Beiträge von Schwertkämpferin

    obwohl ich WW besser finde als Oot muss ich sagen das man mit der Okarina bessere Lieder spielen kann aber am liebsten gefällt mir die Harfe von Medolie in WW (leider nich in der Auflistung) ;(

    also ich fand das die Goldinsekten eine gute Ablenkung waren und agnetha war voll süß wenn sie sagt ich weiß du hast noch welche 8o
    aber ich fand das irwie unsinnig das man die größte geldbörse erst bekam als man alle insekten abgegeben hatte, wenn man dann die rubine für die drillhöhle voll haben wollte (magische rüstung) war das umständlich obwohl naja eigentlich wärs ja sonst zu leicht
    aber ich finde in der Zitadelle der Zeit oder Zeitschrein oder so war das glitzernde Geräusch echt fehl am Platz :(

    Also ich finde Melka toll das is es so heimelig
    auf Molude find ich das Refugium toll
    die deh-ess-insel is witzig also der name
    die insel der toten is toll weil... ich find sie einfach gut
    die Lichtgeisterinsel hat irgendwas mystisches
    auf der Insel Bonun find ich die Meerjungfrau toll
    auf der namenlosen insel find ich den großen frosch toll
    auf der Feuerinsel lebt die coole Wagrsagerin
    und auf der insel des Frostes laufen diese niedlichen typen rum
    ich weiß wahrscheinlich, war es nich der Sinn so viele Inseln aufzuzählen aber ich find die allle so toll :D

    ich find die Ornis eindeutig am besten (vorallem wegen medolie) die Krogs sind süüß aber ich fand den zephirtempel und die steuerung von makorus total nervig :rolleyes: