Beiträge von minish_cap

    Ich habe auch eine Punktzahl von 0.
    Zuerst habe ich mich erschrocken und dachte, ich hätte absolut alles falsch gemacht xD
    Jedoch hab ich das zuerst auch nicht geglaubt, weil ich der Meinung war, dass es nun auch nicht so schlimm war was ich da sortiert hab.
    Als ich aber gelesen hab, dass 0 das beste ist muss ich sagen, dass ich mich sogar noch mehr erschrocken hab als vorher, als ich dachte, dass ich alles falsch hatte :D

    Das Spiel ist für mich eine Herausforderung, ich habe mich bei keinem Spiel bisher so aufgeregt, wie bei diesem, da ich dort ziemlich oft sterbe. Das hatte ich bisher noch in keinem anderem Spiel erlebt *g* Obwohl ich mich aufrege, spiele ich es dennoch ziemlich gerne, da ich Herausforderungen sehr begrüße.
    Hinzuzufügen ist, dass ich die Musik sehr genieße und die Level Designs sehr gut finde. Die Puzzleteile sind wirklich gut versteckt :D Ich muss die Level so gut wie immer 2x spielen, weil es doch immer mal wieder Puzzleteile gibt, die ich nicht gesehen habe.
    Im großen und ganzen finde ich das Spiel wirklich klasse umgesetzt und ich spiele es sehr sehr gerne, obwohlich dabei irgendwie realtiv oft ausraste (auch wenn ich es nicht zeige :D )


    168. Slender (PC)

    Ich muss sagen, dass der Umzug sehr gelungen ist! Schade zwar um die 7000 Beiträge, aber die werden ja Hoffentlich nicht so auffallen, wobei ich gemerkt habe, dass ich selber auch ein paar verloren habe, tja, das ist wohl die Strafe für meine Spamzeit :D
    Immerhin funktioniert die Forenuhr jetzt und geht auf die Sekunde genau, war ja damals schon ein kleines Problem :)
    Im Allgemeinem finde ich es wunderbar gelungen, Danke an Deku und Lexa!


    Mit freundlichen Grüßen
    Minish_Cap

    Ohne Zweifel die Drillhöhle. Bis heute habe ich es nicht über die Etage mit den 3 Rittern geschafft. Soweit ich mich erinnere ist das sogar die letzte Etage vor der Fee. Die ersten 40 Etagen verlaufen ja noch relativ glatt, aber dann komm ich doch etwas aus dem Konzept, wenn es heißt die Steinstatuen mit den Äxten zu besiegen. Und dann ja noch die Stelle mit den ganzen Eisgegnern, das heißt mit den 2 großen Eisatmern und den Eisspeerwerfen. Ohne diese Rubinrüstung würde ich da echt verzweifeln, da sie mich immer einfrieren und/oder mit den Speeren abwerfen.


    Nicht zu vergessen ist auch noch der Seeschrein. An vielen Stellen hat der mich unglaublich zum verzweifeln gebracht, ich habe mich trotz Karte in dem Tempeln verlaufen, da ich immer nur im Kreis rumgelaufen bin. Gefühlt habe ich dafür 3-4 Stunden gebraucht. Alleine der Raum mit den großen Karussellen hat mich echt fertig gemacht, da ich unbedingt alle Truhen sammeln wollte, wobei es immer wieder enttäuschend war, als ich Rubine gefunden hatte, aber nicht einsammeln konnte wegen der Geldbörse :pinch: Und was ich auch nicht vergessen sollte ist der Raum mit dem Boss-Key. Ich muss sagen, ich habe viel zu lange gebraucht, zu ihm hinzukommen, weil ich diesen bl*den weg dorthin nicht gefunden hatte. Also ich finde, dass ich ein Katastrophe in dem Tempel war, alleine die Tatsache, dass ich im Kreis gelaufen war^^''


    Trotz der Schwierigkeiten ein toller Tempel und eine herausfordernde Drillhöhle :)


    LG
    Minish_Cap

    Das Sandschiff fährt die ganze Zeit rum, du musst, wenn du nah am Schiff dran bist, es sofort mit der Bombe attackieren, bevor es wegfährt. Du musst es 3 mal abschießen, bei jedem Schuss wird es auch ganz kurz Sichtbar.



    Hoffe ich konnte helfen^^

    War mal ne süße Idee Link einfach mal zum pinken Angsthasen verwandeln zu lassen^^ Oder auch dass man sich nicht wehren konnte, so dass es in manchen Tempeln zu Schwierigkeiten kommen konnte, wenn dieser gelbe Strahl auf einen zukam. Hatte einen gewissen Reiz gehabt :3


    Nun aber mal zur Frage^^
    Wahrscheinlich ist die Mondperle eine Kraft in Kristallisierter, welche das innere Wesen eines Menschen bannen soll.
    Und wegen Link, der Hase soll vielleicht symbolisieren, dass er im Herzen gutmütig und sanft ist. Doch die Kämpfe widersprechen ja dem was ich eben sagte^^ Also auf die Frage ob Link im inneren vielleicht ein Angsthase sein könnte... Darauf habe ich jetzt keine so wirkliche Antwort oder Gedanken, eben nur den, welchen ich eben geschrieben habe.

    Zeit zum Zocken finde ich eigentlich so gut wie immer, bis auf die Schule natürlich. Dennoch zocke ich nicht wirklich immer, im Gegenteil, ich zock' eher selten, aber wenn ich an einem Tag anfange zu spielen, hör ich den Tag so schnell nicht wieder auf.
    Also spielen tu ich nur ab und zu am Wochenende, aber auch nicht jedes.
    In den Ferien spiele ich auch recht wenig an der Konsole. Also Zeit find' ich eigentlich immer, doch wann ich es umsetze ist eben eine Sache der Lust^^

    Ist jetzt weniger ne Questfrage, aber ich habe öfters gelesen, dass es in der Höhle unter dem Wasserfall einen Händlermythenstein geben soll, der Nachts auftaucht. Ich find ihn aber nicht. Gibt es ihn jetzt wirklich oder nicht? Und wenn ja, wo?


    Würdsch gern mal wissen^^