Beiträge von Yuzuki

    Von Tokyo Hotel hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Nicht, dass mich das stören würde, aber wo sind die hin? Beim Bundesheer? Schule fertig machen? Wird man von denen noch was hören oder haben sie sich getrennt?


    Ich glaube zu wissen, dass Bill Kaulitz (also der Lead-Sänger meines Wissens nach) ins Modebussines umgestiegen ist. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Von der Band habe ich allerdings auch schon seit langer Zeit nichts mehr gehört. Ich weiß nur dass der Typ jetzt so aussieht.

    Ich habe mir kürzlich "Kingdom Hearts 358/2 Days" für den DS zugelegt und gleich mal angefangen zu spielen. Ich bin fertig mit den Tutorien und bin schon ganz auf das eigentliche Spiel gespannt. Bis jetzt gefällt mir die Graphik sehr gut. Man muss eindeutig sagen, dass sie für den DS wirklich ziemlich gut ist. Nur das Menü hat mich zuerst ein wenig verwirrt.

    Ich habe vor gut einer Woche begonnen, Kingdom Hearts 2 zu spielen, da ich vor einem Jahr schon einmal begonnen, aber nicht über die ersten sieben Tage hinaus kam. Letztendlich habe ich es heute durchgespielt und bin total begeistert. Ich habe mich zwar bemüht, in allen Welten so viel wie möglich an "Episoden" zu schaffen, allerdings bin ich noch nicht ganz fertig und werden nun vielleicht noch mal dran gehen und etwas weiterspielen.


    Das Kämpfen und vorallem die Story haben mir ziemlich viel Freude bereitet. Das Einzige, das mich an dem Spiel wirklich störte war der Endgegner.


    Hallo Leute !
    Ihr wisst ja sicher das es Zelda Mangas gibt. Bisher 10 Stück , der von Skyward Sword soll ja auch bald raus kommen.
    Aber etwas versteh ich nicht , wieso gibt es keine Mangas von Wind Waker & Twilight Princess ? Ich hab selbst alle die bisher erschienen sind und finde es halt komisch das es von diesen beiden keine Mangas gibt. Die Geschichten der beiden Teile könnt ich mir zumindest gut vorstellen. Immerhin gibt es auch die Oracle Teile als Manga & sogar Phantom Hourglass ....
    Mich würde mal interessieren was ihr davon halten würdet wenn es WW und TP auch noch als Manga geben würde oder ob ihr sogar was wisst ob sowas ansteht oder nicht.


    Es könnte sein, dass die beiden Mangaka der Zelda-Reihe im Prinzip schon das Handtuch geworfen haben und sich nur noch auf ihre anderen Projekte konzentrieren wollten. Dass dennoch ein Skyward Sword Manga kommen wird, liegt vermutlich daran, dass man aufgrund des 25-Jahre-Jubiläums die beiden Mangaka gebeten haben könnte, noch einen (möglicherweise letzten) Manga zu fabrizieren.
    Reine Spekulation, keine Fakten. Ich habe ansonsten wirklich keinen Schimmer.

    Ich suche ein Lied aus einer relativ neuen Simpsons Folge nämlich "Homer Impossible" oder ,wie sie im Englischen heißt, "The Falcon and the D'Ohman". Das Lied dürfte eine Symphonie oder etwas derartiges sein. Es spielt, wenn Wayne einen Rückblick auf einen Schießerei hat. (Lief letzten Montag auf Prosieben)


    Die Folge ist auf Youtube nicht zu finden, allerdings habe ich die Folge auf einer anderen Internetseite gefunden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die lgeal ist oder nicht, deswegen verlinke ich sie nicht.
    Ich habe mit meinem Handy schon mehrmals versucht via Liederkennung den Titel herauszufinden, was jedoch immer fehlschlug. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Edit: Tatsächlich hat sich nach ein wenig Internetrecherche herausgestellt, dass es "Dance of the Knights" von Prokofiev ist.
    DUmq1cpcglQ

    Ich habe Limbo vor etwa zwei Monaten im Beisein von Olf durchgespielt. Da ich mir die Demoversion auf meinen PC heruntergeladen hatte, kam ich ohne große Probleme durch den ersten Level. Bei den späteren musste der kleine Junge schon einige Male dran glauben, bevor ich die Rätsel lösen konnte. Besonders der letzte Level hat mich lange beschäftigt. Letztendlich bin ich aber dann mit einigen kleineren Hinweisen durch das Spiel gekommen.


    Aufgeregt haben mich die Bärenfallen im ersten Level. Ich wusste, dass ich darüberspringen musste, hatte aber meine Probleme damit. Und auch dieser fiese Wurm, der einem in den Kopf kriecht, hat mich Zeit gekostet.


