Beiträge von Clerox

    Von mir auch mal n herzliches welcome und happy posting.


    N Shin Megami Tensei Fan , wird von mir gerne gesehen ;D


    Kenne kaum jemand deines Geschlechts (vlt möchtest du es ja nicht Preisgeben , bzw preisgeben lassen , für die die es nicht merken ^^ ) , der auf SMT abfährt.


    Tolle Reihe ;D und Wright sowieso xD


    Also again , welcome here ^^


    greetz cleri

    Nunn ja, wie Olf schon richtig sagte , es muss nicht unbedingt jedem liegen ^^


    Mich selbst und einige andere denen ichs empfohlen habe , hatts weggerissen.


    Bin aber natürlich auch auf Leute gestoßen , denen das wirklich Null gibt :D


    Ich liebe es ^^

    @ 11


    Auch als riesen Fan der Reihe , kann ich dir das Game besten Gewissens und absolut von Herzen einfach nur ans Herz legen :D


    Muss man mind. einmal probiert haben.


    Die Wright Sucht lässt einen danach kaum noch los ^^

    Würde mich genauso kalt lassen , wie ein Swimming Pool der gefüllt mit nackten Männern und alten Omas mitten in der Antarktis steht.


    Interessiert mich eigentlich Null ^^


    Sähe sicherlich nicht allzu schlecht aus als kleines "Sammlerstück" und sicherlich n geiles Feeling mal n Mastersword in der Hand zu halten.
    Aber doch nicht als erweiterung für den Wii Controller !
    Und vorallem nicht beim GAMEN !
    Für Leute die sowieso kaum Platz für die normale Wii Fernbedienung haben , wäre dies sowieso unvorstellbar.
    Und für die , die Platz haben , bezweifle ich auch das dieses Teil sehr lange halten würde ...
    Außerdem würde es mir keinen Spaß machen mit dem Schwert ständig rumzuschwingen ^^'


    Bzw . Beim Pfeile schießen wäre das ja auch noch blöd , da muss ich mit dem Schwert einen Pfeil schießen ?!


    Neee is echt nix für mich das Teil ^^

    Haha Genial :D
    Wusste ich doch , dass dir das Game gefallen würde :D


    Ich habe mich , gleich beim ersten Moment in Mr. Wrights Adeventuere verknallt.
    Die bisher nicht dagewesene Art des Spielsystems , und die hier und da ganz duften "Rätselchen" einfach göttlich.


    Noch dazu gefällt mir , wie herrlich jeder einzelne Chara rübergebracht wird.


    Phoenix Wright = EIN MUST HAVE für jeden DS besitzer !

    Klingt interessant :D


    Für alle Ex- Diablo Fans , sicherlich ein Titel , den man sich mit einem lächeln reinziehen könnte bis Diablo III endlich draußen ist :D


    Ich werde mir erstmal die Demo saugen , und wenn es mir wirklich gefällt , dann wirds gekauft ^^


    Kaufgrund echt berechtigt !
    Für den Preis !


    Mal sehen , ob das Spiel auch was bietet , abgesehen vom guten Preis ^^


    Mal sehen , mal sehen ...


    p.s mir gefällt die bezeichnung der magier als alchemisten :D :D ;D

    Unter dem Bergiff "Sammlung" definiert jeder etwas anderes.
    Für manche ist eine Sammlung , schon das besitzen von 2-3 Zelda spielen (und das villeicht sogar nur kopierte bzw virtual consol dreck ) .


    Für wiederrum andere , MUSS wie eine richtige Sammlung erst als SAMMLUNG gezählt , wenn man da richtig fett Bettwäsche , Poster im ganzen Zimmer, vlt Möbel wie Wecker usw, Uhren, Klamotten, Figuren , Original Musik CD's , alle Games usw usw davon hatt.


    Daher kann man sehr schwer für ALLE sprechen , man kann halt einfach entscheiden , was für einen selbst als Sammlung angesehen wird.


