Beiträge von Lucius

    Hab die Tage auch mal die Demo angespielt, muss aber sagen wirklich von Hocker gesemmelt hats mich jetzt net, ok kann vllt dran liegen das ich 1/2 am PC hab und die Demo bisher nur für die Box draussen is, fands jetzt net so überragend, klar vieles altes dabei, wie sich die Gameplay Einstellungen aufs Spiel auswirken wüsste ich allerdings mal gerne, weil wen ich Quasi Action einstelle nach welcher kategorie wählt der dann Para/Ren Auswahlen aus? xD


    aber flach fallen tut das spiel für mich aus anderen Gründen, weil ich mir definitiv keinen Origin Client auf den PC laden werde, gründe dürften jedem der mal mit Origin zu tun hatte bekannt sein, und für die Box isses sinnlos zu holen weil ich ja PC Saves hab, und wenn will ich ja meine Shepard weiterspielen ^^


    Und das was ich bisher vom Omni-Blade gesehen hab, war meiner ansicht nach auch fail... ;)

    Hier mal ein Bild aus nem wohl offiziellen Buch von Nintendo~~~


    Original


    Und die dazu gehörende abhandlung von wem anders


    Abhandlung


    Wobei ich die Abhandlung nicht ganz nachvollziehen kann, denk mal eher das Original sollte heissen das es wohl 3 Pfade gibt, was ja auch net zwingend schlimm is, alles kann man ja nicht unter einen Hut bringen, zumals ja meist immer ein neuer Link ist und nicht zb wie bei Metroid immer dieselbe Samus~~

    Soul Eater, Finalen 6 Folgen (46-51? xD)


    Alles in allem fand ich den Anime ja ganz nett, aber gerade die letzten Folgen, wos zum Finale hingeht und das Finale an sich, fand ich dann doch etwas fad... Gerade was den Plot mit dem 'Red Devil' angeht @_@

    Also wenn wir schon beim Nummerieren sind~~~ ^^


    1.) Twilight Princess ~ Ocarina of Time
    2.) Link to the Past
    3.) Oracle of Ages/Seasons
    4.) Majora’s Mask ~ The Wind Waker
    5.) Link’s Awakening
    6.) Phantom Hourglass
    7.) Spirit Tracks
    8.) The Minish Cap


    @Moody,
    Das liegt halt an den unterschiedlichen ansprüchen der Spieler, mir ist es zum beispiel ein Rätsel wie Majoras Mask über LttP stehen kann ;)


    Und es kommt ja auch immer drauf an wie man beurteilt, ob nach heutigem Stand der möglichkeiten oder nach damaligem Stand der möglichkeiten, deswegen ist gerade Grafik bei mir so ein 0 Punkt, weil er mich gar nicht intressiert beim beurteilen~~


    Man müsste halt wirklich wissen wieviel Spaß hatte man beim aller ersten mal spielen, was natürlich bei nem 15++ jahre alten Zelda was schwer is sich dran zu errinnern.... |D

    Spiel: Deus Ex: Human Revolution Augment Edition + DLC's
    System: PC
    Gekauft: Steam
    Preis: ~25€
    Fazit: Bis auf ein paar Performance Problemchen (nix wirklich wildes), sehr überascht gewesen, gute Story, nettes Gameplay, alles in allem sehr Solides Stealth Game (wen man dann halt Stealthen will, sonst halt töten ich hab mich fürs Stealthen entschieden ^^)
    Auch die DLC Kampagne war nett gelöst, dafür das sie eigentlich mitten in der Hauptstory stattfindet, aber nicht unbedingt soviel mit dem Hauptstrang zu tun hat, aber dennoch mit dem Hauptthema des Spiels~~

    Naja eig war OoT mit 3 Dungeons 5 Tempeln und 2 Caves? (Ice und Ganons Turm) schon recht gut bestückt,
    find aber auch das 8 Dungeons + Finale, schon recht ausreichend ist,
    wenns halt nebenher bisschen was zu tun gibt mit den nebencharas, wie bei OoT halt die Masken Sidequest, die Tauschquest, Herzteile ja eh... Skulltullas (@_@)

    In Japan, the color pink has a masculine association. The annual spring blooming of the pink-blossomed cherry trees (the Sakura) is said to represent the young Japanese warriors who fell in battle in the prime of life (the Samurai).


