Beiträge von TheSystem

    Ich würds nicht öffnen, spiel das Spiel durch es gibt so viel magisches und mystisches in OOT das wenn man alles weiß die ganze atmospähre in oot kaputt machen könnte.


    und ich mein das erst die atmosphäre in zelda das spiel überhaupt so berühmt gemacht hat und es deswegen auch so viele bewundern ;D

    jo alles da guck dir einfach das Thread auf der 3 seite an es heißt"Zelda nicht jugendfrei?" links awaking" soll das sein aber ich finde links awaking einer der besten zelda games die es gibt ^^ müsst aber alles durchlesen wenn ihr wissen wollt was sich wirklich hinter links awaking verbirgt.


    hab mich auch erst gewundert weil mir das eig nicht so ganz aufgefalen ist im game XD


    also auch allein schon wegen den ganzen gaststars in diesen game oder ein baum als telefonhäuchen und diese anderen sachen alle ich glaube die macher wollten sich in diesen teil einfach nur ein kleinen scherz erlauben XD


    Edit by Neo: Hab deine Beiträge zusammengefügt.

    naja ich glaub es wissen schon einige ich schreib es aber mal trozdem rein ^^
    in allen zelda spielen wiederholen sich meistens die lieder die man spielen kann wie zb"die ballade des Windfisches" oder" hymne des Sturms" und so weiter. ach ja und wusstet ihr das ein gc spiel von zelda sogar einmal nicht jugendfrei war und iwi auch ein bisschen als verarsche rüberkam.

    also ich hab zwar tww noch nicht richtig gezockt kenn das aber vom zuschauen her aber da ich OOC gezockt hab wo ich noch klein war hängen in oot natürlich viele schöne erinerungen dran und deswegen find ich auch navi besser ^^ =)

    ja das kenn ich nur zu gut XD
    Das war in MM als ich es endlich geschafft hatte alle prüfung geschafft zu schaffenn kiddies um die Göttermaske zu kriegen denn mit einen ausgeleiherten n64 controller is das ziemlich schwierig danach als ich sie endlich hatte hab ich abgespeichert und bin zurück in die zeit gereist und dann war meine hart erkämpfte Göttermaske weg?! Man das war das erste mal das ich rictig wütend auf nintendo war XD war aber lange her

    Zitat

    Um ehrlich zu sein: Keine Figur, ausser Link, Zelda und Ganon kommt in einem anderen Zelda noch einmal in der Form vor. Zwar vielleicht der selbe Typ, aber nicht der selber Charakter.

    obwohl stimmt ja eigentlich da jeder link seine eigene Geschichte hat hat er auch immer wieder verschiedene Verbündete und Freunde. :O


    trozdem fehlt mir iwi salia oder im englischen auch saria ;(
    vor allem weil auch bei oot viele schönen alten Erinnerungen vorhanden sind bei mir jedenfalls ^^

    naja eig angel ich gerne in zelda macht iwi doch voll viel fun und ich versteh auch nicht warum das nervig sein solll weil angeln muss man ja nicht wenn ich mich nich ihre ausser man braucht unbedingt noch ein herzteil aber das kriegt man dort schnell ^^