Beiträge von Spiegel&Glas

    So...zum RPG ich hab da auch mal einen Vorschlag..es gibt ja bereits die Hilfe-Freddys, was nun aber wenn ein kompletter Neuling das Feld betritt? Folgende Idee, die Einrichtung eines Übungsbereichs, quasi Praxisnahes lernen ^_^
    Nur habe ich die Befürchtung das dieser Übungsbereich nicht wirklich genutzt wird, zumal sich auch erfahrene RPG'ler anbieten müssten um die Neulinge an die Hand zu nehmen, nun hat dazu aber denke ich nicht jeder Lust, dennoch, vielleicht ein paar Meinungen dazu.
    Im übrigen, ich habe die Suche benutzt..entweder bin ich zu dumm (was ich für recht wahrscheinlich halte) oder aber es gab ein solches Thema wirklich noch nicht. ^_^"

    Hm..na dann mal schauen...
    1995: Ich schau bei meinem Cousin zu wie er Mario World spielt und war sofort begeistert, im selben Jahr (vielleicht auch früher o.O) bekam mein Kumpel eine Konsole mit diversen Spielen drauf (Super Mario Bros. Contra, usw.) allgemein wurde das Ding von uns nur "Polen-Nintendo" genannt
    1998: Oder war's '96 o.O Na irgendwie in dem Dreh, da hatte ich meinen Nintendo 64 mit Super Mario 64 bekommen. Ich hab ein Jahr oder so für's durchspielen gebraucht =)
    2002: Der Gamecube mit SSBM kam ins Haus, ich war begeistert^^
    2003: Ein neuer Rechner wurde mir als Weihnachtsgeschenk gegönnt, hatte und hab eine Menge Spiele, die meisten dann aber doch nur gebrannt.


    Ja, zwischendurch hatte ich diverse Gameboys, mit Links Awakening, Oracle of Seasons und Ages, Warioland, Marioland 1 und 2...
    Joa, das war's glaub ich auch schon^^
    Es sei denn man zählt mit was ich auf den Konsolen von meinem Cousin und meinem Kumpel nebenbei zocke.

    Die Spezialevents schaue ich auch immer noch, da ich wirklich staune was der Mensch alles kann^^
    Sonst schau ich es mir auch nicht mehr an, genial fand ich einfach nur die Zeit mit dem Thomas Anders Schrein :rofl:
    EIn paar nette Erinnerungen, aber ansonsten weis ich auch gar nicht mehr wie die neueren Sendungen sind.

    Erstens: Du hast mich nicht gefunden. ;)
    Zweitens: Ich bringe kein Pech, ich sag nur immer wie es ist.
    Drittens: Ich bin zu haben =)
    Viertens: Ich glaube doch nicht das du es schaffst mich in einen Brunnen zu werfen :rofl:
    Fünftens: Ich ruiniere nichts, da ich davon nichts hab.

    In spätestens 6 Monaten ist einer von euch Inaktiv oder hat die Scheidung eingereicht, bei Bobcat und Matti genau dasselbe. Hab schon genug Beziehungen eingeschätzt^^
    Na egal, viel Spaß, so lange wie's eben hält.

    Na dann mach ich mal den Verheirater:


    Oh Junge aus dem tiefsten tiefen des Kokiriwaldes, möchtest du diese elfenhaft schöne Dame, mit solch zarter Haut wie eine Rosenblüte zur Frau nehmen? So antworte mit: Ja, ich will.
    Das selbe gilt natürlich auch für die reinste, die dein sein soll.


    Und nebenbei, ich werde warten bis ich gefragt werde XP