Beiträge von Twilight-Princess

    Ich bin genau an der selben Stelle hängen geblieben wie du xD dann hat ich keine Lust mehr und hab aufgehört zu spielen.
    Ich glaube du kannst die Wundererbsen neben Kakariko da ist doch so ne einmünung zum Zora Fluss...ich hoff du weist wo ich meine^^ Da gehst du als junger Link hin,dann müsste so ein fetter Mensch bei so nen Zaun sitzen und was fressen.Den sprichst du an und kannst dir da die Wundererbsen kaufen.

    ich hoffe mal das hilft dir weiter:


    Komplettlösung: The Legend of Zelda – Ocarina of Time (Master Quest) von zeldalegends Deutschland


    Dort oben triffst du eine Gerudo vor dem Loch. Spreche sie an.
    Ihr Name ist Naboru. Bei ihrer ersten Frage, wähle die 3. Antwort. Also, dass du nichts besonderes zu tun hast.
    Bei der 2. ist es völlig egal was du antwortest. Nur wenn du ihr sagst, dass du Ganondorf hasst, mag sie dich mehr
    (man merkt es nicht, aber sie sagt es).
    Nun krieche durch das Loch. Erledigt die Lava-Viecher indem ihr eine Bombe auf sie werft und dann mit einer
    Sprungattacke (A und Zielerfassung benutzen) auf sie einschlagt.
    Geht nun nach links. Dort ist die Karte. Kill alle Gegner um eine Kiste erscheinen zu lassen. Nun geh wieder raus in
    die rechte Tür. Kill die Mumie und zieh die Grabsteine nach hinten. Trete auf den Schalter.
    Nun wird's knifflig. Ich hoffe du hast genügend Krabbelmienen.
    Stell ich links von dem linken Grabstein (also der der näher an der Tür liegt) und stell dich vorne an den Rand des
    Graben. Drehe dich mit Hilfe von C in die Richtung des Steines auf der anderen Seite. Schicke nun eine Krabbelmiene
    rüber und durch die Gitter. Zerstöre den Felsen, schieß auf das Auge gegenüber.
    Kill die Mumien um die Tür zu öffnen. Geh durch.
    Spring auf die Plattform und kill den Skelettritter. Geh in den anderen Raum und öffne da die Truhe. Nun ziehe den
    Grabstein nach hinten, geh über die Brücke und wieder aus dem Raum.
    Schicke eine Krabbelmiene unten ins Loch und krieche durch.
    Öffne die Tür und schlage auf den Schalter. Kill den herunterfallenden Raubschleim und klettere hoch.
    Kill alle Gegner und eine Kiste mit Krabbelmienen erscheint. Bombe mit einer solchen den Felsen weg. Dadurch fällt
    eine Kiste runter. Aber da kommst du nicht dran.
    Renn nun in den Großen Raum mit der Statue. Springe links runter und schieße auf das Auge. Hol den Kompass aus
    der Kiste und geh zur Tür in der Mitte. Nutze Din's Feuerinferno um die Tür zu öffnen. Dann geh nach links und schieß
    auf das Auge im Graben. Das bringt dir wieder einen Schlüssel. Geh nun wieder heraus.
    Nun wird's schwerer.
    Geh links die Kletterwand hoch und bis nach oben. Dort, spring runter auf den Zeitstein mit der Kiste Spiele nun die Hymne der Zeit um einen weiteren Block zu erschaffen.
    Nimm die Kiste und spring rüber. Nun geh die Treppe hoch.
    Spiele oben wieder die Hymne der Zeit und spring rüber.
    Von da aus, springe zur Hand und leg die Kiste auf den Schalter.
    Nun hoch zur geöffneten Tür.
    Lauf an der feuerspeienden Säule vorbei durch den Gang.
    Hier musst du den richtigen Block finden und ihn in das Licht hinten schieben. Alle anderen enthalten einen
    Deckengrabscher.
    Der richtige, ist einer der 2 Steine in der Nähe des Schalters und zwar der, der dem Licht am nächsten ist.
    Geh nun durch die Tür und die Treppe hoch. Nun wird's nervig...
    Ein Eisenprinz. Und das als kleines Kind!
    Ich rate euch, ihn erstmal mir Krabbelmienen anzugreifen, insofern ihr noch welche habt. Sonst müsst ihr ihn halt mit
    dem Schwert schlagen. Eine Fee könnte aber echt nicht schaden.
    Ist er besiegt, geht durch die Tür. Dort sitzt das Federvieh herum und erzählt euch wieder etwas.
    Ist er weg, nehmt die Krafthandschuhe aus der Kiste.
    Nun bringt sie zu Naboru...ähh...ja das würdet ihr gerne nur leider wird Naboru soeben von 2 Hexen angegriffen und
    versinkt im Sand.Nun musst du sie wohl befreien. Und das wirst du als kleines Kind kaum schaffen.
    Also ab zur Zitadelle und werde wieder groß!
    Geh nun wieder zum Tempel und ziehe dich in der Mitte durch das Loch nach oben.
    Schiebe den großen Block weg und geh wieder in die Halle mit der Statue.
    Geh nach Links oben und durch die Tür um dich mit dem Enterhaken zu der Kiste zu ziehen. Geh runter durchs Loch
    und schlage auf den rostigen Schalter. Leider kommst du da wo die Kiste ist, gar nicht hin.
    Und nun? Mach wieder die lästige Groß-Klein Tour und hol als kleines Kind den Schlüssel aus der Kiste.
    Wieder groß werden und wieder in den Raum der Statue.
    Schieße Feuerpfeile auf die 3 Fackeln um die Tür zu öffnen.
    Nun gibt es 2 Wege. Entweder du rufst die Vogelscheuche und ziehst dich rechts hoch. Oder du rennst nach links oben
    und ziehst dich über die Fackel hinüber. Durch die Tür unten zu gehen bringt nichts. Dort kannst du noch nichts tun.
    Geh also oben zur anderen Tür. Ziehe dich mit dem Enterhaken über die Flammenwand und geh durch die Tür.
    Kille die 4 Strahlzyklopen und geh zum Zeitstein der in der Luft schwebt. Spiele die Hymne der Zeit. Nun geh zu dem
    Schalter in der Ecke und spiele sie dort erneut. Nun geh noch einmal zu dem in der Luft und spiele die Hymne. Dann
    müsset die Kiste auf den unteren Stein liegen.
    Dann nimm sie, leg sie auf den Schalter und geh durch die Tür.


