Beiträge von Epona07

    Zitat

    Original von chaela



    Das das bei Harry Potter, Narnia und Co. anders ist sieht man daran, dass hier alles originalgetreu ausgesucht wurde von den Haarfarben bis zur Requisite. :)


    In dem 2. Film der Chroniken von Narnia, also dem 4. Buch:
    Prinz Kaspian von narnia, hat der kleine prinz schwarze haare. er hat laut lewis aber helle beziehungsweise blonde haare und außerdem ist er nicht älter als peter und suse laut buch ist er im selben alter wie edmund


    LG Epona07

    Zitat

    Original von Blackgobbo


    hmm Kinderfilm fand ich jetz nich unbedingt aber auch nich unbedingt Herr der Ringe ähnlich eher dazwischen


    das es ähnlich wie herr der ringe ist liegt daran, das tolkien und lewis einmal eng befreundet waren und ein gemeinsame ziele hatten... später jedoch hatten sie stark unterschiedliche meinungen... nunja man kennt das ja


    ja das 2. buch (der könig von narnia) ist recht kurz aber enthält das selbe wie der film
    ich mag die filme nicht besonders und ich hoffte das die reise auf der morgenröte verschont bleibt.. nja ich denke nicht das sie ALLE 7 bücher verfilmen werden.. vll noch den silbernen sessel.. aber mehr nicht!

    --> um braun zu werden brauchst du ne liege (oder sonnenliege weiß nich wie des ding heißt) das stellst du dann im haus unter ein fenster --> dann drauf legen und denn wirste braun... und brauner... und immer noch brauner.. nja ;)

    hab mir hier jetzt nich alle beiträge durchgelesen aber dazu steht das bei WIKIPEDIA:


    Es sei angemerkt, dass es sich bei Link und Zelda in den verschiedenen Spielen, trotz des relativ unveränderten Aussehens, grundsätzlich nicht jedes Mal um dieselben Personen handelt, sondern vielmehr um verschiedene Inkarnationen. Dies ist spätestens seit The Wind Waker klar, da dort explizit Bezug auf den Protagonisten eines früheren Titels genommen wird. Eine Ausnahme dieser Regel bilden Spieletitel, die erzählerisch explizit aufeinander aufbauen.

    hab ner freundin ein zelda ausgeliehen seit dem löchert sie mich mit fragen auf die ich manmal selbst keine antwort weiß n.n glaub sie wird auch zum zelda fan n.n ich hab ihr damals erst ocarina of time gezeigt weil sie das interessierte gut ok , dann fragte sie mich ob ich noch ein anderes hätte und so zeigte ich ihr TW und das war der Punkt an dem ich genau wussste was sie fragen würde : " darf ich mia das ausleihn???"
    jaa, so war das dann auch XD

    Aalso wenn ich mein Hausaufgabenheft öffne denke ich sofort an Zelda : Triforce-Dreiecke, Feen nja..
    Schwerter, Pfeil und Bogen, Schlösser, Zipfelmützen....
    achja un dieses eine Pferd bei uns im Stall des sieht aus wie Epona XD
    und bei einem frischen Galopp übern Acker denk ich gelegentlich an die Ebenen von Hyrule ........n.n

    Zitat

    Original von Xeo
    ganz klar Link
    und Yoshi ;)


    gleichfalls ;-)


    EDIT: achja da wäären noch die knuddeligen kumulaner (oh ich find die so sweet) und bowser (den find ich irgendwie schick)


    nee tp sollte das letzte z-game für gc sein ;-)

    also das mieseste (is das grammatikalisch korrekt? XD egal :D)
    Spiel das ich je gespielt hab war eindeutig wario land öööh
    ich weiß nich, ein etwas neueres für gba (ok nicht gerade neu :tongue:)

    :hysterical:
    sry aber jetzt versteh ich auch nich mehr---> meine blöcke stehen ja kreuz un quer im feld in der anweisung weis man ja garnicht wo sie zu anfang sind.... ich hab halt da schon n bissle rumprobiert un dann stimmt des ja nich mehr.....
    ok die ersten beiden hab ich auch so aber der letzte! der letzte!
    wo steht der am anfang??

    hey ich bin ach 14 un gerade erst auf den zelda geschmack gekommen, mein bruder is 22 und zockts ach.
    zelda is kult für so was is man nich zu alt !
    außerdem finde ich, dass man sich mit 14 nun wirklich noch nich auf die suche nach nem partner machen muss =)


    aber nja ich spiel ja soga manchma noch NES lol weiß auch nich wrm XDDD

    Also bei mir is es imma so:
    wenn eina meint zelda wär doof etc.
    denk isch nua: es ist ein spiel das geistige leistungen UND geschicklichkeit in sachen konsolen beherschung erfordert
    tjaha das hat eben nich jeda XD


    und zu der kinderspielsache....
    ja the windwaker is nunmal in dieser cel-shading grafik aber ich für meinen teil finde die garnich so schlecht.... is ma was anderes
    ---->
    eben welches spiel is so vielseitig wie zelda?! XD