Beiträge von Leylah

    @ Darius: okay, wenn das so ist ^^
    Also, ich bin gerade bei FF8 auf der 2. CD ich denke mal du erinnerst dich an den "Kampf der Garden"... Squall rettet Rinoa und beide landen auf dem Schlachtfeld, auf dem man dann mit Squall nach links steuern muss und Rinoa rennt voraus. (im Hintergrund läuft eine Videosequenz... sieht echt hammer aus ^^ ) Naja, jedenfalls stockt bei mir die CD, es geht alle 3 Minuten mal ein kleines bisschen weiter, aber an einer Stelle kriegt meine PSone das einfach nicht mehr gebacken, hab die Konsole schonmal ne halbe Stunde an der Stelle angelassen, aber es funzt einfach nicht. ?( Vielleicht weisst du woran es liegt?! Oder hattest du vielleicht auch das selbe Problem??


    Als Lösung habe ich mir überlegt, das ich die FF8 Daten von der PSone Memorycard einfach auf die PS2 Memorycard kopiere und das Spiel dann auf der PS2 fortsetze, meinst du das funzt? Ich habe da so meine Bedenken... :(


    Wäre echt super wenn du mir helfen könntest... oder irgendjemand anders hier ^^'
    Ich habe das Spiel angefangen und jetzt würde ich es auch gerne zuende spielen... :D

    danke für den netten empfang ^^


    @ Sakura: Ja... ich bin wieder da xD ~umknuddel~ hab dich auch vermisst... und du hasst dich ja auch nicht gemeldet ~reschimpf~ :D

    Hm, bis jetzt hab ich nur FF VIII gespielt.
    Hab mir FF X schon gekauft, aber leider noch nicht gespielt, weil mir die Memorycard für die PS2 noch fehlt, hab ich aber bei Ebay schon bestellt :D


    Da ich nur VIII gespielt habe ist das für mich halt am besten :rolleyes:


    ^^'

    Hallo alle zusammen,


    Wie man sieht bin ich neu hier, aber einige werden mich sicherlich aus dem Ninja Scroll Forum kennen.


    Also..... hier bin ich ^^'


    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt xD