Beiträge von Kahi

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Fehler sich durch das Cheaten mit dem Action Replay entstanden ist? Mein Bruder hat nämlich gebeichtet das er "nur ein wenig rumgelaufen ist um sich die Wolfsform anzusehen" und hatte dabei sämtliche Cheats aktiviert. Idiotischer weise hat er vor dem Ausschalten des Spieles gespeichert. :damn:


    Ich hab jetzt einfach mal bei dem Wassertempel nochmal angefangen und hoffe das es im zweiten Anlauf klappt. Auf jedenfall werden das Spiel und meine Speicherkarten weggeschlossen wenn ich ausser Haus bin.


    Also, drückt mir die Daumen das es kein Bug ist.

    Ich sppiele seit einigen Tagen TP und bin bis jetzt sehr gut vorwärts gekommen.
    Nun bin ich in der Bergruine von diesem Yeti und komme gleich zu beginn nicht vorwärts.
    Ich soll doch mit der Frau vom Yeti sprechen die mir dann die Karte von dem "Haus" gibt. Nur ist die Yeti-Frau nicht da. und den Raum verlassen kann ich auch nicht durch die Seitentür, denn dann kommt eine Meldung das ich warten soll weil mir jemand was sagen will.
    In den Wolf verwandeln geht auch nicht, ich könnte ja - laut Midna - die anwesende Person erschrecken.
    Jemand eine Idee was ich da am besten tun kann (ausser von vorne zu beginnen)?


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich die US-Version mit dem Freeloader auf einer europäischen Gamecube spiele.

    Im Grossen und Ganzen fand ich es relativ witzig. Zu mindest bis zu einem gewissen Grad. Im Felsentempel fand ich dann nur noch zum Haare raufen. Ich habe am Ende auch drei Anläufe gebraucht um alle zu finden. Oder sagen wir eher das alle auftauchten. Denn obwohl alle Bedingungen erfüllt waren, fehlte erst Nr. 14 und im zweiten versuch Nr. 15....
    Wenn ich nicht unbedingt das Schwert hätte haben wollen, wären mir die Feen in diesem Tempel egal gewesen.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung wo das Spiel damals herkam aber plötzlich hatten wir "Zelda - Links Awakening". Ich fand das damals so Klasse das ich den GameBoy permanent mit mir rumgeschlept hab. Sehr zum Frust meines kleinen Bruders der irgendwas anderes drauf zocken wollte. Als dann das N64 kam hab ich mir erst OoT und später auch MM jeweils zu Weihnachten schenken lassen.

    Ich verzweifle grad an der vorletzten Fee. Und zwar die bei den beiden Strahlenzyklopen am Wasserbecken. Hatte beide Zyklopen erledigt und den Schattenblock mit einem Lichpfeil beseitigt. Eigentlich sollte da eine Fee sein (in ner Truhe vermute ich?) - aber da ist nix! Nur ein paar Rubine und das war's.
    Und so langsam rennt mir die Zeit davon. Hab nur noch ca 7Stunden und eigentlich keine Lust mich noch mal durch den Dungeon zu qüälen. Weil wenn ich mich nicht irre sind doch die gesamelten Feen nach nem Zeitsprung wieder weg oder?
    Das vermächtniss hab ich nämlich schon.


    Also, wo ist die Fee oder was muss ich noch machen damit diese auftaucht?



    EDIT:
    Argh.. Die Feen in diesem Tempel machen mich noch Wahnsinnig. :motz:
    Hab den Tempel nochmal von vorne Angefangen und siehe da, Nr. 14 war da wo sie sein sollte. Dafür aber Nr. 15 nicht . Obwohl der entsprechende Schalter betätigt wurde. :damn:

    Habe grade alle vier Eier aus der Piratenfestung geholt und will sie in dem Aquarium ablegen. Nur dummerweise ist das Aquarium abgedeckt.
    So das ich immer die Info bekomme "Dieser Gegenstand zeigt hier keine Wirkung..."
    Egal ob ich drauf stehe oder davor, als Link oder Zora... immer das selbe. Muss es vielleicht am ersten Tag sein? Bei mir ist grad der zweite Tag angebrochen..

    Huhu..
    Komissar Zufall hat mich grad zu euch hier auf die Seite geführt.. Bin Nämlich auf der Suche nach Hinweisen bei denen mir selbst das Lösungsbuch nicht weiter helfen konnte.. ?(


    Ich muss sagen: RESPEKT! Wirklich eine klasse Seite :pray: