Beiträge von Gannie

    :flop:
    Also ich bin von ST echt enttäuscht. :( Ich habe mir zwar gleich gedacht dass dieses spiel nicht das zelda feeling haben wird wie die andern, aber mit dem habe ich nicht gerechnet.
    Du fährst mit einem zug durch die gegend ?( komm schon... ich weiß nicht wie's euch geht aber wenn ich an zelda denke, schießt mir sofort epona in den kopf, das meer, boote. Das entspricht eher den zelda spielen.
    Ich finde zelda ST einfach irgendwie, naja zwar nicht ideenlos, aber es entspricht einfach nicht den anderen spielen und dem feeling das man bekommt wenn man zelda spielt.
    Ich für meinen teil hoffe dass das neue zelda game anders ist

    Ich glaube dass wir alle zu hohe erwartungen stellen werden, die die macher nicht erfüllen können. So viel ich schon mal aus diversen videos sehen konnte, ist das neue zelda ein bisschen cartoon mäßig angehaucht, ähnlich wie WW. Link sieht aus und hat die stimme wie in TP, zudem gibt es natürlich wieder neue waffen und gegner. Aber was ich jetzt schon ein bisschen kritisieren kann (ich spreche jetzt nur für mich) ist, dass manche gegner aussehen wie Goronen ?(
    Zumindest glaube ich das es gegner waren, denn sie sind auf link losgegangen.
    Naja wir müssen einfach wieda mal ne zeit lang abwarten und hoffen dass es nicht so wird wie spirit tracks für DS :flop:

    Das sind meine 5 lieblings- und hass personen:


    L.Personen:


    Ganondorf
    König von Hyrule
    Makorus
    Link's Oma
    Aril


    H.Personen:


    Medolie
    der Typ auf Port Monee der einem immer hinterher läuft
    Tingles
    den Sohn des Stammesführers der Ornis
    die Ratten

    Ich stimme für OoT :bang: TP is zwar von der Grafik das Beste aber OoT hat etwas an sich was mich veranlässt es immer wieder zu spielen.
    TP kann ich zwar genauso oft spielen aber dennoch hat OoT etwas an sich, ich kann es nicht so genau sagen aber es hat etwas. :D

    Ganz klar: Spirit tracks! :flop:


    Es hat einfach überhaupt nicht mehr dieses Zelda feeling an sich. Ich meine, wenn man an Zelda denkt kommt einen sofort Epona, die vielen aktivitäten in den Sinn und es fehlt auch das man einfach nur in eine Stadt oder Dorf gehen kann um mit leuten zu sprechen.
    Für mich war Spirit Tracks, muss ich ehrlich sagen, eine tiefe enttäuschung und Geldverschwendung und ich finde wenn die Leute von Nintendo die grandiose Zelda reihe fortsetzen wollen, sollten sie sich gründlicher überlegen was sie als nächstes machen und an den zelda standards festhalten! :O

    Also für mich war der Schwierigkeitsgrad gleich 0. Ich will damit nicht sagen das es mir nicht gefallen hat, denn das würde nicht stimmen aber es war einfach zu leicht. Die Gegner waren oft nach 2,3 Schlägen k.o. und auch die Rätsel hätten auch besser sein können.
    Aber alles in allem war es ganz gut.

    Also für mich ist der beste Ort ganz klar der Hylia-See. Es ist einfach Idyllisch, ruhig, friedlich einfach alles. Man kann dort sehr schön entspannen und vor allem beim Angeln :)

    also ich wurde eigentlich schon durch zelda dx aufmerksam... so richtig zum fan wurde ich erst dur oot.
    die erwartungen an tp waren schon sehr hoch würde ich sagen
    manche waren etwas enttäuscht, dass kommt vl dadurch dass tp diesmal nicht von miyamoto ( hoffe den schreibt man so) gemacht wurde.
    aber ich finde, wenn man sich die grafik ansieht z.b. schloss hyrule im sonnenaufgang, dann ist tp den anderen zelda spielen ebenbürdig. (bis auf oot!)

    Ganz klar Oot :bang:. Ocarina ist einfach das geilste Zelda Spiel.
    1. Die Story ist (find ich) cooler und besser als bei Majora.
    2. Die Tempel sind besser gestalten als bei Majora, ebenso wie die Musik.
    3. Bei MM hast du diesen Zeitdruck von 3 Tagen.
    4. Bestimmte Aufgaben kannst du nur an einem bestimmten Tag erledigen und musst andauernd zum Ersten Tag zurückkehren, wo du immer deine Sachen verlierst.
    Bei Ocarina kannst du viel gemütlicher durch die Gegend ziehen und sie dir ansehen.
    5. Die Endgegner bei Ocarina sehen (meiner Meinung nach) cooler aus und haben auch mehr drauf. Nehmen wir z.B. mal Vulvagia aus Ocarina und diesen herumlaufenden Stier aus Majora. Dieser Bulle läuft die ganze Zeit nur im Kreis und du musst ihm nach rollen als Gorone. Bei Vulvagia widerrum, greift sie dich wenigstens an und schmeißt dir Steine auf´n Kopf.
    Aber das war jetzt nur mal so ein kleines Beispiel und ein paar Punkte (ich hätt ja auch noch ein paar andere zur Verfügung aber egal) warum ich Ocarina besser finde als Majora.

    Die Maske der grimmigen Gottheit ist ja wohl die beste! :bang: Sie ist die stärkste aller Masken und mit ihr braucht ein geübter Zelda Spieler knapp eine viertel Stunde um Majora zu besiegen vielleicht sogar nur fünf Minuten. Einziger (blöder) Nachteil ist, dass man sie nur bei Endgegnern einsetzen kann. Es wär viel cooler wenn man mit ihr durch die Gegend laufen könnte.
    Aber es gibt auch noch eine andere Maske, die für meinen Geschmack eigentlich der grimmigen Gottheit (manchmal) gleich ist. Ich rede von der Zora Maske. Es ist richtig cool sich wie ein Fisch unter Wasser zu bewegen. Das Schild find ich sehr stylisch, weil es gleichzeitig auch als Waffe dient.
    Die Goronen Maske ist auch nicht schlecht, weil man mit ihr sehr schnell voran kommt.
    Am "dümmsten" finde ich die Deku Maske.
    Und die anderen Masken, da ist der Großteil eigentlich :kacke:.

    Es ist schon mal nervig alle Sculltulas zu sammeln, die Nachtschwärmer zu jagen ist auch langweillig, es gibt auch noch andere nervige Sachen, aber die nervigste Sache ist auf jeden Fall dieser dummen Eule zuzuhören (auch wenn es eigentlich Rauru ist). Dieses Vieh stört mich immer am meisten.