    Dazu find ich den Angsthasen gar net mal so abwegig,
    da er ja in den späteren Teilen den Mut nicht erst bekommt nachdem er den Tri Force Teil des Mutes hat,
    Ganondorf war ja auch nicht gerade nen Schlaffi bevor er das Tri Force der Kraft bekam~~


    Es ist ja vielmehr das er den Tri Force Teil aufgrund seines Mutes bekommt.


    Wären wir also bei einem Angst(Hasen), der trotzdem die Stärke(Pink) aufbringt,
    sich trotz seiner Angst dem androhenden Bösen Entgegenzustellen, was wiederum die genaue Bedeutung von Mut ist.


    Weil würde man sich nicht davor fürchten, wäre es Furchtlosigkeit, da er sich aber davor fürchtet und es trotzdem tut, ist es Mut. :D



    €: Und da es net immer derselbe Link ist, muss es ja nicht immer dasselbe Tier sein^^

    Also das beste ist es keinesfalls, es is nett zu spielen, paar neue Sachen drin paar alte, aber das wars dann iwie auch, und iwie ging mir persönlich das Zugfahren iwann aufn Geist, da war das Schiff angenehmer.... xD


    Von daher gehör ich wohl auch zu den wenigen die sagen PH > ST =^_^=
    Zumal mich PH auch zu nem Replay animiert hat was bei ST so gar net der Fall is~~~

    Hmmm...
    Also ich würde sagen zumindest Ganon sollte bleiben, er wird ja quasi immer durch das böse in der Welt wiedergeboren ^^
    Ist Genau wie bei Mega MAn X, wen da der letzte wer anders wäre als Sigma würde auch jeder schreien ^^


    Was villeicht mal cool wäre eine Supermacht die noch stärker ist als Ganondorf, das sich alle drei Triforcler mal auf eine Seite schlagen, auch so das man in die Rolle von jedem Schlüpfen kann, mit verschiedenen Techs und Equipment, das man auch mal wirklich überlegen muss wen man wo braucht ^^

    puhhhh... xD
    Die Endsequenz auf jedenfall ^^
    Dann die Rückblicksequenzen mit Midna *dieses grinsen* ^^


    Die Vision mit den drei bösen Links war auch nicht schlecht ^^


    Fand aber auch das in der Burgruine cool wo Madame Yeti in den Spiegel schaut sich dann umdreht und BÄM! XD
    Wie man da den Herzcontainer bekommt is auch herrlich XD
    Selbiges natürlich für Midna spielt Schild für Zelda Sequenz ^^

    MIDNA! XD
    Egal in welcher ausführung <3
    Das diabloische Grinsen in den Rücksequenzen einfach nur herrlich ^^
    Und die Endsequenz erst *_*


    Dann kommt Zelda ^^
    War zwar wenig anwesend, aber besser in Szene gesetzt als in den meisten anderen Teilen, wobei Zelda war ausser in OoT ja nie so wirklich anwesend, oder hab ich was verpasst? xD
    Und sie sieht in TP einfach nur *wow* aus x3

    Naja wirklich "neu" wars ja nicht, Skulltullas waren auch Goldene Insekten XD
    Auch wen in TP die Geister den eigentlichen Skulltula Job bekommen haben ^^


    Fands recht amüsant, auch was dieses nervige Gör immer sagt ei den einzelen Arten ^^


    Auch toler Effeckt war immer wen man von 100m entfernung wo hinschaut "Ah ein Geist!" und kaum war man da "Ups ein Insekt..." ^^


    Aber war definitiv rentabler als die Geister... hätten bsser noch ein Biggoron Schwert oder so machen ollen für die Geister, weil 40 Stk bis zur 2ten Belohnung, die einem eigentlich eh nichts mehr bringt weil man schon alles gekauft/gespedet hat... ^^

    Huu... Guta Frage ^^


    Die Mine war ganz witzig, mit dem an der Decke laufen, mal wa sneues ^^


    Beim Seeschrein musste man zumindest in dder Mitte mal was genauer nachdenken, wie man zu welchem Schalter kommt u die Treppe so und so zu drehen, war schon lustig ^^


    Das beste am WüstenTempel ist wohl der Rail raum, den Gleiter ziemlich lustig find, leider viel zu wenig Rails vorhanden ^^


    Der Zeitschrein war an für sich nr vom Desiign her schön gemacht ^^


    Die Burgruine hatte auch was für sich, total zerfllen und die Kanonen waren lustig XD"


    Kumula war so lala, wobei der Schatz einfach nur cool ist ^^


    Aber am besten war wohl der Seeschrein irgendwie, zumal der (viel zu einfache) Boss in seiner ersten Phase genauso ist wie mein Lieblings boss aus OoT ^^

