Beiträge von Elvenpath

    Ich will!



    Nein, kleiner Scherz.




    Das ganze ist ein wenig blöd gelaufen. Ich habe schon seit längerer Zeit gesehen, dass mir das Interesse am ZF langsam abhanden kam und ich deshalb das Modteam verlassen wollte. Geplant war, dass ich meinen Abschied mit dem Wiedereintreffen meines Wanderpäckchens bekannt gebe. Nun haben die Umstände und der Bedarf nach einem neuen Mod Deku allerdings dazu gedrängt, mich früher zu pensionieren. Also mache ich es hier :P



    Ganz weg werde ich vermutlich nie sein, ich werde immer mal wieder reinschauen, aber aktiv am Geschehen beteilige ich mich ja schon seit einigen Wochen nicht mehr. Nichtsdestotrotz ist das hier eine super Community und ihr solltet unbedingt weiter machen, gerade auch jetzt mit dem neuen Layout.
    Wer den Kontakt zu mir aufrecht erhalten möchte, kann das wie gehabt über Steam (http://steamcommunity.com/id/thatguyelv) oder MSN (auf_kiel@hotmail.de) (auch wenn ich da meistens unsichtbar bin) tun, oder auch gerne über Skype (Muffins · Elv, bzw. agatsuma_san) tun.



    So Long, and Thanks for All the Fish.



    Ich schleiche mich dann mal weg



    Zitat

    Original von silberregen
    Endlich befindet sich Conker's Bad Fur Day für den Nintendo 64 in unserem Besitz!


    Wieviel habt ihr gelöhnt? Das Günstigste, was ich gefunden habe, war bei 60 Euro rum. Da hole ich mir dann irgendwann lieber das Remake für die Xbox.



    Ich habe mir heute eine PS3 mit 160GB-Festplatte gegönnt, die ist gerade bei Media Markt für 199 Euro im Angebot gewesen. Nachdem ich mich schon dumm und dusselig nach einem Blu-Ray-Player gesucht habe, habe ich jetzt die Hybridlösung gewählt und kann so einige Schmankerl wie Demon's Souls (auch heute gekauft) oder Jak & Daxter oder auch Journey spielen.

    Puh, dann ist ja alles gut :) Hatte auch schon befürchtet, dass es jetzt verschollen sein sollte. Irgendwann ist zwar immer das erste Mal, aber hey, ich hoffe doch, dass es nie dazu kommt.



    @ Mogy: Ach was, da dich einige inzwischen auch persönlich kennen (mich eingeschlossen) hätte dir glaube ich niemand unterstellt, dass du das gemopst hättest ;)

    Höhö jason, da nimmst du dir aber viel raus.


    Ich veranstalte die Aktion. Auch wenn ich des Guten Tons halber meistens von "wir" spreche, so habe ich alleine die ganze Organisation an den Backen (auch wenn es mir viel Spaß macht). Da finde ich es ein wenig dreist, meinen Namen einfach unter den Teppich fallen zu lassen.



    Und zweitens, liebe Raaceria, ist es zwar tatsächlich so, dass wir lieber Leute mitmachen lassen, die schon etwas länger im Forum und somit bekannter sind, aber das hindert nie daran, einfach mal nachzufragen ;) Insofern schade, dass du die Aktion erst jetzt gesehen hast, aber das nächste Päckchen kommt bestimmt :)

    A Clash of Kings, der Nachfolger von A Game of Thrones, natürlich im englischen Original. Kann ich nur empfehlen, selten so viel Humor und Epos zum Altpapierpreis bekommen.

    Rainbow Dash is best pony.


    MLP FiM Ist einfach eine perfekte Serie, die alles verbindet, was man sich von einer Animationsserie wünschen kann. Niedliche Figuren, mitreißende Stories, ein genialer Zeichenstil und am wichtigsten Charaktere, die einen hohen Wiedererkennungswert besitzen und mit denen man sich identifizieren kann. Ich liebe die Serie und das wird sich so schnell auch nicht ändern, nicht wo man noch so einiges erwarten darf.

    Erster Anlauf sollte das Starten im abgesicherten Modus sein. Sollte das klappen, dann kannst du davon ausgehen, dass die Festplatte noch heile ist. Hinterher kannst du mithilfe der Windows-CD eine Reparatur versuchen. Manchmal hilft das schon.


    Alles andere überlasse ich den PC-Profis des Forums.

    Sand Sharks


    Schleeeechter Film. Eine unterirdische Story, schlechte Darsteller und gefühlt in jeder Szene stand dick und fett "Low Budget" auf dem Bildschirm. Die Effekte waren sogar noch beim Weißen Hai besser.


    Dennoch habe ich mich köstlich amüsiert, da ich nichts anderes bekommen habe, als ich erwartet hatte. Ich wollte einen B-Movie sehen und habe definitiv einen bekommen. Grandios! (Oder auch nicht...)

    Zitat

    Original von Megaolf
    Einige AAA-Nachfolger


    Mal eine Noobfrage: Was bedeutet AAA? Beim Googlen bin ich auf kein sinnvolles Ergebnis gestoßen.



    Zitat

    Original von Shigi
    wer will [...] einer [...] Frau im Sekundentakt beim Stöhnen zuhören müssen?


    :D



    Ich habe mir gestern mit einem Freund die Microsoft-Konferenz im Livestream über XBox Live angeschaut. Wie zu erwarten gab es zwei Aussetzer, man konnte die Konferenz ansonsten aber in HD genießen. Das war nicht schlecht.


    Die Konferenz an sich hat mich allerdings mehr als nur enttäuscht. Das ganze war ein langweiliges Herunterspulen von Trailern und Gameplay-Demos. Keine Infos, keine Hintergrundinformationen, nichts. Das hat uns sehr gelangweilt.
    Von Halo 4 bin ich sehr enttäuscht was das Design der neuen Feinde, die ja anscheinend von den Blutsvätern gebaut zu sein scheinen, angeht. Die haben mich stark an diesen Kerl hier erinnert: Klick!


    Und das fand ich sehr beschissen. Die sehen übelst für den Arsch aus.


    Naja, immerhin muss man sich jetzt mal neue Taktiken für Legendär überlegen, wenn ich mir so anschaue wie die auf einen zuspringen.



    Ansonsten war die Pressekonferenz so langweilig wie ein liegengelassenes Stück Brot. Keine Spiele, die mich im geringsten interessieren.

    Darf ich einmal anmerken, dass aufgemalte Piercings gleich hinter den Fake-Snakebite-Piercings mit sichtbaren Kugeln, so dass sie aussehen, als wären es normale Augenbrauenpiercings total daneben aussehen? Das kommt jetzt vielleicht gemein rüber, aber bitte, BITTE lass so etwas x_x


    Nichtsdestotrotz finde ich euer Cosplay gelungen, auch wenn ich das Cutie Mark vermisse. Gerade die Perücke ist hübsch!