    Für mich , ist eine Sammlung erst dann eine , wenn man alle Spiele besitzt , und halt richtig ne kleine Ecke einrichtet wo dann auch Figuren usw usw stehen.
    Muss nicht ZU freakig sein , aber wer schon sammeln will , muss dann auch richtig ne Sammlung anlegen meiner Meinung nach :D


    (ich habe keine ;D )

    Ja natürlich ist mir klar , dass du dies nicht wirklich gemeint hast mit der Sache ^^


    Es ist nur etwas, was so ziemlich in diese Richtung geht, und dazu äußer ich mich gern wenn die Gelegenheit da is wie jetzt ^.^


    Wie dem auch sei.


    Die Wii meinte ich damit eigentlich eher nicht, ich bin da schon viel weiter gegangen. ^^


    @Topic


    James Camerons Avatar , soll man soweit ich weiß , schon zb auf 3D spielen können.


    Um erlich zu sein, ich halte nicht so viel von dem ganzen 3D Zeug , mich fasziniert es einfach in keinster Weise , ich weiß auch nicht warum.


    Villeicht liegt es daran , dass ich sehr gerne unsere "alten" Technologien bevorzuge.


    z.B fahre ich heute noch viel mehr auf Schwarz-Weiß Filme ab , als auf "Color TV" .


    Villeicht liegt es auch nur daran , dass ich jedesmal wenn ich in nem 3D Film im Kino war (wie der mist my bloody valentine 3D " , nie das 3D richtig wahrgenommen habe.
    Ich habe eigentlich immer nur , übereinandergelappte, leicht verschobene Bilder gesehen ^^'


    3D = Nichts für mich..

    Ich bin zwar kein Mitläufer , und stimme nur ungern etwas einfach zu ohne großartig viel beizufügen , aber MegaOlf hatt verdammt Recht mit seiner Ansicht (in meinen Augen natürlich ).


    Ich selbst halte es für sehr "gefährlich" UNS immer mehr "zum Spiel werden zu lassen".
    Wie er schon absolut richtig sagt, jetzt kann ich noch auf einen Knopf drücken , und mir ist bewusst , dass dieser Knopfdruck einer unrealistischen Person den Kopf wegpustet .
    Aber eben dieser Joystick , und das ewige Knöpfedrücken ,oder Tastenkombinationen ausführen , dass ist es , was mich von der Virtuellen Welt distanziert !
    Genau diese Verbindung, trennt mein "realistisches" Ich , von meinem "virtuellem" Ich.


    Solange wir Controller in den Händen halten werden , wird immer eine gewisse Distanz, zu unserem Virtuelem Ich geschaffen werden.


    Sobald (und dies passiert immer mehr ) , die Entwickler uns diesen Controller wegnehmen , und uns bald schon (siehe das Projekt von Microsoft mit dem Ganzkörper Spielen mit Natal : http://www.golem.de/0906/67480.html ) kein Controller mehr vom spielen vernhält ,wirds gefährlich .


    Sicherlich , denke ich nicht das wir alle Amoklaufen werden , nur weil es keine Controller mehr gibt , aber das Spielen bewegt sich dadurch einfach in eine immer realistischere Welt , in der wir immer mehr versinken werden.


    Und um ganz erlich zu sein ...
    Wenn ich mir allein schon heute ansehe , was manche Kinder und sogar Erwachsene stundemäßig an WoW verzocken... uff


    Dann mach ich mir echt Gedanken darüber , wie viel Zeit sie in einer Virtuellen Welt verbringen würden , mit der sie komplett verschmelzen könnten ?


    Ich liebe Spiele genausosehr wie jeder andere hier , und meine Ansichten heißen nicht das es SO SEIN MUSS , aber ich DENKE einfach nur , dass wir in eine gefährliche Richtung gehen.


    Der neue Film Gamer , zeigt zb. sehr schön was ich meine mit "gefährlich" werden.

    Hey How


    Herzlich Willkommen an Board , und viel Spaß beim posten !


    Übrigens erinnert mich dein Name an Spongebobs Mystery .:



    However... welcome :D


    greetz cleri

    Wusstet ihr wie Miyamoto auf den Namen Link kam ^^ ?


    "Der Name des jungen Helden stellte mit „Link“ dagegen eigentlich nur einen Platzhalter dar. Auf der einen Seite passte dieser Name vorzüglich in das mittelalterliche Ambiente, auf der anderen Seite drückte der Name (Link ist Englisch für Verbindung) den Wunsch Miyamotos aus, dass sich der Spieler vollkommen mit der Spielfigur verschmelzen und sein ganz persönliches Abenteuer im Land Hyrule erleben würde, weswegen Link selbst auch kein Text gewährt wurde."


    Quelle : http://gamecube.gaming-univers…enden-entstehen/44-1.html



    Erklärt im großen und ganzen auch, warum Link nicht redet ^^

    Keine Ahnung, ob es euch schon bekannt war , aber für mich ist das völlig neu.


    Wisst ihr woher der Name : "Zelda" stammt ?


    Ich habs witzigerweise erst neulich rausgefunden ^^' *shame on ME !! *


    Na jedenfalls für die , die es nicht wussten, genau wie ich bisher :


    "Namensgeberin der Prinzessin ist Zelda Sayre Fitzgerald, die Frau des amerikanischen Schriftstellers F. Scott Fitzgerald. Shigeru Miyamoto, der fast alle Titel der Reihe produzierte, wählte den Namen seines Klangs wegen. "


    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/T…Zelda#cite_note-amazon-11 )


    Fitzgerald ist diese Dame hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda_Sayre_Fitzgerald


    so viel dazu :rolleyes:

    KURAU Phantom Memory (komplett - 24 Episoden )



    Sehr guter Anime ! Mir gefällt zwar das Opnening nicht allzu sehr (musikalisch gesehen ) , aber dafür ist das Ending der Hammer wie ich finde. (sowohl musikalisch als och bildlich ) Die Idee ist grandios , und wunderbar umgesetzt. Ein wirklich schön mitanzusehender Anime , der auch eingermaßen gut auf die Emotionen und die Charaktäre selbst eingeht. Der Zeichenstil selbst , spricht mich peröhnlich sehr positiv an , und das ganze goldene Leuchten der Rynax Energie ist auch wundebrar mitanzusehen . Manche Szenen gegen Ende erinnern an die Verwandlung eines SSJ aus Dragonball xD (wegen der Leuchtenden explodierenden Energiefelder xD ) Im großen und ganzen ... ein wunderbarer empfehlenswerter Anime. Das Ende hatt mich auch ziemlich zufriedengestellt. Außerdem mag ich Animes , die eine derartige Welt-. und Menschenkritik an den Tag legen. Erinnert sehr an Rassismus , und Allgemeinen Hass gegenüber Menschen die anders sind , nur im extremen Ausmaß. Wer einen dramatischen , welt-. und menschenkritischen , leicht verträumten , und etwas melancholischen Anime , in dem 2 Mädchen auf der Flucht von Menschen sind ,die sie verfolgen weil sie anders sind , sehen will , liegt hier absolut richtig.


    7/10 Punkten


    Mein Fazit .: Sehenswert !



    P.s jason .: WTF ?! Ich les grad in deinem vorigen Post das Darker Than Black 2 draußen ist ?!?!?! OHOO !!
    Seit wann ? und wie viele folgen gibts daweil ??
    *euphorieeeeeee* :D

    Und noch ein neues Mitglied ^^


    Herzlich Willkommen an Board ;D


    Find ich wunderbar das du Harvest Moon so magst , ich steh selbst nähmlich total drauf :D


    Viel Spaß beim Posten !


    P.S Alles Gute (nachträglich) zum B. Day ;D

    Turok is ein echt nettes Game gewesen ^^
    Mein erstes hatte ich für den GameBoy und war schrecklich begeistert xD
    Obowohl er ...naja nichtmal sooo gut war xD
    Aber Turok 2 : Seeds Of Evil hab ich dann schon intensiver gezockt .
    Ein wirklich gutes Game mit toller Atmo und Musik wie ich immer fand.
    Für mich ganz klar das Turok #1 Spiel ;D