    Ich war schon von der Demo ziemlich begeistert. Der Stil gefällt mir sehr gut. Er wirkt nicht so unruhig, wie bei anderen Jump'n Runs. Dass man nach einem Tod nicht direkt am Levelanfang beginnen muss, finde ich ebenfalls angenehm.
    Ich kann nicht sagen, ob ich es wieder spielen würde, weil es einfach ein Spiel ist, das durch Überraschungen und Rätsel punktet und wenn man die kennt, ist es nicht mehr unterhaltsam.

    Ich habe mir vor Kurzem Okamiden zugelegt und es in etwa 14 Spielstunden mit zwei Gameover durchgespielt. Da hat mich dann das Okamifieber gepackt hatte habe ich das dann auch ohne Gameover und innerhalb von 17 Stunden Spielzeit durchgespielt, wobei ich schon einen bereits angefangenen Spielstand hatte.

    Prometheus


    Ich fand ihn nicht wirklich gut. Es stimmten einfach zu viele Sachen nicht, es blieben zu viele Ideen unumgesetzt, zu viele Fragen blieben unbeantwortet und der Soundtrack war nicht gut


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war mit Moro und zwei Kumpels vor zwei Tagen im Kino ohne überahupt zu wissen, um was es in dem Film eigentlich geht. Ehrlich gesagt hatte ich ihn mir etwas weniger krass vorgestellt, schließlich ist der Film bei uns in Österreich ab 14 Jahren freigegeben.

    Ich bin wieder total im Metroid Fieber und habe Metroid Fusion wieder angefangen. Ich hab auch gleich die ersten Bösse besiegt und bin nun im Besitz von Charge Beam, Morph Ball Bombe, High Jump und dem Speed Zeug. Beim zweiten Durchlauf ist es an einigen Stellen deutlich einfacher, muss ich sagen. Aber die richtig schweren Bösse kommen ja erst noch


    Wir machen hier gerade eine Art Metroid Marathon. Er am Gameboy und ich am Game Cube mit Metroid Prime 2. Was ich so gehört habe, hat er eben einen Boss besiegt. Ich habe eben den Gravity-Booster bekommen und bin heilfroh, endlich gespeichert zu haben, da ich vor etwa einer Stunde Game Over ging und einiges wiederholen musste. Vorallem dieser Kackfisch nach dem Gravity-Booster hat mich angekotzt.

    Yuzuki Ich find dein Cos auch klasse, aber woher ist das? Ich find das sieht aus wie aus Kingdome Hearts ist es aber nicht oder?
    Auch wenn die Perücke falsch gestylt ist, dass fällt gar nicht auf, wenn du es nicht gesagt hättest =D.


    Oh besten Dank :3
    Es ist von Final Fantasy VII. Und zwar vom Film, der nach dem Originalspiel spielt. Der Typ heißt so wie unser Forengott Kadaj. Ich hoffe er lässt mich dafür nicht in den Höllenfeuern brennen D:

    Oh nein ich hab mal nachgesehen, Google kann alles xD Das ist aus FF aber leider kenne ich ihn gar nicht oO.
    Aber ist das nicht richtig gestylt auf den meisten Bildern war der Pony auf der rechten seite, oder?

    Naja, so weit ich weiß, liegt der Scheitel links. Auf manchen Bildern allerdings rechts. Also hast du Recht ^^ Trotzdem war es mein Plan, die Haare auf die andere Seite zu machen. Der Spiegel und seine verwirrende Spiegelung haben mir da aber einen Strich durch die Rechtnung gemacht O:



    Hier nochmal ein Foto von mir allein. Ich bin nicht besonders Photogen, weswegen mein Blick auf dem Bild ziemlich Bläh ist. Aber mir gehts ja hauptsächlich darum, das Cosplay zeigen zu können :)



    Der Mantel ist etwas zu weit, was mich anfangs etwas abgeschreckt hat. Im Nachhinein gesehen ist das aber ganz praktisch, da dann meine weiblichen Rundungen nicht so zur Geltung kommen. Ist und war etwas ungewohnt.
    Die Stiefel sind meine Allrounder-Schuhe, da ich sie im Winter, zum Motorradfahren und nun auch zum Cosplay trage. Praktisch.

    Da man mein Cosplay nicht so super auf den Fotos sehen kann, werde ich demnächst ein paar andere Fotos hinzufügen.
    Ich habe auch erst zu spät gemerkt, dass ich mir die Perrücke auf die falsche Seite gestyled habe.
    Das werde ich beim nächsten Tragen des Cosplays beheben. Ist ja Gott sei Dank ja auch keine Riesentragödie.

    Ich habe vor Kurzen in den Unweiten meiner vielen Schränke Wario Land 3 und Zelda: Oracle of Ages gefunden.
    Zwar hab ich ersteres früher immer oft gespielt, allerdings nie selbst durchgespielt, weswegen ich endlich damit begonnen habe und den Endgegener schon besiegt habe. Es fehlt mir noch eine Welt und einige Schatztruhen.


