Beiträge von Moody™

    Ich denke bes besteht eigentlich kaum Zweifel das es nicht Link sein sollte. Zelda? Ich bitte euch. Dafür ist das wohl wirklich zu männlich und zu sehr Link. Nintendo würde niemals Zelda so männlich aussehen lassen! Die einzige Möglichkeit die ich neben Link sehe wäre dass es eine völlig neue Person ist. Vielleicht ein Bruder oder Zwilling von Link der in der Story vorerst für Verwirrung sorgt. Ähnlich wie der Dark Mario in Super Mario Sunshine nur nicht böse. Wie dem auch sei...



    Ich mag den Art-Style eigentlich. Mich hat der ganze Trailer nicht sonderlich umgehauen aber umso mehr ich nachdenke und umso öfter ich mir den Trailer ansehe, desto mehr sehne ich mich nach diesem Spiel! Link und das Monster mögen vielleicht nicht ganz meinen Vorstellung nach aussehen aber das kann man jawohl verkraften. Ich finde den Look viel schöner als der von SkywardSword und ist noch näher an einer Mischung aus TWW und TP dran. Interessant finde ich dass Link voerst in der Flüchtlings-Rolle ist was man bisher in der Zelda-Reihe nur in den Beta-Trailern von TP (die Spinne) gesehen hat.


    Wenn Pfeil und Bogen im Vordergrund sind dann kann ich das auch nur begrüßen. Insbesondere in TP habe ich das Item wirklich sehr gemocht. Aber hoffentlich kommt beim Zielen nicht das GamePad in den Weg. Es sollte wenigstens Optional sein. Naja... Ich bin sehr gespannt!

    Ich muss sagen die E3 Footage sah schon viel besser aus als der Reveal Trailer. Mit den verschiedenen Bossen, Charakteren und richtigen Schlachtfeldern gefällt es mur wohl schon besser. Ausserdem hat man sich an die Idee TLoZ goes Hack'n Slay ein wenig mehr gewöhnt. Ich bin gespannt. Wenn ich mir die WiiU hole, werde ich mir das Spiel wohl doch garantiert kaufen.

    Zitat

    Pflicht: Sprachausgabe, die man manuell ein-und ausschalten kann. Damit wären Tradionisten und Neulinge gleichermaßen angesprochen.

    Dem empfinde ich absolut nicht so. Sogar ganz im Gegenteil. Bevor ich über diesen Gedankengang (ein Zelda mit Sprachausgabe) gehört habe wäre mir das NIEMALS in den Sinn gekommen. Mir ist es schon gar nicht mehr aufgefallen das es keine gibt. Ich finde es gut so.
    Das Einzige womit ich mich noch anfreunden kann wäre eine Sprachausgabe mit Fantasie-Sprachen. Ähnlich wie Midna in Twilight Princess.


    Zitat

    Größtes No-Go: Waggle Steuerung.


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Was ich als absolute Pflicht ansehe ist wiederrum: Das neue Zelda-Spiel sollte von alten Teilen lernen und keine guten Features wieder verlieren. Es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an: Wenn man volle Herzen hat werden Feen nicht eingesammelt (TP). Diese Kleinigkeit wurde in SS wieder rückgängig gemacht. u.s.w. Genauso sollte das Schwert-Gameplay von Twilight Princess übernommen werden. Es ist das bisher beste Schwertsystem mit den okkulten Künsten. Leider wurde es nicht annähernd voll ausgenutzt, denn außer der Fangstoß war alles optional. Man könnte es dann auch noch mit den "Press-A"-Events aus TWW verbinden und noch neue Ideen einfließen lassen.


    Wie dem auch sei... Wenn ein Zelda Wii U angekündigt wird überdenke ich mir den Kauf einer WiiU. Die Hardware und die bisherige Software macht mich zwar noch kein bisschen heiß aber ein neues Zelda würde das ganz schnell ändern!

    Ich find's schade, dass LP's neuste Alben [...] The Hunting Party [...] mehr in Richtung Electro als in Rock gehen.


    Linkin Park hatte schon IMMER Elektro und Rap Einflüsse. In den älteren Alben insbesondere bei Hybrid Theory. Minutes of Midnight war das erste Album mit weniger Elektronik und mehr Kuschelrock! 8o

    Wieso gibt es eigentlich in der Rubrik Weitere Zeldaspiele keine Unterforen wie etwa bei Games/Konsolen die Unterforen Nintendo, Sony, Microsoft etc. ? Das gleiche gilt übrigens auch für Zelda 1/2


    Ich finde dadurch wird die Übersicht erschwert und viele Zeldateile werden einfach nicht genügend mit Threads gewürdigt.


    Wenn ich jetzt mal ein Beispiel nennen darf: Ich weiß Link's Crossbow Training ist jetzt kein richtiges Zeldaspiel aber es hat doch mehr als nur einen Thread verdient oder?


