Beiträge von M-P

    Zitat

    Original von Sauron
    PS: immer schön tun was der dunkle herrscher sagt ( damit meine ich deku :D )


    Willst du etwa damit andeuten das Deku böse wäre? lol


    Herzlich Willkommen und viel Spaß ;)

    Hab das Cube Magazin gestern beim Einkaufen gesehen und mal bisschen durchgeblättert.Finds ein bisschen zu teuer für so ein kleines Heft.Aber sonst eigentlich ganz OK,aber da zieh ich die N-ZONE vor ;)

    Zitat

    Original von Tai
    Naja, es ist der 4. Film den er direkt gedreht hat. Bei Natural Born Killers hat er z.B. nur die Story geschrieben und verfilm hat sie jemand anders.


    Weiss jemand wann die Kill Bill 1+2 DVD Box rauskommt ?


    lol
    Genau darauf wart ich auch ;)
    Ich werd heute mal schaun ob ich paar seiner Filme bekomm.
    Die älteren werden ja nicht mehr sooo teuer sein?

    Ich brauch mal ne Empfehlung,welchen von den Filmen ich mir als erstes (versuchen zu) besorgen soll?


    -Captain Peachfuzz and the Anchovy Bandit
    -My best Friend's Birthday
    -Past Midnight
    -Reservoir Dogs
    -Eddie Presley
    -True Romance
    -Natural Born Killers
    -It's Pat
    -Pulp Fiction (wollt ich shcon lange,vergess es aber immer wieder -.- )
    -Killing Zoe
    -Sleep with me
    -The Coriolis Effect
    -Somebody to Love
    -Destiny turns on the Radio
    -Crimson Tide
    -Desperado
    -Four Rooms
    -White Man's Burden
    -From Dusk Till Dawn (das gleiche ie bei Pulp Fiction)
    -Curdeld
    -Rum Punch

    Zitat

    Original von Tai
    Ich finds trotzdem recht lustig :)


    Ja,aber bisschen doof ises eben schon,wenn man dann nur ein Viertel der Kampfszenen sieht,weil sie ja zu blutig sind...

    Frohe Kunde?
    Eher Schrecken...
    Diesen zusammengeschnittenen Schrott kann RTL II selbst behalten.
    Zwar sind manche Szenen nicht ausschlaggebend für den Verlauf der Story,aber wenn ich ne Animeserie schau,will ich sie auch ganz sehen!

    Natürlich!
    Ich kenne sehr viele Exemplare dieser Spezies welche zoggen!
    Die kleine Schwester eines Freundes zoggt ohne Ende und dazu noch sehr gut!
    Und und und...
    Ich finde sowas sowieso total doof,ist so wie "Die Frau muss in die Küche!",tz...
    Shice Machos!

    Zitat

    Diese Topsite gehört zu Zelda-Forum.com und ist die erste deutsche Topsite für Zeldapages


    erste? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sauron
    du nimmst deinen job viel zu ernst MP


    Nja,muss ja nicht sein das Threads doppelt eröffnet werden!?
    Und wieso zu ernst nehmen?Wenn ich mal zwei Threads geschlossen hab,die es eben schon einmal gab!
    [Back to Topic!]

    Zitat

    Original von Sauron
    guck mal auf den seiten vorher, da wirds glaub ich erklärt. das geht per torrent.


    zu deinem kiba ava: der heißt kiba inuzuka


    Das Ava hatse auch nich selbst gemacht...
    Entweder ausm narutovillage.com Forum von dem Kiba Inzuka geklaut oder der hats aus nem andren Forum,aus dem du das auch hast...



    P.S.
    Mido :
    Würde nich unbedingt so rumposaunen,is illegal...

    Zitat

    Original von kami-kun


    daaaaaahahahahaha na gut dann gibts halt 2 RPG`S aber die sind beide auf JAPANISCH
    also Herr japanologie student viel spaß beim raten^^


    OK mit Japanisch geb ich mich geschlagen ^^
    Aber es gibt mehr Spiele für den GBA und es war von meiner Seite nie die Rede von den Naruto RPGs ;)
    Aber is jetzt OK ^^