Beiträge von -.Navi.-

    Willkommen und viel spaß!
    Ich hab mich auch erst seit ein paar wochen hier angemeldet und es ist super hier.


    Oh lecker saftgoldbären!
    Ich kann mich noch genau daran errinner, als ich die bei der englandfahrt das erste mal gegessen hab. Die schmecken einfach super. Davon könnte ich gleich zwei packungen auf einmal essen. ;)

    Also ich finde manche minispiele einfach blöd
    da hockt man ziemlich lange bis man sie geschafft hat
    und das feensammeln ist auch nervig
    so blöd wenn man ned alle findet

    Also ich hätte da auch mal eine frage.
    Man kann sich doch am südeingang von hyrulestadt, da wo man die treppen auch mit dem pferd raufreiten kann, auf eine von diesen säulen ziehen.
    Wie kommt man jetzt auf die andere säule? Ich glaube, dass da drüben eine schatzkiste ist. ?(
    Hab schon alles versucht aber ich bin nicht rüber gekommen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Ich stimme euch zu.
    Die Grafik war zur damaligen Zeit echt gut.
    Aber auch heute ist das Spiel spitze obwohl die Grafik für heutige Verhältnise ziemlich schlecht ist. Man sollte ein Spiel aber nicht nach der Grafik, sondern nach der Story beurteilen.
    Wenn mir ein Spiel von der Story her gefällt, dann ist mir die Grafik echt egal.

    Ich finde alles an TP ist echt spitze.


    Besonders das Kämpfen und das Zielen mit dem Greifhaken und dem Bogen auf der Wii-Version.


    Es ich auch geil, dass man auf Epona mit dem Schwert kämpfen kann anstatt nur mit dem Bogen zu schießen.


    Die Landschaft und die Tempel haben auch ein klasse Design.

    Mir hat das Suchen nach den Goldinsekten schon gefallen.
    Es ist echt cool, wie viel Geld man da bekommt.
    Nur die eine war echt mies versteckt. Da hab ich dann im Internet nachgeschaut, wo die ist und selbst da musste ich noch suchen, bis ich sie gefunden habe.

    Also ich fand die Wüstenburg am besten.
    Mir hat die Idee mit den Geistern echt gut gefallen und der Zwischen- und Endgegner war auch klasse.


    Am meisten hat mich der Schattentempel genervt, da ich die einen Hände, die dich verfolgen, wenn du die Sola zu ihrem Platz bringst, nicht mag.

    Ich finde sie sehr gut gelungen.
    Mir gefällt auch, dass Link als Wolf an den Steinen bekannte Lieder aus früheren Zelda-Titeln heulen muss, um sich mit dem Mann zu treffen, der ihm die okkulten Künste beibringt.

    Ich fine ihn in Wolfsgestalt am besten, obwohl er auch in grüner Kleidung echt gut ausschaut.
    Mir macht es auch recht wenig aus, dass Midna auf ihm sitz. Aber ich würde es mir nicht gefallen lassen, wenn ich ein wildes Tier wäre und jemand versucht, sich auf mich draufzusetzen.
    Am wenigsten gefällt mir die Magierüstung.

    Ich finde es echt super mit dem Wolf.
    Zwar kann er sich nicht verteitigen aber ich finde es klasse, wenn er manche Gegner anspringt,hängen bleibt und dann sie mit den Zähnen bearbeitet.
    Außerdem ist es auch cool mit ihm umherzulaufen, obwohl er noch ein bisschen schneller hätte sein können.
    Echt mal was ganz was neues.

    Also für mich ist die Welt weder zu goß noch zu klein. Genau passent. Aber meiner Meinung nach hätten sie noch ein paar Dörfer mehr reinmachen können.
    Für mich war es so, als ob da fast gar nichts los wäre.
    Außerdem wohnen in Kakariko zu wenig Menschen.
    Aber die Steppe ist einfach toll. Mal so durchreiten und Monster abschlachten oder einfach mal die Umgebung geniesen.