Beiträge von Yuffie

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (PS5)

    Ich habe die Story vorangetrieben und bin bei einem Zwischenboss in einer Nebenmission fast gestorben. Nicht, weil der Boss unfair war (trotzdem schön knackig), sondern weil ich für eine andere Aufgabe meine Heilerin aus dem Team entlassen habe, vergessen habe das Team wieder richtig zu formieren und dann reingelaufen bin.


    Das Lustigste… der Boss zieht sich zurück, sodass man ihn insgesamt 3x aufsuchen muss (das letzte Mal ist er am Schwersten). Nach dem ersten Kampf dachte ich „Oh shit, muss Heilerin wieder rein!“, verlasse also den Dungeon um dies zu tun, mache aber noch vorher kurz einen anderen Quest (hat Cool Down)… und vergesse wieder mein Team umzustellen.

    Dann habe ich nach dem zweiten Kampf also sofort die Beine in die Hand genommen und wollte aus dem Dungeon raus… nur… wohin sich der Boss zurückzieht bzw. wo er danach wiederauftaucht, ist zufallsbedingt. Bevor ich den Dungeon also verlassen konnte, erwischt mich der Boss.

    Am Ende waren alle Charaktere tot außer Milana, deren regulärer Angriff super schwach ist – und sie hat es mit dem popeligen Schlag von 48 Schaden geschafft, hahaha.


    Abgesehen davon habe ich die Questreihe, die einen Cool Down hat, fast abgeschlossen. Glaube, ich muss noch drei Mal den Cool Down aussitzen (wobei ich gerade nicht zum Ort kann, an den ich muss, d.h. ich „verliere“ gerade praktisch Zeit).

    Ich glaube, bei mir kommt die Enttäuschung zu einem großen Teil daher, dass aufgetischt wurde, dass das Spiel mit dem dritten Teil einen Arc abschließt und man danach mit einem „Clean Slate“ anfangen kann… stattdessen verweist das Ende u.A. auf ein eingestampftes Handyspiel und jetzt kommt auch noch Kingdom Hearts: Missing-Link bei dem alleine der Name vermuten lässt, dass es benötigt wird, damit aus dem Ganzen ein Schuh wird…


    Aber: kann ja alles noch kommen. Es ist nicht so als wäre ich der Reihe irgendwie nun komplett abgeneigt oder so, aber ich glaube echt, dass es zig Spiele gibt, in die ich noch viel mehr Hoffnung lege was das Gesamtpaket angeht. Bestimmt werde ich etwas freudiger, wenn dann ein richtig epischer Trailer mit sauschöner Musik kommt.

    Tja, du wurdest ja gewarnt, dass die Switch-Version alles andere als Rund läuft. Einen winzigen Bug hatte ich heute und dieser war, dass ein Sprite vermeintlich nicht geladen hat, da der Charakter da stand, in der Cutscene aber nur noch eine Sprechblase zu sehen war.

    War zum Glück keine ausschlaggebende Szene, sondern ein Nebenquest.


    Und die Ecken und Warzen des Spiels fallen echt vor allem im Side-Content auf. Ich mag das Spiel sehr gerne, aber Karten sammeln, Beigoma sammeln und Rezepte sammeln ist ein totaler Krampf. Entweder weil…


    1. … die Menüs extrem langsam sind und man nicht abbrechen kann.

    2. … es total auf RNG hinausläuft.


    Bei Rezepten gleich doppelt.


    Rezepte findet man manchmal in Kisten innerhalb von Dungeons oder bekommt sie von NPCs geschenkt, aber ein sehr hoher Teil ist in den Shops einer jeden Stadt als „Seltenheit“ gelistet. Je einmal in 30 Minuten sprichst du den Ladenbesitzer an und dabei wird sozusagen ein Würfel gerollt, der entscheidet ob die Seltenheiten im Shop sind oder eben nicht.

    Ja, man kann es natürlich exploiten (einfach in der nächstbesten Raststätte ausruhen und immer wieder neu laden), aber nicht jeder Warenladen ist exakt neben dem Inn, sodass man teilweise Spielstand laden -> ein Stück laufen -> Kaufmenü aufrufen mehrmals durchlaufen muss.