    ich weiß etwas viel zu lesen aber hab ich im Internet gefunden....viel Glück ^^

    Ich fand Ikana+Felsenturm einfach nur hammer! :)
    Ich steh sowieso immer aufso Wüsten landschaften in Zelda spielen :D


    Dann fand ich noch schädelbucht cool ich mag des mit dem Zora Link rumzuschwimmen bzw. laufen^^


    Dann Pic Hibernia,und Dämmerwald tempel

    Mich nervt bei ihr wenn man den gesamten text noch mal lesen muss weil man ausversehen wieder "nein" drückt und dann nochmal alles wegdrücken muss... :flop: naja aber sonst is sie wenn man das Spiel des erste mal spielt ganz hilfreich! ^-^

    Ich schummel auch nicht,ich liebe es selber immer rumzu gucken und was neues herrauszufinden.Da bekomm ich immer so ein gefühl wieder etwas geschaft zu haben und das ohne lösungsbuch!Ich guck nur wenn ich das spiel durgespielt hab und die restlichen herzteile sammeln muss.

    aber ich würde sie doch gern mal sehen. Vielleicht als eine Erinnerung von ihm oder als Bild oder im Vorspann. Naja, wer weis was in den nächsten Jahren an Zelda-Spiele noch auf uns zu kommen. Vielleicht sind sie irgendwann mal dabei! :)[/quote]


    seh ich genauso :*D