    Deku: Megaolf:

    Aufjeden eine schöne Idee und ich werde mir vermutlich auch die Zeit nehmen und zu dieser Uhrzeit an diesem Tag aufkreuzen. Habe es mal in meinen Kalender notiert! ;)


    Zwar weiß ich nicht wirklich was ich von der E3 will und was mich erwartet aber schaden tut es jawohl nicht (:

    Der Verbannte. Er sieht kacke aus, hat ein Zeitlimit und man muss ihn ganze 4 mal oder so besiegen! Dazu war der Kampf nicht mal spannend! Einen Boss so zu wiederholen ist für mich ein No-Go!


    Ein weiter Endboss der einfach schrecklich war, war diese Krake im Geisterschiff-Dungeon. Als ich das Ding das erste mal gesehen habe... Oh Mann... Der Kanpf war auch noch öde und hat das ganze Dungeon (das eigentlich das beste ist) versaut!

    Zitat

    Die Harfe ist fürchterlich. Das schlimmste Musikinstrument von allen Zeldas, das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Allein schon, wie man die Harve verfendet. Einfach hin und herschlagen mit der Wiimote, dabei halt den Takt halten. Gehts noch? War es so scher, eine Art Guitar Hero nur mit Harfe zu machen? Anscheinend. Das Instrument ist, wie die Lieder, einfach langweilig, unnötig und erfüllt im Spiel eigentlich keinen tieferen Sinn, außer bestimmte Türen zu öffnen.


    Dem kann ich nur zustimmen. Das schrecklichste Instrument überhaupt. Nintendo hätte es erst gar nicht einbauen müssen. Was ich noch hinzufügen will ist das es sich einfach schrecklich angehört hat und der Gesang hat es nicht besser gemacht.

    Die nervigsten Abschnitte waren für mich die Wüste, das Sammeln der Noten und der verlorenen Waffen. Das Backtracking hat für mich alles versaut und ich habe mich nur noch durchgewürgt. Die Wüste fand ich wegen dem Aufbau genervt und ich mag diese Roboter nicht.


    Das Highlight war wohl das Geisterschiff und das letzte Dungeon mit den beweglichen Räumen. Wohl die innovativsten Dinge die ich auch gern im einem anderen Teil gesehen hätte.

    Ich weiss nicht... Ich kann mich kaum an die Nebenquests erinnern und wenn dann haben sie mich nicht so überzeugt. Ich fand die Einführung der Sprechblasen total blöd weil dann der Überaschungseffekt weg war. Ansonsten waren die Nebenquests ja einfach von A nach B gehen etc . Komischerweise ist mir das Nebenquest mit dem Schüler der Liegestützen macht stark im Gedächnis geblieben. Das Nebenquest mit dem Geist fand ich auch gamz gut aber ansonsten...? Naja.

    Ich habe wenn ich Tränke mal genutzt habe meistens den Herztrank benutzt. Aber selbst das war relativ selten. Feen sind mir doch lieber. Den Rüstungstrank habe ich so gut wie nie gebraucht da das Schild mir kaum Bedeutung hatte. Insbesondere weil ich lieber ausweiche statt Schaden am Schild nehme.

    Uh, mein ein Schauspieler den ich wirklich als einer meiner Favoriten gelten lassen kann! Er macht insbesondere in den letzten Jahren fast nur bei guten Filmen mit, weshalb die Entscheidung mir da sehr schwer fällt.


    In frage kommen würden mir da:


    - Inception
    - Django Unchained
    - Departed
    - Shutter Iland
    - Blood Diamond
    - Wolf of the Wallstreet
    - Gangs of NewYork



    Hartes Stück! Ich wähle jedoch Departed! So ein geiler und total spannender Streifen mit unglaublichen Wendungen sieht man echt selten. Der Cast war auch genial und DicAprio hat eine Glanzleistung auf das Set gebracht!

    Was haltet ihr von Castingshows?
    Ich hatte von Castingshows etc. nicht viel. Dieser Trash hat mich vielleicht angesprochen als ich viel jünger war aber heute merke ich was für ein Schwachsinn das wohl ist. Früher habe ich DSDS, Germany's Next Topmodel und ab und zu mal Popstars mitverfolgt. Heute kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Es ist einfach total dummes Programm und am Ende einer Castingshow kommt eh meist nichts gutes bei raus.


    Wie findet ihr den Umgang mit den Kandidaten?
    Der Umgang mit den Kandidaten soll ja meines Wissens oft sehr Scheiße sein. Sie werden absichtlich in Streit und sonstige Konflikte verwickelt, geraten in Situationen die gerade sie nicht leiden können etc. um das ganze spannender zu machen. Würde mich persönlich gegen den Strich gehen aber die Leute machen ja freiwillig mit. Allerdings kann es auch mal zu weit gehen.


