu TV-Serien Openings