Beiträge von Eona

    Zitat

    Original von mIdNa0710


    Genau das kann man mit den Instrumenten bei MM machen, find ich klasse :D Weiß nur nicht mehr wann xD
    Aber ich weiß wo :D.


    Das kann man nachdem man die Milchlieferung vor den Verbrechern gerettet und heil geliefert hat, dann bekommt man diese Kuh-Maske und mit dieser kann man dann in das Milchgebäude, also diese Bar da und man kann anfangen irgendeinen der 4 Leute zu spielen und später stehen dann alle da zusammen und spielen.
    So aber jetzt @Topic:
    Also ich hab für die Ocarina gestimmt, weil sie erstens total schön aussieht, zweitens, meiner Meinung nach, die schönsten Lieder hat und drittens einfach traditionell ist.

    Also Janchan hat Recht, es ist wirklich viel mehr in MM zu sehen und zu bekommen, aber dennoch fand ich es sehr schwer, was aber nicht heißt dass ich es nicht mag. Im Gegenteil, MM hat mir den Anreiz gegeben doch noch weiterzuspielen, weil ich schon fast aufgegeben hatte und jetzt bekomm ich am Freitag nochSpirit Tracks.
    Aber egal, ich schweißfe vom Thema ab.
    Also ich finde keineswegs das MM langweilig war, oder dass es zu kurz war.
    Was auch sehr sehr gut war ist diese Zeitbegrenzung. Gut es gibt natürlich Leute die spielen dann auch wirklich nur einen Tag nur um diese drei Tage zu schaffen ohne auszumachen oder sonstiges.
    Aber genau diese Zeit macht das Spiel so einzigartig, meiner Meinung nach. Und vorallem ist es toll dass es nicht wieder heißt:
    Da ist jemand der was böses will und das kleine grüne Männchen ist der Held und er muss die kleine rosane Prinzessin retten und somit auch Hyrule usw...


    Bei MM ist die Story eben nicht vorhersehbar, ich z.B. dachte am Anfang das Horror Kid wäre irgendwie ein Begleiter und kein Feind.
    Und eben das macht MM zu was eigenem und ist auf keinen Fall langweilig. :)

    Majoras Mask, es wareinfach schwer die ganzen Masken zu sammeln und dann dieser Fisch bei den Zoras, wie hieß der noch gleich? Seeungeheuer oder so? Ich weiß nicht mehr, auf jeden Fall ist er der Grund warum ich MM nur einmal durchgespielt habe!

    Zitat

    Original von Nerea-chan
    MM hab ich zwar nicht durchgespielt, aber schon die Idee, dass Ganondorf nicht der Endboss ist, schreckt mich ab. Auch die ganzen Masken schrecken mich ab, aber das ist hier nicht das Thema.XD


    Das stimmt, es ist schon fies das Ganondorf nicht der Endboss ist, aber MM ist ja auch irgendwie die Fortetzung von OoT.
    Also MM ist schon garnicht schlecht, dadurch dass es ein anderer Endboss ist, aber trotzdem hab ich Ganondorf vermisst...


    Also bin ich dafür das Ganon/dorf weiterhin der Endboss bleibt!

    Naja also ich mag Toonlink, aber weil er so klein ist, nehm ich ihn als Held nciht wirklich ernst und deswegen find ich auf jeden Fall Link besser.

    Zitat

    Original von Drohnald
    Man könnte meinen Deku macht im Dezember heimlich Werbung auf sämtlichen Weihnachtsmärkten in Deutschland/Schweiz/Österreich weil so viele neue User auftauchen...


    xD Könnte man meinen, aber ich hab auf eigenen Stücken hierher gefunden ^^.


    Zitat

    Original von Drohnald
    Willkommen in dem Forum wo Genie und Wahnsinn direkt aufeinander liegen ^^


    Okay, dann pass ich ja super hier rein :D. Danke :].

    Mein erstes Zelda Spiel war eigentlich Ocarina of Time, danach folgte Majoras Mask und Minish Cap. Die ganz alten Spiele hab ich leider nie gespielt. Also ich bin durch OoT ein Fan geworden und meine Freundin ist durch TP ein Fan geworden, weil sie davor Zelda nur vom erzählen kannte, es aber trotzdem mochte, dochsie war kein Fan.


    Also würde ich sagen dass man durch jedes Zelda Spiel irgendwie zum Fan wird.

    Zitat

    Original von Skyrames
    Wie wäre es wenn du uns mal in Zukunft eine Geschichte präsentieren würdest?


    Danke, das mach ich sehr gerne :].


    Zitat

    Original von Skyrames
    Was wollte ich noch sagen? Ach-ja: Irren ist menschlich.


    Ich weiß, ist ja auch nicht negativ gemeint, ich find's lustig. :D.



    Zitat

    FlyingBock
    Bitte beachte die Maximalgröße für Signaturen (600x200 Pixel, 100kb Dateigröße), danke.


    Ersteinmal danke, und dann: Ich werds gleich ändern, war nicht meine
    Absicht! :).


    Und auch Danke an Cindy!
    <3