Beiträge von Erzdämon Vaati

    Zitat

    Original von Gerudokönig
    Ich wollt mal wissen welches Instrument ihr am besten findet aus Link´s Spielgeschichte.wenn ihr mich fragt schließ ich einige auf und das die instrumente die nur eine melodie haben.Also bleiben nach meinen wissen die Ocarina of time und der Taktstock.Da ist die ocarina mein favorit weil man mir die Lieder sehr gut gefallen,damit will ich net sagen das die lieder auf dem Taktstocke scheiße sind aber ich mag die Ocarina mehr. :tongue:

    ich wollte mal fragen warum ich nicht mehr mit abstimmen konnte echt schade
    aber naja ich finde persönlich die Harfe von Shiek am besten weil durch sie weden die lieder von link erst richtig gut dann kommt die Harfe von medolie die kleine neben effekt mit dem Licht ist schon toll und zu guter letzt kommt die harfe der Zeit zeitreisen das schockt doch also kurz gesagt ich bin ein harfen fan. :P

    Ich finde navi besser ok sie könnte mehr ins spiel gebracht werden aber die fee kann finde ich in mehrreren spielen eingesetzt werden midna ginge nur wenn man wieder etwas mit der schattenwelt machen würde und das würde auf dauer nerven ok ich manchmal nervte navi doch schon mit dieser ganzen du must die welt retten und so aber allgemein fand ich war sie besser auch mit dem das man informationen über die monster bekommen konnte was mich persönlich immer sehr interressiert hat ;)

    Mein Gott warum stehen alle so auf epona ich finde sie auch wirklich klasse aber bei mir ist sie nur auf dem 3. Platz weil sie oft vorkommt natürlich ist sie sehr hilfreich aber dimitri ist einfach einzigartig das gefällt mir sehr und deswegen ist er auf der 1 er ist mein favorit und zwischen den Beiden kommen noch die Keaton-Füchse weil sie so geheimnisvoll sind. :]

    Zitat

    Original von Dark Zora
    Hi ich bin hier neu also nicht wundern wenn ich irgendetwas falsch mache.
    Naja ich schreibe dann auch mal meine reihenfolge auf.
    1. Die Zora (Elegant, stark, anmutig und cool)
    2. Die Orni (weil sie meiner meinung nach von den Zora abstammen)
    3. Die Shiekah (Ich weiß Shiek ist kein Shiekah aber er/sie verhält sich so) :D

    Ja ich bin auch für die se Reihenfolge sie ist einfach richtig