    Gleiches gilt für die Rezepte bzw. generell einzigartigen Gegenstände, die innerhalb von Kämpfen auf dem Feld kommen können. Soweit ich sehe gibt es in (fast) jedem Dungeon und auf jedem Feld min. eine Gegnerkonstellation, welche eine Kiste bei sich haben kann, diese musst du aber finden – was besonders lustig ist, da manchmal gewisse Monster Konstellationen nur in bestimmten Abschnitten eines Dungeons kommen… ui, toll.


    Man kann sein Glück erhöhen, indem man Accessoires anlegt, auch die Random Encounter kann man erhöhen, aber letztendlich ist es massives RNG. Und die Informationen sind teilweise so kryptisch. Wie gehabt: bei den Beigoma musste ich im Internet nachschauen, weil mir nicht ersichtlich war, wie ich neue bekommen soll… welche Gegner Beigoma fallen lassen? Finde ich auch nicht so ersichtlich.


    Das klingt nach so viel Gemecker, aber mir macht das Spiel schon Spaß… es ist nur so, dass es sich leider auch in der Geschwindigkeit und dem RNG anfühlt wie ein PS1-Game und da hätte man sich; meiner Ansicht nach; auch gerne etwas davon wegbewegen können.


    Übrigens bin ich momentan wieder in einem Dilemma:

    Vier Magierinnen, nur drei Plätze in der hinteren Reihe. Eigentlich müsste ich Carrie wegmachen (da sich ihr Element mit Mallore doppelt), aber ich find sie so witzig. Mallore und Francesca sind Pflicht für mich und Milana liebe ich auch total, aber die Magier in die vordere Reihe zu nehmen ist einfach… keine gute Idee.

    Wenn es drauf ankommt, werde ich wohl Carrie wegschicken, aber dann brauche ich noch immer einen Ersatz für die vordere Reihe und ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit den Nahkämpfern, wenn man von Yusuke absieht (Yusuke -> 2x Charge + 1x Fire God's Sword = 1k+ Schaden lmao).


    Ach ja, Endymion

    Ich hatte gefragt, ob die „Attendant“-Position im Deutschen WIRKLICH „Diener“ heißt – kannst du noch mal schauen? In dem Kontext sollte es nämlich eigentlich „Begleiter“ sein.


    Nach dem Erfolg von Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (My Little Sister Can't Be This Cute) und Eromanga Sensei haben das Duo, bestehend aus Autor fushimi Tsukasa und Zeichner Kanzaki Hiro nun ein weiteren Light Novel herausgebracht – dieser startete im Januar 2024 und eine Manga Adaption mit Zeichnungen von Jako.


    Chiaki ist gutaussehend, klug, sportlich und stammt aus einer wohlhabenden Familie mit zwei schönen Schwestern. Trotz seines scheinbar perfekten Lebens steht er vor einem hartnäckigen Problem: Er hatte nie Glück in der Liebe und kämpft darum, die Aufmerksamkeit von Mädchen auf sich zu ziehen. Entschlossen, in der Highschool das Ruder herumzureißen, wacht er eines Morgens mit einer überraschenden Wendung auf: Er hat sich in ein Mädchen verwandelt!

    Seine Pläne haben sich nicht geändert und so beschließt er eben als süßes Mädchen seinen Traumpartner zu finden – dabei soll ihm seine Zwillingschwester helfen, die mit ihm dieselbe Schule besucht. Nur scheint sie ihre eigenen Probleme zu haben…


    Habt ihr daran Interesse?


    Ich selbst lese die Manga-Adaption und nicht den Light Novel, muss aber sagen: die Zeichnungen von Jako sehen denen von Kanzaki Hiro so ähnlich, dass ich im ersten Moment gedacht habe, dass der LN-Zeichner sich hier vielleicht mal an der Manga-Adaption versucht.


    Inhaltlich… okay: man nehme Oreimo und Eromanga und nimmt es mal 100. Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Story die „schlimmste“ ist, was die absurden Ideen des Duos angeht, auch wenn gewisse Merkmale der vorherigen Werke natürlich aufgegriffen werden.


