Beiträge von Spiegel&Glas

    Hm, Angst hab ich da eigentlich vor keinem...die Bodengrabscher sind ein bisschen nervig, kommen aber nich an die Kollegen von der Decke herean ;)
    Zudem lassen sie sich viel zu leicht durch Bomben oder Krüge ablenken...jaja, haben schon ein schlimmes leiden die Händchen...immer müssen sie alles fangen :D

    Hm...joa, eigentlich auch Skeletulor. War echt lustig mit dem Kreisel rumzurasen, der Tempel an sich war auch schick.
    Das die Bosse zu einfach sind würd ich nicht sagen. Die con OOT können auch alle nix. Ich habs heut endlich mal wieder durchgespielt, und mich nur einmal im Wassertempel verirrt.
    Naja, wie gesagt, wenn ich die Bosse vergleiche ist bei TP grade einmal Ganondorf immens leichter. Der hat mich heut bei OOT auf 6 armselige Herzchen runtergeprügelt.

    Oh ja, lang lang ist's her ;)


    Das waren auch ausnahmsweise mal nicht die Deckengrabscher. Nein, das waren diese mistigen Quallen in Jabu-Jabu's Bauch die in der Decke hingen. Hab mich ziemlich sehr stark erschreckt als ich von dem Viech erschlagen wurde^^.
    Vor DEckengrabschern hatte ich immer ziemlich viel ANgst, auch vor dem Brunnen und Schattentempel, jetzt freue ich mich schon wenn die endlich wieder an der Reihe sind. :D