Beiträge von Kirschblüte

    Hab in Animal Crossing New Horizons eine Insel neu angefangen und spiele das momentan jeden Abend vor dem Schlafen gehen, weil ich bemerkt habe, dass das besonders nach einem stressigen Arbeitstag der Seele wirklich gut tut ♥


    Außerdem habe ich auch Final Fantasy VII neugestartet, weiiil... ich das Spiel einfach liebe, lol.


    Hab ein verlängertes Wochenende und da wird fein gezockt ^^

    ich zocke zurzeit wieder stardew valley, diesmal als koop mit meiner besten freundin ^^

    zu zweit macht das spiel ja viel mehr spaß, himmel xD jetzt warte ich darauf, dass sie endlich wieder mit mir zocken kann ;-;

    Ich hatte direkt zum Release-Tag Life is strange true colors gekauft und innerhalb von 2 Tagen durchgespielt ^^'

    ...Das Spiel ist richtig gut. Und irgendwie erinnert mich die Protagonistin an mich selbst...

    Und... bis auf einen Fehler scheine ich das Spiel "korrekt" gespielt zu haben first try, haha :)

    Aber ich lasse das Spiel erstmal ruhen, bevor ich einen zweiten Versuch starte.

    War viel zu verarbeiten für meine unaufmerksame Weichbirne xD

    Ich habe das Spiel am Mittwoch gekauft und spiele es seitdem täglich :)

    Normal würde ich niemals freiwillig Squats/Kniebeugen machen, aber wenn ich Monster besiegen kann dadurch? Dann mach ich schon pro Session mindestens 30 Wiederholungen. Echt crazy, wie das Spiel einen dazu bringt, ungeliebte Übungen zu machen. Das hat das gleiche Feeling wie wenn die Mutter beim Essen Gemüse ins Essen druntermischt, damit das Kind etwas Gemüse isst.


    Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich bisher nur maximal 15 aktive Minuten geschafft habe. Mein Ziel war eigentlich eher so 30 Minuten täglich. Außerdem fahre ich Ergometer, gehe 2x wöchentlich Gerätekrafttraining machen und 2x 90 Minuten Crosstrainer pro Woche. Nein, ich sehe nicht wirklich muskulös aus, aber mir macht Sport Spaß, daher mach ich so oft Sport xD


    Jedenfalls Fazit:

    Kann das Spiel nur empfehlen! Ist meiner Meinung nach für jedes Fitnesslevel geeignet. ^^

    Ich habe mir in crunchyroll eine Premium Mitgliedschaft gegönnt und die ersten drei Folgen von One Piece geschaut :>

    Ja, was soll ich dazu sagen? Lustig und macht Spaß, sich das anzuschauen. ♥


    Kann mir jemand etwas auf crunchyroll empfehlen? Freue mich über Vorschläge. ^^

    Oh, bin wohl die einzige, die die Starter von Schwert und Schild am besten findet xD Ich finde die süß, besonders Memmeon. ♥ Ok bin ehrlich, hab das nur wegen Memmeon ausgewählt. Sue me. xD

    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich meine Meinung geändert habe. Mir gefallen einige neue Pokemon sehr, z.B. Memmeon. Natürlich sind auch einige hässliche dabei, aber insgesamt gefällt mir die Vielfalt. Cool wäre ein Spiel, wo man alle fangen könnte. ^^


    Mein Startpost ist 13 Jahre her, da war ich 12! Bitte daher nicht ernst nehmen <3

    Die Idee könnte mich dazu animieren, mitzumachen

    Ich hab zwar gevotet, dass ich garantiert nicht mitmache, vllt entscheide ich mich aber spontan anders. Hängt von meiner Tagesform ab. Am besten erinnert ihr mich nochmal 1 Tag vorher, wann und um wieviel Uhr das stattfindet, dann kann ich mehr dazu sagen. xD


    Vllt motiviert meine Teilnahme dazu, dass weitere nicht unbedingt gewinnorientierte User mitmachen. (Im letzten Turnier war ich letzte xD) Kitti Wenn ich mitmache, machst du auch mit, oki? ♥


    God damnit ich muss mir neue Switch controller kaufen, die sind schon wieder kaputt.