Beiträge von Navi1



    Ich schließ mich ihr an ich bin zwar 16 aber ich finde das passt einfach nciht in Zelda mit Blut und rumfliegenden Körperteilen es is gut so wie es ist ^^


    Worüber man aber mal nachdenken könnte wäre das man sieht das der gegner geschwächt is wie z.b. du mienstest wunden oder meine idee falls der gegner eine rüstung trägt die risse kriegt oder sowas ^^


    Ich bezweifle das das neue Zelda auch für Game Cube erscheint, Twilight Princess ist auch shcon für game cube erschienen. Und sonst erscheint j auch kein spiel mehr für game cube was auch auf wii ist, also eher unwahrscheinlich ;)

    Also ich kenn nur "Turok Evolution" und den auf der PS3.


    Turok Evolution finde ich eigentlich Insgesamt gut gemacht auch wenn paar sachen nicht so gut gemacht sind. Aber das Spiel ist schön schwer gemacht was ich sehr schön finde auch wenn ich mich oft (sehr oft :P) aufgeregt hab.
    (Bei den Meisten spielen hab ich keine Schwierigkeiten) Ich wollte einmal das Ende sehen und hab alles mit Unverwundbar, unendlich Muni, Alle Waffen und Unsichtbarkeit durchgespielt, aber dann nochmal einen Neuen speicher begonnen wo cih dann alles nochmal ohne Cheats gelöst habe. ;)


    Kennt ihr den Cheat um sich die Demo anzugucken???... Der bringts nicht, weil wenn man da wo "Start Drücken" steht lange genug nichts macht kommt die Demo auch :P.


    Und der Tollste Cheat "Zoo" einfach Zoo eingeben dann könnt ihr durch einen Zoo laufen wo alle Tiere sind die euch nicht angreifen (wenn ihr "Alle Waffen" Cheat anhabt habt ihr außer dem Beil auch ein Sniper-Gewehr) und ihr hab darin nur 75 HP bringts ja nicht, weil man sowieso nicht sterben kann.


    Sonst (habe leider vergessen wie der Cheat heist :( ) müsst ihr euch mal den Cheat (bei "Spieletipps") raussuchen das alle Riesenköpfe haben sieht Extrem bescheuert aus xD.


    Naja das wars erstmal von mir ;)


    Gruß Navi

    Es hat ja was damit zu tun das er einer der Drei Heiligen Träger des Triforce ist und er besitzt eben "Das Triforce der Stärke" ich frag mich nur warum die Götter ihm das Triforce immer wieder geben oder sich von ihm besiegen lassen. ;)

    Zelda I
    Zelda II
    Oracle of Seasons
    Oracle of Age
    Link's Awakeing
    A Link to the Past / Four Swords
    Four Swords Adventures
    Minish Cap
    Ocarina of Time (normal, MQ)
    Majoras Mask
    The Wind Waker
    Twilight Princess
    Phantom Hourglass
    Spirit Tracks


    Sagt mir pls bescheid wenn cih ein versgessen habe besitze alel ;)

    Zitat

    Original von pipa
    für Jadekugeln oder auch andere seltenere Schätze könntest du auch Glückspostkarten abschicken. Hab ich auch so gemacht. Wenn du 20 Postkarten abschickst, kriegst du den ersten Preis auf jeden Fall, aber es kostet dich dann 200 Rubine, also nur machen, wenn du ordentlich Geld hast.



    Kriegst du dann immer den ersten Platz ich hab schon öfter 20 verschickt ich krieg immer nur den 2. Platz :(

    Da kenn ich 2 Wege:


    1. Du musst errungenschaften im Multiplayer-modus schaffen wenn du genug hast musst du zur Kanoneninsel und den im ersten raum anreden dann erscheint eine Schatzruhe (wie viele kann ich dir leider nicht sagen).


    2. An deinem Geburtstag den du beim DS eingestellt hast gib's oft bessere Schiffsteile darunter Goldene.

    Habt ihr die drei Level schon geschafft?


    Ich finde das dritte ist nicht ganz leicht. Dann hatte ich auch noch gehofft das ich da den Letzten Herzcontainer bekomme, aber nein wieso auch lieber so ein tolles Königsgeschirr.

    Mein Rekord liegt bei irgendwas mit 4800 Punkte.


    Der Trick ist es nicht daneben zu schießen, weil man dann immer 10 punkte mehr kriegt pro gegner.(1. 10 P, 2.20 P, 3. 30 P)
    Wenn man daneben schießt fängt man wieder bei 10 P an.
    Der Lichtbogen ist dabei sehr hilfreich, weil wenn man ihn aufgeladen hat mehere Gegner auf einmal killen kann.

    Die 2 Schwertrolle habe ich schon für die Stempel.


    Aber weis wer wo ich die erste hebekomme?
    Ich glaub von dem Sloldaten die man so oft wie möglich schlagen muss aber wüsste nciht wie viele.

    Also ich denke das außer mir noch mehr so ein paar Lieder in Spirit Tracks nicht mögen.
    Am wenigsten mag ich das Lied was man mit Zelda am Ende spielen muss und
    im Sandschrein. Bei den beiden hab ich ewig gebraucht bis die das angenommen haben. ;)