Beiträge von Taya08

    Hallo,
    jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen. Ich komme im Mau-Eruhya-Schrein nicht weiter. Habe schon verschiedene Lösungen versucht und mit Eis und Eisenblöcken mir schon einen Weg gebaut fast bis zur Kante. Es fehlen nur wenige cm, aber Link kommt noch nicht dran. Es muss eine bessere Lösung geben.
    Natürlich habe ich auch schon gegoogelt, aber das dort gezeigte Video hilft mir nicht weiter, es zeigt einen alternativen Weg, der bei mir nicht funktioniert. Und angesichts der 3 Eisenblöcke und des Wassers muss es eine andere Lösung geben.


    kennt jemand eine gute Lösung?

    Also ich bin Hype as Fuck.

    Dem schliesse ich mich einfach mal an. Ich finde die Welt jetzt schon grandios!


    Ich habe ja nun schon einige Ankündigungen von neuen Zeldateilen angesehen, aber keines hat mir auf Anhieb direkt sooo gut gefallen wie BotW! Wir haben bisher zwar nur die Overworld gesehen, aber die beinhaltet genau DAS was ich bei anderen Zeldateilen schon geliebt habe bzw. ergänzt sie um weitere Möglichkeiten die ich mir schon immer gewünscht habe. Ich glaube ich werde Stunden in dieser Overworld verbringen um einfach nur die Gegend zu erforschen, Dinge einsammeln, etwas anzünden, Bäume erklimmen, fallen und essen einsammeln (scheinbar auch kochen um sich zu heilen?). 8o:)


    Die gezeigte Welt könnte meiner Meinung nach kaum besser sein. So vielseitig, endlich wieder zusammenhängend, mit Wettereinfluss und Tag-Nacht-Rhythmus und einfach wunderschön. Der Titel ist vielleicht etwas zeldauntypisch, aber gefällt mir im Zusammenhang mit der Overworld erst recht richtig richtig gut! Der Grafikstil war für mich bisher bei noch keinem Zelda ein Thema, egal ob WW oder TP, gefällt mir alles.


    Schön schön, ich freu mich auf dieses Game.

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Link ganz angewidert guckt wenn er die Tante gefunden hat? :D (sieht man nur gut in der nicht gespiegelten Version, ohne Heldenmodus)
    Keine Ahnung ob das jetzt erst seit der HD Version so ist, oder obs das vorher schon gab. Weiss es jemand?


    Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, falls das schon erwähnt wurde - bitte ignorieren.

    ich freue mich riesig auf das TP HD Remake! Die Grafik hat für mich in Zelda Spielen noch nicht eine wichtige Rolle gespielt, solange es sie halbwegs annehmbar ist. Ok, was den Wolf angeht muss ich zustimmen, der hätte auch im ersten Spiel schon besser dargestellt werden können, er läuft etwas stelzig.
    Ich hatte immer befürchtet, dass ein TP Remake nur für den 3DS raus kommen würde, aber wir nun ein Remake bekommen, was wir auf der Wii U spielen können freut mich natürlich umsomehr! :thumbsup: :thumbsup: Auf eventuelle Erneuerungen freue ich mich ebenfalls. TP ist neben OoT mein liebstes Zelda!




    P.s. es gibt schon in Vergleichsvideo der HD Version mit der alten: https://www.youtube.com/watch?v=pSjP7qxsSzk
    Dort sieht es schon etwas besser aus, die Texturen und Details sind klarer.

    Also ich bin doch sehr positiv überrascht. Die Grafik ist klasse! Das Licht in dem Sonnenuntergang macht schon was aus. :love: Vielleicht gibt es nun wieder eine laufende Zeit mit Tag und Nacht (die schönen Übergänge haben mir in Skyward Sword gefehlt). Mir hätte zwar eine Grafik im TP style besser gefallen, aber dieser Kompromiss ist doch ganz nett, jedenfalls jetzt schon um Längen besser als SkywardSword.
    Die Karte sieht sehr gut aus und wenn ich mir das angucke, von der Landschaft zumindest abwechslungsreich. Wenn das die entgültige Karte ist, dann schein es mal wieder einen Strand zu geben... fände ich interessant.
    Die Slowmotion ist ok, interessiert mich aber nicht so sehr.
    Ich hoffe, wie viele hier, auf eine grosse und volle Welt, interessante Städtchen und Völker, mit einigen Nebenquests.
    Sehr gespannt ich auch in welcher Zeit das Spiel spielen wird.

    Bado und seine Freunde kamen mir ein wenig vor, wie die Piraten aus WW


    weitere vergleiche:


    Otus ( http://www.zeldapendium.de/wiki/Datei:Otus.png ) - Orni Stammesführer ( http://www.zeldapendium.de/wik…_%28The_Wind_Waker%29.png )


    Tytor ( http://www.zeldapendium.de/wiki/Datei:Tytor.png ) sieht ebenfalls aus wie einer der Orni


    http://www.zeldapendium.de/wiki/Datei:Xia.png und http://www.zeldapendium.de/wik…_%28The_Wind_Waker%29.png



    Und Galea hat entfernt Ähnlichkeit mit dem Orni Mädchen aus WW



    und noch was:
    Die alte Frau aus Skyward Sword, die am Siegelhain wartet, die erinnert mich stark an die alte Frau in TP, die in der verlassenen Stadt ebenfalls ewig auf den Herold aus den Wolken (?) gewartet hat.