    Und obwohl ich es Cringe finde… finde ich es besser als z.B. Shiunji-ke no Kodomotachi , was daran liegt, dass sich dieser Manga offensichtlich nicht ernst nimmt. Es ist so over-the-top und ohne echtes Drama (bisher), dass ich zumindest viel schmunzeln musste.


    Trotzdem würde ich jetzt keine Empfehlung direkt aussprechen… die Zeichnungen sind halt super süß, aber es ist und bleibt eine abstruse Geschichte, bei der man nichts hinterfragen darf und nur Fanservice erwarten sollte. Wer das sucht: Jackpot!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird ein neues Projekt geben – dabei handelt es sich um eine originale Geschichte, die aber vom Autor Negi Haruba selbst beigesteuert und durchgesetzt wird. Hinfällig, ob ich das jetzt mag oder nicht mag, bin ich froh, dass der Autor selbst daran arbeiten darf. Wirkt; für mich; immer etwas authentischer, wenn das so ist. Was ich nur hoffe ist, dass jetzt nicht irgendwie das Manga Ende geredconned wird, weil einige unzufrieden mit der „Gewinnerin“ sind…


    Werde ich dann; je nachdem was es ist; mit meinem Mann schon anschauen. Finde ich dafür perfekt und unterhaltsam genug.

    Wie gehabt, verpassen kann man zum Glück eh keine Charaktere. Es gibt nur die Möglichkeit einige Charaktere früher oder später zu bekommen.


    Im Fall von dem Char aus deinem Spoiler gibt es z.B. zwei Einstiegpunkte. Bei mir kam sie praktisch als ich nach dem Aufgabeln von Mallore im Inn geschlafen habe. Nützlich ist sie da aber tatsächlich noch nicht, da man sie gefühlt 300 Jahre nicht ins Team nehmen kann. xD


    Und heißen die Plätze ganz rechts wirklich "Diener"??? Wenn ja, muss die Übersetzung ja Schrott sein. Die korrekte Bezeichnung wäre "Begleiter". Habe aber leider schon gelesen, dass die Übersetzung im ENG nicht immer top ist (fiel mir bei Lian auf) und im DE eine mittelschwere Katastrophe.


    Hoffe mal dein Game bleibt bei der nächsten Session stabil. Und speicher oft. Ich hatte mal beim Speichern gesehen, dass mein Autosave 3 Stunde in der Vergangenheit lag... 🤡


    Persönlich habe ich Leon leider wieder kicken müssen. Mein Team hatte eine zu starke Magie-Neigung und... ich fand seinen Angriffs- und Verteidigungswert bescheiden... er hat mit normalem Angriff teils nur ~12 - 20 Schaden gemacht und immer min. 69 Schaden erlitten - tendenziell mehr. Er hatge 4 - 6 Level weniger als der Rest, die mit normalem Angriff min. 120 machen und teils nur 20 Schaden nehmen. Irgendwie geht sich das nicht aus.

    Echt schade, weil ich ihn super süß finde.


    Vorerst ist wieder Lian im Team, auch wenn ich damit nicht vollumfänglich zufrieden bin. Da muss ich noch mal rumprobieren.


    Mainstory ist alles tippi-toppi. Nebenquests finde ich gerade schwierig... im Sinne von Zeit/Aufwand.


    Das Kartenspiel ist super langsam... ich hatte mich Anfangs mehrmals verdrückt und wollte neustarten. Denkt ihr, das geht? Nope.

    Genau das gleiche bei Beigoma. Es wird einem auch nicht wirklich erklärt, wie man bessere Beigoma bekommt???? War jetzt das erste Mal, dass ich was im Internet geschaut habe. Neue Beigoma bekommt man als random drop von BESTIMMTEN Gegnern? Oke.

    Ich wurde in der Questreihe also komplett zerstört.


    Ebenso nervig: Neue Rezepte finden! Ob ein Laden die verkauft ist random! Ansonsten findet man sie in den Kisten im Kampf (ich dachte am Anfang das gehört zum Hintergrund des Kampfbildschirms lol).


