Beiträge von mAXX94

    Muss ich zustimmen! Wichtiges Thema!


    Also Papa hatte als ich 2 war nen SNES.
    Und auf dem Trödelmakt haben wir halt immer neue Spiele gekauft und denen war auch Zelda, das ziemlich schnell zu unser beider Lieblingsspiel wurde.... :)


    EDIT: Es war alttp

    +wunderschöne grafik
    +knackige rätsel
    +ein toller alter klassiker
    +musik
    +super atmosphäre
    +schönes kakariko
    +packende momente wie masterschwert und aganhim
    +verschiedene ausrüstung die so ein paar rollenspielelemente mit reinbringen
    +viele dungeons
    +viele verschiedene monster
    +bewegungsfreiheit mit tollen nebenrätseln bzw. aufbesserungen wie amulette oder feenbrunnen
    +2 gut aufeinander abgestimmte welten
    + tolle mondperlen idee



    -es gibt nichts schlechtes außer das es mal zu ende ist ;)



    Du musst in die verlorenen Wälder, beim Eingang rechts unten raus,Mit dem Hammer die Teile platt klopfen ,den Stein hochheben und da ist ein Teleporter.
    Stell dich drauf und du bist oberhalb der Stadt der Diebe.
    Geh hoch in den Wald und tada da biste!
    Frage beantwortet?

    LoZ für GBA
    Zelda alttp für SNES und GBA
    Zelda ladx und normal für GBC und GB
    zelda tmc für GBA
    zelda ph für NDS


    die bszeldas für emulator (ist ja legal!)



    und das handygame

    Also ich denk immer an Zelda wenn ich meinen Zeldaspielehaufen anguck :D!
    Naja auf jeden Fall auch bei dem LKW und wenn ich durch meine Stadt gehe (die sehr klein ist) und auf meinem MP3-Player Zreomusik anhöre, denke ich das ich in Kakariko bin!


    Ich habe sogar schon mal gerufen: "Möge der Weg des Helden zum TRriforce führen!"
    Nöö eigl. gar nich :D.... Aber ist mal ne überlegung wert!


    Edit: Ach und Eugen! Man macht keine Doppelposts sondern editiert den zuvorgehenden!
    So wie ich gerade!

    Ich find alle Zeldas so hammergeil, außer the Adventure of Link! Und ich finde das ist nicht nur das schlechteste Zelda sondern wirklich schlecht! Aber ich nems den Nintendos nicht übel! War schließlich das zweite und sie haben was neues ausprobiert! Dafür kam danach ja auch noch das beste Zelda aller Zeiten!