Beiträge von AmikoChan

    Zitat

    Original von StefanB
    Ja, englisch. xD


    es ist erst immer koreanisch, aber das kann ja keiner von uns =)
    danach k ommt USA dran und dann deutsch. weils ja einfacher ist zu uebersetzen dann. xD


    japp, Fragen kostet nix. wenn du Eflyff hast, sag bescheid ^^


    Gibt es einen unterschied zwischen dem englischen und Deutschem Flyff?? Andere Gesichter und Haare oder so??


    Von welchem Flyff ist das denn? Japanisches, Englisches oder Deutsches?? Da es in der Englischen sprache geschrieben is, denk ich mal das Englische Game. Aber fragen kostet nichts =P

    danke auch beiden ^^


    Maceman@:
    Ähm. Was ist denn die Miss Zelda wahl??


    Zitat

    Original von ><>Midna<><
    Welcome to the jungle, AmikoChan =3
    Heyho ^^



    ...du wolltest es so =3


    hehe.
    neu hier uns schon durchsetzvermögen =3

    Hallo,
    viele haben mich ja schon im Chat Raum posten sehen, hab dieses Willkommensforum wohl etwas verpasst/übersehen ^^"
    Also, ich bin AmikoChan, und heiße in echt Mandy =3


    Ich bin 17 Jahre alt, und liebe Zelda über alles.
    Das wars über mich ^^

    Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Naja und? Ich bin schon 17 und zocke immer noch Nintendo und das mit ganzer Seele. Sollen mich die anderen doch für kindisch halten, mir vollkommen egal.
    Wichtig ist doch, das man macht was einem gefällt. Das ist meine Meinung.


    Genau das hätte ich auch sagen können. Es ist mir wirklich schnuppe wenn Leute sagen, das Zelda zu Kindisch ist.