Beiträge von Hero12345

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Also mir ist bei den Bildern etwas aufegfallen, was mich eig sehr irritiert.
    Zum eine sieht man in TWW Tetra nicht tagsüber in Port Monee und auch nur während der Sequenz im Bombenshop wenn der Teil nach der zerstörten Insel kommt.
    Und dann wäre da noch die Vasenfrau die eig auch nur auf der Heimatinsel rumläuft.
    Ich weiss dass das niemand von euch jetzt beantworten kann aber es kommt mir etwas komisch vor.


    Oh und was die HD-Grafik bei TWW angeht, da gefällt mir der alte Look von der GCN-Version besser.

    Hi Leute,


    ich hab von einem Typen im Gamestop gehört er habe ein gewisses Power Sword gefunden.
    Es soll angeblich auftauchen wenn man den Spross des Dekubaums mit einem Feuerpfeil abschiessen und nach ein paar Spieltagen in einem kleinen Hügel hinter dem Spross sein.
    Vorraussetzung: Man darf keinmal gestorben sein (Fee auch nicht)!
    Aussehen: Wie das Masterschwert nur in Schwarz


    Angeblich sollen die Gegner noch fieser werden, Stalfos springen 2 mal und Ganon soll einen Schutz am Schweif haben.


    Also für mich klingt es recht unglaubwürdig weil ich davon noch nie etwas gehört habe und auch noch nie etwas im Internet davon gesehen, gelesen etc. habe.
    Was denkt ihr darüber?

    Für mich zählt Spielspass mehr als Grafik. Denn warum sollte ich ein Spiel spielen das ne Super aufgemotzte Grafik hat aber kein bisschen Spass macht. Klar ist die Grafik schon wichtig bei Spielen aber ich spiele auch ältere Spiele die jetzt nicht mehr mit der Grafik von heute mithalten können. Meistens regt es mich auf wenn ich OoT spiele und dann einer kommt und sagt:" Äh was ein Sch*** Spiel, das hat echt die miserabelste Grafik". So was finde ich halt bescheuert.

    Schatten-Link wäre doch ein guter Gegner in SwS. Mit der Steuerung würde der Kampf bestimmt interessanter und schwerer werden. Der ideale Gegner für epische Fights. 8)

    Es ist schade das die Serie schon vorbei ist. Man hätte vielleicht noch Zelda 2 parodieren können, als 4. Staffel aber die Wahrscheinlichkeit das sie das machen ist sehr gering.

    Ich habe es wie die Pest einfach gehasst. Als ich das erste mal durchgespielt habe, hatte ich keine Lust nach ihnen zu suchen. Da ich meinen Spielstand gelöscht und von neu begonnen habe, habe ich mir während des durchspielens alles geholt was es überhaupt zu holen gab und die Feen waren eifach am schlimmsten von allem.

    Ich finde die Maske der grimmigen Gottheit richtig gut, bloss schade das man sie nur in Bosskämpfen aufsetzen kann. Oni-Link meiner Meinung ist eine der genialsten Erfindungen in der gesamten Zelda-Reihe. Ich würde es toll finden, wenn er nochmal einen Auftritt bekommen würde. :D

    Die 1:1 Übersetzung zwischen Wii Motion und dem Schwert find ich richtig genial, nur ich mach mir ein bisschen Sorgen mit dem Bogen, man hat es nämlich bei Myamoto gesehn das er am meisten Probleme damit hatte.