Beiträge von Resiviech

    Bisher habe ich noch nicht so viele Animefilme gesehen. Von denen, die ich gesehen habe mag ich Chihiros Reise ins Zauberland, das Wandelnde Schloss und auch einige Detektiv Conan Filme.

    Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Deine Bilder würde ich sehr gerne mal sehen.


    Zitat

    Original von Lavaya


    Ich liebe es über Mythen und Legenden aus aller Welt zu lesen und das alte Ägypten hat es mir besonders angestan.


    Find ich gut =D Ich lese auch sehr gerne Mythen und Legenden. Ägypten finde ich zwar auch sehr interessant, aber ich liebe vorallem auch solche Sachen in Richtung Geister, Dämonen, Monster und solche Sachen (Supernatural ftw xD).

    Zitat

    Original von HoT
    Ihr müsst eigentlich gar nicht so viel Aufwand betreiben, um zu üben. Es langt, wenn man jeden Tag 15 Minuten übt, die hat jeder irgendwo, irgendwann übrig.


    Ja, genau das denke ich mir auch immer, aber v.a. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bin ich Abends todmüde, weil wir da lange Schule haben. Außerdem muss ich verdammt viel lernen (scheiß G8, aber das ist ein anderes Thema). Deswegen kann ich mich oft nichtmal dazu durchringen *schäm*.


    Zitat

    Original von HoT
    Wer eine Johann Rotter Okarina hat, weiß sicher wovon ich spreche. In seinem Liederbuch gibt es einige dieser Übungen, als auch Grifftabellen zu jeder Art von Liedern. Ich habe auch das Zfans-Liederbuch, woraus ich viel gelernt habe.


    Das Liederbuch finde ich total genial, das hat mir beim Lernen so viel geholfen. Und wenn ich mal keine Lust auf die Lieder im Buch hatte, habe ich auch das Zfans-Liederbuch zur Hand genommen.


    Zitat

    Original von HoT
    Meine nächste Okarina wird wohl die OoT von songbird sein, vielleicht hat davon schon mal jemand gehört.


    Die kenne ich, finde ich auch total super. Aber ich denk jetzt erstmal nicht zu sehr darüber nach, welche ich als nächste möchte, vor Weihnachten wird das vermutlich sowieso nichts.


    Ein Bild von meiner Okarina habe ich zwar gerade auf der Kamera, aber mir ist es jetzt zu spät, sie nochmal anzuschließen. Ich poste es dann morgen oder so.

    Zitat

    Original von Quaduzi
    Spiele jetzt seit einem halben Jahr die Okarina und es macht immer noch Spaß ^^
    Wobei ich mir alles selbst beigebracht habe, da es in meiner Umgebung keine Möglichkeit gegeben hätte es bei jemandem zu lernen.


    Same here.
    Ich spiele auch seit etwa einem halben Jahr und hab mir alles selbst, mit Hilfe von einem Buch, beigebracht.


    Ich spiele zwar sehr gerne Okarina, aber ich hab oft keine Zeit dafür. Da passiert es mir schonmal, dass sie 2 Wochen unbenutzt auf dem Schreibtisch liegt.
    Aber wenn ich sie endlich wieder raushole, macht es mir unheimlich Spaß.


    Ich finde es auch immer wieder witzig auf die Frage "Spielst du ein Instrument?" mit Okarina zu antworten und keiner weiß, was das ist. Obwohl eigentlich ist das ja schade. Nichtmal meine ehemalige Musiklehrerin hatte eine Ahnung.

    Servus, hier ist deine Navi 2.0!


    Von mir auch nochmal ein herzliches Wilkommen im Forum, auf das du jetzt ein bisschen aktiver bist.


    Und Respekt für deinen Monsterbeitrag, dafür wäre ich offengestanden viel zu faul ^^ Und vermutlich auch zu unkreativ.


    Ich freu mich jetzt schon wieder auf dein nächstes Let's Play, die sind immer sehr unterhaltend.


    Zitat

    Original von HoT
    Bin sehr offen zu jedem und lerne immer gerne neue Leute kennen. Seid euch also nicht zu schade, mich einfach mal nach meiner Icq-Nummer etc. zu fragen, wenn ihr Interesse habt.


    Ich schick dir mal ne PN =P

    Ich schaue schon lange Animes/lese Mangas und seit kurzem interessiere ich mich auch sehr für Japan (ich hab einfach irgendwann angefangen mich über die Sprache, Kultur, etc. zu informieren und fand es sehr interessant).


    Mittlerweile habe ich seit kurzem auch eine japanische Mail-Freundin aus Tokyo, mit der ich mich alle paar Tage austausche, was mir immer sehr viel Freude bereitet. Ich verstehe mich bisher sehr gut mit ihr und wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten. Außerdem ist es ziemlich praktisch, dass wir uns beide so sehr für (die Kultur und) den jeweils anderen so sehr interessieren und beide gerne etwas über andere Länder lernen =D


    Ansehen tut man mir denke ich nicht so sehr, dass ich mich für Japan interessiere. Ich lass das nicht so raushängen. Nur in meinem Regal stehen ein paar Mangas rum.
    Höchstens wenn ich mal den Mund aufmache kann es ein wenig auffallen (kommt natürlich auf das Thema an).

    Hey, auch von mir ein dickes Herzlich Willkommen.
    Wow du hast ja mit deinen jungen Jahren schon viel Zeldaspiele gespielt (ich bin jetzt erst mit 16 gerade mal so weit ^^)


    Ich wünsche dir auch noch weiteres frohes Posten.

    Hey herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, wir bekommen noch viel von dir zu lesen.
    Juhu noch jemand, dessen erstes Zelda Links Awakening war =) (Es war auch mein erstes).


    Klingt ja alles richtig interessant. Ich würde mich freuen, wenn du dein Spiel mal vorstellst!



    Kommt jetzt zwar ein bisschen faul rüber, aber dem kann ich nur vollstens zustimmen.
    Ich hab den Film heute gesehen und war so begeistert.
    Vermutlich werde ich ihn demnächst wieder sehen, da ihn meine Schwester auch schauen will (leider musste sie heute arbeiten) und ich kann sie doch nicht alleine gehen lassen ;)



    EDIT
    Was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist die wahnsinnig gute schauspielerische Leistung von Natalie Portman. Echt wow.