Beiträge von Kirschblüte

    ...Sebastian Stan! So ein charismatischer und gut aussehender Mann. Ich kenne niemanden, der diesen Menschen irgendwie hasst und...es wäre für mich ein Traum, wäre ich ebenfalls auf solch eine Art beliebt, daher ist er wohl mein Idol. Das klingt so oberflächlich...

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es dazu einen Anime gibt? Interessant! Ich hab mir vor ..puuh vielleicht 8 Jahren oder so um den Dreh, die Mangas gekauft. Man jetzt fühl ich mich irgendwie alt haha Damals hat der Manga mir ganz gut gefallen, trotz Liebesstory. Darauf steh ich ja nicht sooo arg. Aber mir hat das Thema um Modedesign gefallen, weshalb ich ihn vorwiegend gelesen hab. Mich interessiert sehr wie der Anime so dazu ist. Muss ich mal reinschauen.

    Dir wird er womöglich gefallen! Mich haben die Liebeselemente in dem Sinne gestört, dass...das irgendwie unglücklich aussieht. Ich habe momentan ja eher Lust auf fröhliche Animes und hatte mir erhofft, dass das ein schöner Anime wird. Aber irgendwie gibt sie mir solche...unterschwellig schlechte Vibes, was ich eher ablehne. ^^ Dafür ist ja wie gesagt der Zeichenstil pure Inspiration.

    Ich habe mir Paradise Kiss bis zu Folge 5 angeschaut aber mittlerweile wird mir übel, wenn ich mir den weiterschaue. Irgendwie hatte ich mir erhofft, einen schönen Liebesanime anzuschauen...nur ist er irgendwie so...unterschwellig... ...wie soll ich das nennen... ...? ... Finster? "Finsterheit verpackt in einer Bonbonverpackung" würde ich das kurz und knackig benennen. Nicht mein Geschmack, daher höre ich auf, den mir weiter anzusehen.


    Das Opening ist aber echt schön, muss ich dazu sagen. ♥ Und der Zeichenstil ist auch wunderbar!

    Sebastian Stan!


    ...Ich bin eine Frau und darf über männliche, gut aussehende Schauspieler schwärmen, okay? ♥
    Er ist für mich optisch ein absoluter Traummann. Ich habe zuvor nie gedacht, dass ich jemals einen Schauspieler toll finden würde.
    Als ich die Captain America Filme jedoch sah, speziell im zweiten Teil der Winter Soldier, dachte ich so ... Boah, was für ein ... mieser Charakter. Also ich bekam innerlich wirklich abgründige Gefühle, wie der Winter Soldier sich verhielt bei dem 2. Captain America Film. (...bis ich bei Civil War gelandet bin... nundenn. ...weiter im Text...)...


    Eines Tages habe ich dann mal den Schauspieler selbst gegoogelt: Sebastian Stan. Er selber ist ein absolutes Sonnenschein und hat es hinbekommen, solch ein Charakter zu schauspielern?! Unfassbar toll! Wow! Jetzt folge ich ihn auf Instagram. So ein sympatischer Mann. Ich könnte jetzt jedes einzelne Detail herausgraben, was ich an ihm mag, nur ... lasse ich das erstmal. :D

    ...Ich bin durch meine beste Freundin auf die Marvel Reihe (die Filme) gestoßen und ich bereue nichts. Die Captain America Filme, Iron Man, Thor, Ant-man, Deadpool ... ...für mich sind diese Helden pure Lebensfreude. Es klingt kindisch aber für mich geben diese Helden einen Hauch von Lebenssinn. Wenn ich mir ansehe, wie der einst kleine und süße Steve Rogers z.B. zum starken Captain America wird... diese Freundschaft zwischen Steve und Bucky... ich finde das einfach nur toll.


    ...Dafür...kann ich mit den Comics selber kaum etwas anfangen *Schulter zuck*

    --------Tag 1----------



    Beziehungen:
    @DeMagic und Kirschblüte sind, da DeMagic der erste Teilnehmer ist, standartmäßig befreundet!
    @Yuffie will mit Kirschblüte befreundet sein! Sie versucht es, indem sie mit ihr über Lustiges spricht. Erfolg! Sie sind Freunde!


    Sonstiges:


    @Sylph ... schau, was du angestellt hast! Yuffie träumt wegen dir schon von einer Brot-Falle! Die Falle ist doch bestimmt von dir!


    I. Hintergrund:
    Ich bin heute spontan im Forums-Chat auf die Idee gekommen, mir in Tomodachi-Life ein Spielstand zu machen, wo Mitglieder des Zelda-Forums miteinander interagieren! Und ich werde davon Fotos hier posten. Da das scheinbar richtig gut ankam... lass uns doch einfach anfangen! :D Natürlich darf jeder, der das Spiel besitzt, auch ein Spielstand machen und Bilder dazu posten! Das wird dann umso lustiger.


    II a. Teilnahme:
    Wer mitmachen will, soll hier einfach sein Mii als QR-Code oder Foto (wie auch immer) posten mit dem gewünschten Geschlecht (um evtl. Homosexualität zu ermöglichen, ich weiß ja nicht eure Neigungen xD) und der gewünschten Persönlichkeit. Besondere Wünsche wie z.B. diverse Kleidungsstücke können hier auch geäußert werden.


    Wer kein 3DS hat, kann alternativ aus seiner Wii oder seiner Wii U den eigenen Mii abfotografieren.
    Außerdem gibt es auch diese Seite hier... http://www.conradshome.com/mii/


    Die Persönlichkeitstypen sind hier aufgelistet: http://www.tomodachi-life.de/guides/mii/charaktertypen


    II b. Teilnehmerliste:
    1. Kirschblüte
    2. DeMagic
    3. Desasterlink
    4. Yuffie


    III. Verlauf (Ingame):
    Freundschaften:
    Kirschblüte hat 2 Freunde: Yuffie, DeMagic
    Yuffie hat 1 Freundin: Kirschblüte
    DeMagic hat 1 Freundin: Kirschblüte
    Desasterlink hat 0 Freunde


    Liebe:
    - noch nichts -


    Kinder:
    - noch keine -


    Drama:
    - noch nicht -

    ...Für mich ist Ocarina of Time wie in dem anderen Thread erwähnt, ein Stück Erinnerung an eine unbeschwerte Kindheit. Das Spiel selbst ist gar nicht mal so gut in meinen Augen, aber diese Gefühle lassen für mich das Spiel dennoch besser erscheinen... Und es ist ja auch der erste Schritt in die richtige Richtung gewesen bei den 3d-Zeldas. :)