Beiträge von Gerudolord

    Zitat

    Original von chaela
    Die rufen ihre Artgenossen fliegen Link hinterher picken ihn und laufen dann zwischen seinen Beinen hindurch. Schließlich knallt er hin und wenn das passiert hast du fast verloren. HÜHNER SIND GNADENLOSE LINK-MÖRDER!
    DA HILFT NUR EINS WEGLAUFEEEEN!!! =)


    Epona ist auch eine Lösung. Sie hat einen Hühner-Schutzschild


    In MM gibt es doch auf der Steppe so eine Höhle mit 4 Mythensteinen denen man dann diese Melodien vorspielen muss


    Editiert von WhiteShadow: Doppelpost zusammen gefügt.

    Zitat

    Original von Matti
    Mir gefällt das 'neue' Kakariko nicht so gut wie das 'Alte'.
    Das Alte war schon immer mein Lieblingsdorf, ich finds schade, dass es bei TP so heruntergesetzt wurde. Es ist total klein und hat gar nichts mehr mit dem anderen gemein.
    Außer die Hühner, die sind noch da.


    Das mit den Indianern find ich aber auch ganz gut + klingt plausibel. Der eine da (Leonard oder so) sieht ja auch verdammt nach einem aus + das Häuslein, wo der drin wohnt, ja auch.


    PS: Welches vergessene Dorf? ?(


    Dieses Dorf in dem nur so eine alte Frau lebt außerdem gibt es dort viele Katzen

    Zitat

    Original von Megaolf
    Ich glaub, dass die Grafik für den DS am besten geeignet ist, auch wenn sie, meiner Meinung nach, langsam langweilig wird. Bei Wind Waker wars noch was neues, dieser Cel Shading Look, aber mittlerweile ists nicht mehr so toll.
    Da hätt ich dann doch lieber ein 2D Zelda, so wie früher. Das würd ich mir sofort kaufen. Mit A Link to the Past Grafik


    Ich würde mich, wenn ich mich für einen dieser Looks enscheiden müsste 2D nehmen. Aber bitte ohne Züge und so.

    Zitat

    Original von Shanny
    naja vielleicht sind es beide gefährlich aussehende berge an deren Fuß zufällig ein Dorf erbaut wurde... was halt dann den gleichen namen verpasst bekommen hat :D


    Und es leben zufällig im Berg noch Goronen?! ?(

    Zitat

    Original von Lightspeed


    Man kann es nicht schaffen. Er ist IMMER schneller als du. Da kannst du dir noch ein Ast abbrechen bei dem wettrennen. :D


    Was fand ich für mich das schwerste? Hmmmm.... Skulltulas und Herzteile sammeln. Hat mich viel Zeit gekostet.


    Ach so. Arme Epona. Wenigstens hat sie abgenommen. Auch wenn sie viele Möhren frisst.