Beiträge von Mikon

    Die Folgen bis 20 gibt's auf YT auch auf deutsch, sprich kein sub. Ich denke, die haben einfach die Tonspur von den normalen Folgen dareingebastelt.^^

    Gerade habe ich bei Wikipedia folgendes entdeckt:


    Dragonball Kai


    Eine japanische, hochaufgelöste Fassung wird seit dem 5. April 2009 erneut auf Fuji TV ausgestrahlt, das digital überarbeitetes Videomaterial sowie eine neue Synchronfassung erhält, die zum 20jährigen Jubiläum der Serie aufgenommen wurde.[9][10]


    Dabei wurde die Serie in mehreren Aspekten überarbeitet und wird nun vor allem unter dem Namen Dragonball Kai der Handlung des Mangas genau folgen, die nunmehr nicht durch Fillerepisoden unterbrochen werden, die in der Originalausstrahlung zur Streckung des Inhalts eingefügt wurden, wann immer die Handlung des Animes der des parallel in der Weekly Shonen Jump veröffentlichten Mangas aufschloss.[11]


    Die Handlung der Neufassung beginnt mit Inhalten aus dem Fernsehspecial, das in Deutschland auf DVD unter dem Titel Das Bardock Special erschien und zeigt den Tod von Son-Gokus leiblichem Vater und der Vernichtung der Saiyajin durch Freezer und enthält zur Einleitung auch Footages aus der ersten Fernsehserie, um Son-Gokus Vorgeschichte auf der Erde zu zeigen, ehe die eigentliche Handlung zum gleichen Zeitpunkt wie im Original einsetzt.

    @ Myriad: In dem Video, welches du gepostet hast, stürzt das Spiel aber ab. Wie also hast du das geschafft?


    Zum Thema: habe bei Metal Gear Solid 2 auf "Hard" bereits 50% der dog tags.
    Ich verliere aber ziemlich die Lust daran und werde gleich oot auf meinem n64 neu anfangen. :)

    Also ich persönlich denke, dass Link durchaus auf der Suche nach Navi ist. Dies wird durch die Mangas, wie hier schon mehrfach erwähnt, bestärkt. Da Link aber in eine andere Dimension, sprich Termina gerät, ist die Suche zwangsläufig erstmal unterbrochen. Um zum eigentlichen Thema zu kommen; ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Schluss MM's ideal für eine Fortsetzung ist.

    @ Masterschwert: Dem muss ich leider widersprechen, da OoT das erste 3-D Zelda ist. Außerdem war das Spiel an sich ursprünglich größer. Soweit ich weiß, wurde kurz vor Release das komplette Spiel neu programiert. Und daher die vielen Bugs bzw. Glitches.

    Hab's ein bisschen verpennt, mich hier vorstellig zu machen. Bitte um Verzeihung. :O
    Also, ich liebe Musik und Animes über alles. Natürlich zocke ich auch sehr gerne, sonst wär ich hier wohl etwas fehl am Platz. :)
    Bei Fragen einfach PN. ^^




    ps: Besser später als nie. xD

    @ Wordabscess: Anders als bei dem Trauern, welches du beschreibst, ist es hier wohl anders, da jeder Michael kennt. Bei deiner geschilderten Situation, ist die Rede einer Trauer, welcher Person auch immer, die eben nur "wenige" Personen kennen, sprich die nicht publik ist. Und so ist meiner Ansicht nach zu verstehen, dass Leute hier im Forum mit anderen trauern.

    Ich finde vor allem die Serien toll. Goofy & Max, Darkwing Duck usw.
    Die Filme mag ich auch, aber nur die alten. Und die neuen Serien wie Lilo und Stitch finde ich alles andere als toll. :rolleyes:

    ALttP kommt bei mir direkt nach OoT. Das Gameplay ist einfach nur toll und es gibt ziemlich viel zu entdecken. Und die 2-D Grafik finde ich besser, als so manchen Mist, den man heutzutage aufgetischt bekommt.