    Ich habe die Wii U, werde es aber dennoch nicht kaufen, weil es für mich ganz einfach kein Zelda ist, sondern (berichtigt mich wenn ich falsch liege) ein Kampfspiel mit Zeldacharakteren. Daher besitzt das Spiel eigentlich nichts davon, was ich an Zeldaspielen so mag.

    Also ich finde das Aussehen der Welt und die Farben genial! Nicht ganz so trüb wie bei TP und nicht ganz der comicstyle von WW, schöne kärftige Farben. Das Gewand von Link erinnert mich an die anfangs Klamotten aus WW, finde ich sehr schön. Ich bin auch schon ganz gespannt wo das Spiel in der Timeline anzusiedeln ist. Die 'moderne' Waffe und der Robotter könnten ja vielleicht aus der Zeit stammen, aus der der Zeittempel in TP kommt.
    Das Aussehen von Link finde ich jetzt auch nicht grandios. Am besten hat mir der TP Link gefallen. Aber ich finde Links Aussehen auch relativ nebensächlich, solange es halbwegs Link bleibt.


    Die Infos zum Spiel haben mir SEHR gefallen! Eine offene Welt zum Entdecken ist genial, genau das liebe ich. Und das war auch genau das, was mir an Skyward Sword gefehlt hat.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, nur schade das es erst 2015 kommt.

    Wer spielts? Wer kennts? Wer will es spielen?


    Es wird ja einerseits gelobt und anderseits als dreiste Zelda-Kopie bezeichnet. Mir ist es wurscht, ich freu mich immer über Zelda-ähnliche Spiele, von daher werde ich es auch bald spielen.
    Wollte nur schonmal wissen, ob es jemand bereits gespielt hat? Was könnt ihr berichten?


    Zur Info: Das Spiel ist ein Abenteuerspiel und nur als App erhältlich.
    http://www.gamepro.de/mobile/s…d_seas,50338,3030607.html

    So, nachdem ich entschieden habe das WW HD mal eine gute Gelegenheit ist, das Spiel nochmal durchzuspielen, habe ich jetzt auch eine Frage.


    Auf Drakonia befindet sich an der steilen Felswand ein Block in der Wand (in der Nähe des grossen Steins, den man mit den Pfeilen und den Bomben sprengt, nur noch weiter links). Wo muss ich da hin und was gibts da? Der muss ja auch irgendeinen Sinn haben.

    Ich wollte dafür jetzt kein eigenes Thema eröffnen, auch wenn es hier nicht so gut passt, stelle ich die kurze Frage mal hier.


    Ich habe das Spiel durchgespielt und am Ende wird man ja gefragt, ob man das Spiel im Helden Modus neu beginnen will, tja und dann stand dort das der bisherige Spielstand gelöscht wird, also hab ich dann blöderweise auf Nein geklickt. Ja, nun gings zum Bildschirm zuürck und das wars :/ Jetzt müsste ich den blöden Typen noch mal besiegen und das ganze Ende abwarten bis ich wieder die Möglichkeit hab im Heldenmodus zu starten?


    Was gibt es denn tolles im Helden Modus? Ist die Welt dann in Ordnung, oder fängt man echt wieder von neuem an?
    Ich will einfach abschätzen ob es sich lohnt.

    Bitte, gibt es irgendeinen Trick dabei den Verbannten ein zweites Mal zu besiegen?? Ich hab ihn das erste Mal ohne Probleme besiegt und auch andere BossGegner bisher. Aber dieses Vieh ist einfach nur total nervig! Vielleicht hab ich es ja auch einfach nur noch nicht raus wie ich ihn besiege? Ich habs jetzt 4 mal versucht, so schwer kann der doch nicht sein. Vor allem ist es extrem mühsam jedesmal wieder das ganze Gespräch anzuhören.

    ich lese hier und freue mich still und leise über das kommende Zelda, mache mir Gedanken wie es wohl sein wird (ich habe mir in den letzten Wochen überhaupt keine neuen Infos dazu angesehen). Und nun schreibt ihr, dass es in der Schweiz schon morgen raus kommen soll? Ich werde also morgen schon das Spiel im Briefkasten vorfinden? 8o Na besser kann das Wochenende nicht starten! =) Aber mal abwarten ob das auch wirklich der Fall ist.

    Nach dem letzten Video kann ich das Spiel kaum noch abwarten. Auf mich macht es einen sehr guten Eindruck und ich denke es wird mir sehr gefallen.


    In diesem neuen Video, bei 0:19 kommt dieser Typ hier:

    meint ihr, es könnte sich dabei um einen Waffenschmied handeln? Im Hintergrund ist doch Glut und er bastelt an irgendetwas herum.


    Und hat er nicht ein wenig Ähnlichkeit mit dem Typ beim "Schwertmeister" aus MM?