    Ich habe echt nichts gegen Mini-Spiele, aber boy ih boy ist das teils viel RNG... mal sehen ob ich einfach etwas weiter spiele oder ob ich mich in Karten/Beigoma/Rezepte sammeln stürze. Vielleicht finde ich auch im Internet eine Liste, wie/wann der Laden das Sortiment wechselt...

    Wenn du die Orte nennen würdest, wäre es weitaus leichter nachvollziehbar zu verstehen wo du bist, Endymion xD


    Persönlich habe ich heute erst gecheckt, dass ich Charakter nicht in mein Main-Team machen muss, wenn sie "zwanghaft" dabei sein müssen. Oopsie.

    Habe irgendwie nicht begriffen wie man den Attendant-Slot nutzt, lol. Dabei hatte ich den Support-Slot sofort genutzt (Yume ftw.).


    Manchmal nervt das Backtracking. Warum werde ich aus einem Ort gelotst, nur damit ich danach wieder zurück muss? Zum Glück hab ich den Teleport-Charakter...


    Mein Team derzeit:


    Front:

    Nowa, Leon, Yusuke


    Back:

    Mellore, Francesca, Carrie


    Also sehr wild... Yankee, Chuunibyou, Magical Girl, Brutalo und... Weirdo. XD


    Mein Unterschlupf ist Stufe 2 und da 100% ausgebaut. Da muss ich nun mal Story weiter machen, damit ich den restlichen Stuff finde.


    Nach drei Episoden mein Zwischenfazit mal wieder: Ausgehend von den Trailer empfand ich das Design der Charaktere; ehrlich gesagt; gar nicht so schlimm, innerhalb des Anime muss ich sagen, dass es leider schon manchmal nicht so toll aussieht – mir ist es tatsächlich vor allem am Ende der zweiten Episode mit Shinomiya aufgefallen.

    Obwohl der Manga relativ schlicht ist, schafft es die Adaption schlichter zu sein.


    Dafür sehen die Kaiju sehr cool aus und generell sind die Animationen in diesem Anime nicht schlecht, so wie die Musik wirklich gut ist und heraussticht. Ich kann verstehen, dass einige Stücke vielleicht nicht zusagen, aber persönlich treffen sie für mich den Vibe der Serie gut.


    Ein Unterschied zu anderen Fighting-Shōnen ist, dass der Hauptcharakter in diesem Fall kein Teenager ist, sondern ein erwachsener Mann, der bereits glaubt seine Träume aufgeben zu müssen – natürlich bleibt der Grundgedanke derselbe (from Zero to Hero), aber es ist eben mal kein Coming-of-Age-Flair, was eine etwas andere Dynamik reinbringt, die ganz witzig ist.

    Generell sind die Charaktere sehr sympathisch und es ist für jeden etwas dabei (aus dem Manga ist mein Liebling Hoshina), sodass ich empfehlen würde reinzuschauen, da es einfach witzig ist. Natürlich vorausgesetzt man kann mit dem Genre überhaupt was anfangen.

    Wie immer bei Fortführungen schreibe ich keine Empfehlung: Wer KonoSuba mag, sollte die Staffel anschauen (persönlich gefällt sie mir noch nicht so sehr wie S1, muss ich sagen).


    Laut Daniel Richtman wird Kingdom Hearts IV in 2025 erscheinen – dies behauptet er zumindest auf seinem Patreon – ich muss dazu sagen: der Leaker ist an sich schon oft legitim, allerdings beziehen sich seine Leaks eher auf Marvel-Serien und Filme…

    Klar, KH4 hat irgendwie mit Disney zu tun (und somit indirekt mit Marvel), aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er dann solche Informationen hat, da ich mal annehme, dass da trotzdem noch unterschiedliche Divisionen gibt, die da Infos haben und teilen können.


    So super unwahrscheinlich ist es nicht, insbesondere da 2025 ja auch Ende 2025 sein könnte, aber ich kann auch gerne länger warten. Mein Hype ist ja; leider; verflogen.