    Wen ich das hier so lese frag ich mich wie einfach die Höhle in WW sein muss...^^
    Also fand die Drillhöhle ehrlich gesagt viel zu einfach ^^ Wen man bei den Rittern erstmal wieder raushat wie die gehen XD


    Hab grad mal 2 Blaue Elexiere und 5 Pfeile gebraucht XD
    Das erste war halt verschleiss weil man immer mal getroffen wird, das andere weil ich mich bei den ersten zwei Rittern einfach nur zublöd angestellt habe+verschleichs, getroffen wird man halt immer mal ^^


    und schlimm wurdst höchstens bei vielen kleinen Gegnern ^^


    Der nervigste Raum sonst war wohl der mit dem Ritter und den beiden Gargoyle-Echsen, aber schwer war der auch nicht ^^


    Taktiken für die hier wohl am meist gehasten waren bei mir


    Ritter mit Rüstung
    Auf attacke warten - rückwärtssprung - Sprungattacke
    Ohne Rüstung
    Rundumschlag - draufhauen


    Die mit den eisspeeren gehen auch ganz easy, einfach den Speer mit dem Schild blocken un den Morgenstern werfen ^^


    Den Zombies kann man auch leicht entkommen, einfach aus guter entfernung eine Riesensprungattacke machen ^^ Da man zu weit weg ist schreien sie nicht und umfallen tun sie auch sofort ^^


    Also alles in allem fand ich sie dann doch recht einfach, nur etwas langwierig ^^
    Und eintönig als das 3te mal die Ritter kamen dacht ich mir nur noch "..." ^^


    Edit.wo genai ist eigentlich die Drillhöhle von WW, Will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen ^^

    ÃŽch find die Zora Rüstung sehr schick, hat nur leider diesen dmmen/unlogischen nebeneffeckt ^^ Feuer/Eis*2, wie ist das Physikalisch erklärbar? XD 90% Alcohol 10%wasser?, wobei das nur Feuer erklären würde xD


    aber der grüne ist auch ganz net ^^


    Der Wolf sowieso, endlich mal was neues ^^
    Und man stelle sich vor Midna säße nicht auf ihm drauf, vor jeder Tür zurückverwandeln? Nein danke ^^

    öhm ja...
    Hab glaub ich damals mit ALttP angefangen öö
    und stetig wurden es mehr ^^
    Aber denke mal schon das es einige geben wird die durch TP zum Fan werden,
    weil abgesehen von den teils zu einfachen Dungeons und Bossen, ist TP eientlich ziemlich gut, Nebenstory hackt zwar bissl, aber naja was will man machen^^
    Das Zelda als Person zu kurz kommt ist ja nichts neues, ich sag nur LA, Zelda vorkommen 1 Satz ^^ "

    Hm also wirklich as schwerste sind wohl wirklich die Nebensachen,


    -Herzteile
    -Geisterseelen
    -Murmelspiel


    Zeitschrein dauert zwar auch nen mom länger als die anderen Rätsel, aber hält sich noch gut im Rahmen, wen ich da an das schwerste Spiel der Welt in Lufia denke... ^^ Dagegen ist das mit den Statuen mumpitz :D

    Irgendwie geht hier einiges den Selben Weg XD


    *mal aus reihe tanz*
    Fand Anthea(heisst die so? xD) halt da Mädel für die Gold insekten ziemlich nervig, war lustig was sie bei manchen sagt, aber im endeffeckt immer derselbe resttext und die Geräusche die die dabei macht.... ^^


    Und Midna, klar am anfang is sie strange, aber da das so viele sagene, kann man den Progrmmierern glaub ich nur gratulieren, weil sie genau die geplante wirkng hat ^^ Ok, ich fand sie glaub ich immer ganz lustig, ausser halt der Typische *nicht wieder so ein guide vieh was nie die klape hält effeckt* Aber Nintendo ht seit Navi ja gelernt ^^

    Also Technisch gesehen hat LInk schon was für sich, aber zum durch die Gegend rennen, wen man was sucht nehm ich doch lieber den Wolf, da man beim Portal jumpen eh Pflichtverwiesen wird zum Wolf ^^ Und er zickt net so arg wie das Pferdwen mal nen Kiesel im Weg is, zudem kriegt man die Flöte ach viiiiieelll zu spät um sich noch umzugewöhnen, und wen mn sich net merkt wo das Gras wächst is das very unpraktisch als Link ^^