    Alles geschauspielert - ja oder nein? Wenn ja: Schlimm oder nicht?
    Eigentlich sollte eine Casting show natürlich nicht geschauspielert sein. Aber vieles wird unecht sein. Zu gustem der Zuschauer. Ich finde es nicht so schlimm. Fast jede Show die so gedreht wird als sei alles Realität ist Fake.


    Kann man wirklichen Erfolg dadurch erzielen?
    Definitiv Ja. Kommt drauf an was für einen Vertrag du aufgebrummt bekommst und du dich als Künstler selbst weiter entwickeln kannst. Es kann ein großer Push sein und dann kommt es auf den Gewinner selbst an. Man kann natürlich auch durch Skandale alle Medien auf sich ziehen und das haben ja auch schon einige Leute geschafft!

    Ich weiss nicht ob es nur mir so ergeht. Aber mir sind die Kino-Preise in letzter Zeit zu sehr angestiegen das ich immer seltener ins Kino gehe. Ich liebe es eigentlich ins Kino zu gehen und werde es bei bestimmten wenigen Filmen noch immer tun. Aber gerade wenn dieser schreckliche 3D-Effekt und mehr Frames angeboten werden steigt der Preis in das gefühlte Unendliche. Das geht mir schon tierisch auf den Sack. Der nächste Film den ich mir im Kino ansehen werde wird wohl Sin City: A Dame To Kill For sein und später dieses Jahres der neue Hobbit Teil.

    Ich habe das erste Dungeon nun hinter mir und soll jetzt den Hylia See. In der zwischen Zeit habe ich einen Pilz und drei Herzteile ergattert. Habe vor das Spiel nun mal durchzuspielen. Allerdings geht es nur holprig vorran. Habe es schon öfter mal angefangen aber dann wieder das Interesse dran verloren.


    Ende 2006 ist die Konsole zum ersten mal auf den Markt geworfen worden. Die Nintendo Wii war Hardware-Technisch mit ihren Rivalen klar unterlegen, hatte aber eine neue, damals unbekannte Motion-Steuerung auf Lager und konnte sich letztendlich als erfolgreichste Konsole auf den Markt durchsetzen. Es gibt die Wii in verschiedenen Varitionen und mit verschiedenen Kontrollern. Zum ersten mal gab es auch Internet-Dienste, verschiedene Kanäle und die ersten Social Media Elemente. Ende 2013 (7 Jahre lang!) wurde die Produktion der Konsole eingestellt und der Nachfolger WiiU sollte die Konsole ablösen. Jedoch ist der Start der WiiU sehr holprig.


    Was sind eure persönlichen Highlights der Nintendo Wii?
    - Was sind eure Top/Flop-Spiele die diese Konsole mit sich gebracht hat?
    - Hat sich die Motion-Steuerung bewährt?
    - Sind die damals neuen Elemente wie die Internet-Anbindung gelungen oder überhaupt gebraucht?
    - Wie findet ihr die Nintendo Wii im Vergleich zu anderen (Nintendo-)Konsolen?


    Ich will entweder als 'neues' Zelda das Remake von MM (bestehen ja gute Chancen) oder ein anderer DS-Titel, einfach weil ich mit der Wii nichts anfangen kann und mir auch keine kaufen würde.


    Oh, bitte dann ein richtiges Remake und nicht nur wie bei OoT. Aber ich würde eher was Neues begrüßen.

    "Shards of Nightmare" klingt für mich eher untypisch für ein Zelda-Game. Auch vor SkywardSword gabs jede Menge Rumore um den Titel des spiels. Ich konnte jeden Fake entlarven und habe geraten wie das neue Spiel benannt werden könnte. Auffällig ist es das die Spiele meist nach Gegenständen benannt sind. Klar war damals, von der ersten Zeichnung das es sich um ein Schwert mit persönlichkeit handeln würde. Dann musste es der Name des Schwertes sein. Der genaue Name "Skyward" ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen.


    Ich will, so wie viele andere auch, ein neues Zelda. Ein Zelda bei dem ich wieder mitfiebern kann. Egal ob düster wie TP oder bunt eie TWW. Die letzten Titel haben mich nicht wirklich angesprochen. Leider :( Leider tut es in dieser Runde die Hardware auch nicht! Die WiiU ist für mich keine Hardware die ich haben will. Bloß Software könnte mein Kaufgrund sein. Ein neues Zelda würde ich stark begrüßen doch am liebsten auf einer anderen Hardware. Ist aber recht unrealistisch doch am liebsten wäre es mir wenn Nintendo weiterhin auf die Nase fällt und mal wieder schön Back2theRoots geht. Man kann es ja noch hoffen! xD