    Klar kann ich unabhängig von euch schreiben, da ich nicht mehr teil eures Geschehens bin, aber zunächst müsste ich dann den Thread für Goronia eröffnen, eine zusätzliche Herausforderung. 😅


    Mal schauen ob ich die Herausforderung annehme, einen Thread im RPG Bereich zu eröffnen, da ich ja dann einen kleinen Beitrag zur Location verfassen muss.

    Zur großen Not kann man auch fragen, ob jemand anderes (oder z.B. das RPG-Team aka Ich) das übernehmen, aber trau es dir ruhig zu. Muss ja kein Roman sein und ganz theoretisch könne man auch ein Bild + offizielle Informationen aus dem Guide kopieren (mit Quellenangabe), falls darauf Zugriff besteht. :)

    Es gab einen Bericht von Vandal, in dem diese behaupten, dass sie von verschiedenen Herstellern einzelner Komponente Informationen zum Switch-Nachfolger haben.


    Ich möchte hier gleich zwei Anmerkungen vorwegsagen:

    1. Ich spreche kein Spanisch und muss mich daher auf die Übersetzung von Tools verlassen.

    2. Ich kenne die Website Vandal nicht und weiß dementsprechend nicht, wie legitim diese ist


    Demnach; wie natürlich sowieso immer; Grain of Salt.


    Hier die wichtigsten Informationen aus dem Artikel:

    • Die Hersteller konnten die Konsole anfassen, aber nicht sehen (Konsole war in einer Box verborgen, in die man reinfassen konnte)
    • Die Hersteller stimmen überein, dass die Konsole erst Anfang 2025 erscheinen wird
    • Größer als das aktuelle Switch-Modell, nicht annähernd so groß wie das SteamDeck
    • Neue Joy-Cons, die sich mit Magnet an die Konsole befestigen lassen; Switch Joy-Cons werden dadurch nicht kompatibel mit der neuen Konsole
    • Pro Controller funktionieren weiterhin
    • Spezifikationen (z.B. RAM usw.) liegen den Herstellern nicht vor


    Was ich; sofern diese Informationen stimmen; wild finde ist, dass die Hersteller die Konsole noch nicht gesehen haben und nur anfassen durften? Das klingt... weird. xD

    Das Spiel wurde praktisch für den Release in China einem Rating unterzogen. Ein Rating muss; genau, wie in anderen Regionen; natürlich nichts heißen, aber im Regelfall kommen so im Rahmen von drei Monaten dann Neuigkeiten – da der Entwickler selbst auch schon gesagt hat, dass da „bald“ etwas kommt, nehme ich an, dass wir nicht mehr allzu lang warten müssen, um einen neuen Blick auf das Spiel werfen zu können.


    Mit Stellar Blade hat es nun auch saftige Konkurrenz, da ich annehme, dass sie zumindest in eine ähnliche Sparte schlagen werden. Natürlich ist auf dem Markt für mehrere Spiele derselben Art Platz, aber manchmal führt so etwas auch zu unnötigen Vergleichen.

    Ich bleibe dem offen gegenüber.

    Leider kann ich dem Anime auch nach drei Episoden nicht so viel abgewinnen, wie ich gerne würde… im Grunde kann ich wieder den Post aufgreifen, den ich bereits nach der ersten Folge abgelassen habe:

    Mit dem Charakter-Design komm ich echt noch nicht klar, auch wenn die erste Szene wirklich klasse animiert war und super hochwertig aussah… aber irgendwas stört mich einfach an den Proportionen? Das Design mancher Charakter ist auch „hässlich“, aber an sich wäre dies nicht schlimm; ich schaue auch Yowamushi Pedal; aber es ist einfach… „off“.


    Auch der Humor hat mir persönlich nicht ganz so gefallen. Ich habe nichts gegen albernere Serien; auch HQ und Co. haben viel Gags; aber hier hat es bisher noch nicht so viel meinen Geschmack getroffen und Kei finde ich eher anstrengend als lustig.