    Bei Oracle of Ages bin ich nun an der Spitze des Schwarzen Turmes angelangt und habe mir zuvor mein Schwert auf Level 2 aufgebessert.

    Zitat

    Original von Moodyâ„¢
    Es gäbe bei mir nur eine Reihe bei der Ich mich gerne verlaufe. Nämlich die Metroid Prime Reihe.


    Ich habe den zweiten Teil angefangen, dann ein halbes Jahr nicht mehr angerührt. Problem ist: Die Welt dort ist so komplex und unübersichtlich das Ich echt garkeine Lust mehr habe mich dort wieder reinzuarbeiten. Aber neu beginnen will Ich jetzt auch nicht unbedingt.


    Geht mir nicht anders.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich mich bei Metroid Prime 3, das ich vor Jahren gespielt habe, kaum verirrt habe. Ich habe auch eher selten die Karte verwendet.


    Bei Metroid Prime (1) hatte ich mehr Probleme, allerdings hatte sich das dann im Laufe desa Spiels etwa ab der Mitte von selbst erledigt. Dort habe ich mir auch angewöhnt, mir die Namen von Räumen in ungefähr zu merken, was mir die Situation hin und wieder erleichterte. Speziell beim Artefakte Suchen.


    Bei Metroid Prime 2, das ich momentan gemeinsam mit Olf spiele, hatten wir schon mehr Verwirrungen, wo es denn nun weiter gehe und wo nicht. Moody hat schon Recht. Die Ebenen sind total unübersichtlich dazu kommt noch, dass zwar die dunkle und die helle Welt eigentlich die gleiche wären, aber mysteriöserweise sich manchmal nicht wirklich ähneln. Bis jetzt sind wir aber immer wieder weitergekommen und hatten noch keine großen Probleme. Allerdings habe ich mir angewöhnt, alle paar Meter die Karte aufzurufen, um zB die richtige Tür zu finden und die richtige Richtung einzuschlagen.

    Als Olf uns das Wochenende mal wieder mit seiner Gegenwart beglückte, konnte ich bei Metroid Prime 2: Echoes "Wurmi den Wurm" (wie er liebevoll getauft wurde) also Amorbis besiegen. Der erste Versuch vor einiger Zeit war mir missglückt, aber beim zweiten Anlauf hatte ich überhaupt keine Probleme.


    Demnächst kann es weitergeh'n, da mich meine Arbeit weniger stresst, als gedacht.

    Ich nun doch schneller mit FF XIII vorangekommen, als zuerst gedacht. Kürzlich habe ich mit der dritten Disc begonnen.


    Mit Olf habe ich Metroid Prime 2 gemeinsam nochmal angefangen und wir sind nun schon beim ersten dunklen Tempel.



    Leider werde ich jetzt erstmal keine Zeit mehr für beides haben, da ich seit heute arbeiten gehe. Vielleicht geht sich was am Wochenende aus.

    Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone


    Ich habe vorgestern damit begonnen, es zu lesen und bin heute schon wieder fast durch damit, wobei es nicht allzu wenig Seiten hat.
    Das Buch gibt einen guten Einblick in das Leben von Christopher, welcher ein Autist ist.

    Ich hab vor etwas mehr als zwei Wochen Final Fantasy XIII angefangen, hab es dann aber eine Weile ruhen gelassen. Gestern habe ich dann wieder angefangen und bin heute schon etwas weiter gekommen. Ich schätze ich habe noch einen sehr sehr sehr langen Weg vor mir, da ich erst von Lightning getrennt wurde und jetzt mit Sazh, Vanille und Hope alleine unterwegs bin. Oh mann, ich seh' schon, dass ich bis zum Ende der Ferien noch nicht mal mit dem Spiel fertig bin.
    [SIZE=7]Drei. Discs. Das ist doch unmenschlich D:[/SIZE]

    Da mir Olf netterweise Metroid Prime 2: Echoes bestellt hat (Danke nochmals) hab' ich das heute endlich mal anzocken können. Technisch scheint sich nicht viel geändert zu haben, graphisch auch nicht. Allerdings schaut die liebe Samus bei frontaler Ansicht aus wie ein Fisch.


    Ich bin zwar noch etwas skeptisch, weil ich anfangs dachte, dass dieser Teil total eigenständig ist. Anscheinend aber nicht, da Dark Samus einem gleich in den ersten 10 min über den Weg läuft und Phazon auch wieder im Spiel sein sollte. Hurra!

    Ich habe Final Fantasy VII: Crisis Core nun durchgespielt. Der Endgegener war nicht ohne, das muss man schon sagen, aber durch braves aufleveln und Materia fusionieren hat's dann schon funktioniert.


    Beim Epilog konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht mehr verhalten.