Beiträge von Thunder Tazu

    Also da hab ich keine Ahnung ich glaub Nami übernachtet auf der Straße :D
    Schenk ihr immer Tomaten da wird sie dich mal Heiraten. Ich glaub es war so Im Frühling viele Tomaten anpflanzen und jeden Tag eine schenken. Viel Glück.
    Versuch mal Abens solange zu stehen bis Nami ins Zimmer geht dann geh hinterher das wär vieleicht die einzigste Möglichkeit sie dort anzutreffen. Glaub ich.

    Die Tempel sind alle nicht schlecht. Dennoch gefällt mir der Wüstentempel am meisten. Die Stimmung, Gegner usw. aber auch die Musik. Manchmal las ich meine Spielfigur einfach stehen und hör mir nur die Musik an. Ich weis ich bin Krank im Hirn :D :ugly:

    Das ist garnicht so leicht. Du must der Lehrein die Glücksamulette geben um die Besitzurkunde für das Haus zu bekommen um rein zu kommen. Dan Heist die Insel so wie dein Spielername ist meinetwegen Links Insel. die Wil 20 Glücksamulette. Wenn du die Urkunde hast zeig sie der Tür und gehe ins Haus. Jetzt hat deine Insel einen Namen. Im Haus brennt im Kamien ein Feuer um die zu löschen stell dich in die Mitte des raumes und nimm den Greifhacken. Betätige den Hebel und im Kamin geht das Feuer aus und ein Loch wird Frei. Da findest du was du suchst. Da ist ein Labyrind Kämpf dich durch. Hoffentlich Hilfs dir. :D

    Die Pflanze hat den Namen Tartan und besitzt wie schon gesagt zwei Köpfe.
    Um sie zu bekommen muss man Takakura ( der Tyb der mit auf deiner Farm lebt) jeden Tag ein gekochtes Gericht zum essen Schenken. Das dauert etwas aber Irgendwann wenn du in sein Haus gehst lernst du sie dann kennen. Um neue Pflanzen arten zu züchten die zum Beispiel Trady heißen. Zweck man bekommt mehr Geld wenn die Früchte verkauft werden.


    Damit es mit dem Kochen klappt schau dich in Häusern um da sind Notizen von verschiedenen
    Rezepten.
    ZB:
    Tomatellosalat: Salat (Rezeptwahl) = Tomate + Melone


    Tomacarosalat: Salat (Rezeptwahl) = Tomate + Karotte


    Sashimi = 3 Fischarten !Ist egal
    welche!
    Vorspeise (Vorsp.)


    Gugelhupf= Milch + Butter + Ei
    Nachtisch (Nacht.)


    ??? = Milch + Tomate +Ei
    Nachtisch (Nacht.)


    ??? = Karotte + Milch +Ei
    Nachtisch (Nacht.)


    ??? = Erdbeere + Butter + Ei
    Nachtisch (Nacht.)


    Also Probieren! :D


    Achtung um neue Mischlinge zu entwickeln muss man sich mit der Pflanze Anfreunden.
    Mit ihr Reden und Früchte zum Analysieren geben, es gehen auch Samen. Aber keine Karotten die Hast sie, das sagt sie dir dann auch.


    Bei weiteren Fragen einfach Melden.

    Also von Festen bei A Wonderful Life (GC) Grieg ich kaum was mit. Zuviel zu tun auf der Farm.


    Neue Pflanzen kreieren usw.


    Aber mit der Zeit wird’s auch irgendwie Langweilig hab alles mit Bäumen bepflanzt muss die nicht mehr Giessen und hab Schön viel Zeit. Friends of Mineral Town für Gamboy ist da schon besser, Allerdings nur ne Abwandlung vom Playstationspiel Harvest Moon Back to Nature. Aber das Positive ist endlich ein Harvest Moon zum mitnehmen. Aber fürs A Wonderful Life (GC) hätte ich ein Tipp weis nur nicht ob der schon Bekannt ist. Stichwort zweiköpfige Pflanze zum züchten neuer Pflanzenarten. ;) ?(

    Ansprechen???????? ?(


    Ich glaub eher nicht. Zum glück giebt es Repoter die Ihm interessantere Fragen stellen, als ich vor Aufregung, wenn er vor mir stehen würde.


    Aber ein Autogramm währ nicht schlecht. :]