    An die Zeichnungen und die Proportionen gewöhnt man sich; auch wenn ich es noch immer nicht schön finde; aber der Humor ist wirklich ein absoluter Rohrkrepierer… also, ist natürlich im Grunde Geschmacksache, aber die Witze basieren im Grunde einfach nur darauf, dass Kei einfach unausstehlich ist und sich aufführt wie ein Kleinkind und der Rest der Gags ist, dass sich alle mit Pornofilmen bestechen lassen.


    Ich finde jede Szene, die humoristisch sein muss; oder zumindest fast jede; einfach richtig anstrengend. So sehr, dass ich fast mit dem Gedanken gespielt habe einfach alles zu überspringen, was damit zu tun hat, aber dann wären die Episoden nur noch ein paar Minuten lang.


    Ja… von mir geht keine Empfehlung raus, es sei denn man will extrem albernen Grundschulhumor.

    Nach drei Episoden, wie immer mein Ersteindruck:


    Wer einen epischen Fighting-Shōnen a la Jujutsu Kaisen erwartet, wird hier wohl eher enttäuscht, denn dieser Anime fühlt sich eher an wie RomCom gesprenkelt mit Fighting-Shōnen-Elementen. So ist das höchste Ziel des Protagonisten seine Frau zu beschützen und gerade die Action-Einlagen kommen oft mit einer sehr großen Portion Humor daher und die Situationen sind auch oft sehr over-the-top.

    Ich bin mir sicher, dass es nach dem Anfang auch noch mal Missionen geben wird, bei denen tatsächlich etwas auf dem Spiel steht, aber der Start in die Serie ist eher mit einem großen Comedy-Einschlag, der wenig tatsächliche Spannung aufkommen lässt, da eigentlich alles nur „Fun & Games“ ist.


    Dies sage ich wertfrei.

    Nicht jeder Anime muss epische und atemberaubende Fights haben mit mysteriösen und übernatürlichen Twists. Aber darauf sollte man sich eben einstellen.


    Persönlich ist es mir manchmal etwas zu „over-the-top“, da mir bisher jeglicher Ansatzpunkt fehlt, um tatsächliche Sympathie für die Hauptcharaktere aufzubauen. Mir wird zwar gesagt, dass ich mit dem MaleMC mitfühlen soll, weil er ja so eine tragische Vergangenheit hatte, aber ich fühle nicht mit und obwohl die FemaleMC; Mutsumi; niedlicher ist, als ich durch Bilder annahm, interessiert mich ihr Schicksal auch noch nicht so.


    Selbst in humoristischen Anime oder sogar Fanservice-starken Anime sind mir persönlich Charaktere wichtig. Auch überzeichnet kann sympathisch sein. Leider hat es bei mir bei noch keinem Charakter „Klick“ gemacht – eher noch finde ich einige durch ihre Einsilbigkeit unsympathisch.

    Und dies liegt jetzt echt nicht daran, dass es ein humoristischer Anime ist… ich mag auch in MASHLE-Charaktere und der ist weitaus alberner… nur fehlt es hier komplett.


    Dies ist aber natürlich sehr starke Geschmacksache. Andere schalten ein und mögen vielleicht sofort Taiyo und Mutsumi.


    Wer also an den Anime rangeht und eher einen RomCom mit Fighting-Shōnen-Würze erwartet, wird vermutlich ein gutes Bild davon bekommen, was einen erwartet. Ob man das gerade will oder sucht, ist natürlich dann jedem Zuschauer selbst überlassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oof. In Japan ist das Game nicht mehr so fern (25. Juli) deswegen glaube ich auch, dass die Animationen bis dahin nicht mehr so viel besser werden und leider sehen die in dem neuen Trailer teilweise richtig rough aus. Mir ist klar, dass nicht jedes Spiel ein hohes Budget hat, aber hier merkt man es wirklich doll (z.B. bei den Lippenbewegungen, falls man das apathische auf und zuklappen des Mundes so nennen möchte).

    Die Charaktere haben überhaupt keine Emotionen im Gesicht. Dann schreien die da rum... es sieht so awkward aus.


    Ich will das Spiel jetzt nicht unnötig runterziehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Qualität der Charaktere mich stark abschreckt. Mal sehen, ob es im nächsten Trailer; am 09. Mai; besser aussehen wird... aber ich fürchte nicht so.