Beiträge von Din

    ich hatte mein cos letztens an und eig. passt es...jetzt überlege ich noch weil mein Gesicht so ungeschminkt echt blöd aussah.
    Ich dachte z. B. an küsntliche Wimpern, aber ich trage Kontaktlinsen und habe nie damit gearbeitet. Ka ob das problematisch wird mit dem Kleber und den Linsen...fürs probieren sind die eig. schon recht teuer...
    Hab dann auch noch gehört es gibt extra farbige Linsen mit Stärke. Nur leider habe ich komische Zwischenstärken, die ich nie gefunden hab. Mal abgesehen davon, dass ich nur harte Linsen tragen darf und solche bisher immer nur weich zu sein scheinen. Will mir ja nicht die Augen kaputt machen. Vll sollte ich das lieber lassen. Hab halt die völlig falsche Augenfarbe leider...

    Nisekoi


    eine moderne Romeo und JUlia Geschichte, aber eben genau umgekehrt...
    nichts gehaltvolles aber lustige Geschichte und süße,sympathische Charaktere, die mir gut gefallen haben.
    Inklusive viel Humor und einer Portion Romantik bis hin zu Harem. Von der Story her nix besondres, viel Liebestrara aber mit witziger Situationskomik, die eigentlich überwiegt.


    Animation und Zeichenstil überzeugt mich voll.


    Auf Staffel 2, die glaube ich kommen soll, bin ich gespannt und schaue gern weiter. Das Ende war ja recht offen.


    Eine ganz entscheidende Frage wurde aber noch nicht geklärt. Würde Christian Grey so geliebt, seine Taten so romantisiert werden, wenn er nicht so verdammt smooth, gutaussehend und reich wäre? Ich habe mir ein paar Passagen durchgelesen, in denen Grey von der Autorin wie der perfekte Mann beschrieben wird. Er ist groß, schön, gut gebaut, reich, gepflegt und er verschafft Anastasia die schönsten Orgasmen. Das erinnert mich an ein wenig an die Groschenromane der 80er mit Fabio, nur eben auf die aktuelle Zeit angepasst. Ist es das, was vielleicht viele Frauen anspricht, garnicht mal BDSM, sondern eben die perfekte männliche Figur? Schon bei Twilight war das zu beobachten, wo die Hintergrundgeschichte grundsätzlich nicht .... wichtig/gut/logisch/wasauchimmer war, aber die beiden männlichen Hauptfiguren, beide perfekt schön, gut gebaut etc. Ich erkenne da ein Muster. Frauen mögen kein BDSM, Frauen mögen einfach geile Typen, kann das sein?

    also ich habe zwei Freundinnen, auf die diese These schon zutrifft.
    Sie interessieren sich nicht für das BDSM, klammern das eig. völlig aus, sondern sind von dieser Männerrolle fasziniert.
    "So einen Typen will doch jede Frau! Gutaussehend, gut im Bett und er kauft dir teure Geschenke, weil er so reich ist!" ;)
    Das trifft ja tatsächlich auch alles auf Edward aus Twilight zu. Welch Ironie, dass Christian Grey die gleiche Synchronstimme hat....brrr...

    ich wäre für Nagi no Asukara. Denn wollte ich mir irgendwann auch mal anschauen. Aber gegen die anderen hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Ansonsten würde ich vll noch den hier in den Raum werfen:


    Bakemonogatari
    In Bakemonogatari geht es um den
    Drittklässler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen "Golden
    Week" von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er
    nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen.
    Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi
    Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat.


    Letztendlich entschließt sich Koyomi dazu, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu
    helfen, weswegen er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren
    Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem
    helfen konnte, geht...




    Jeder Arc beschäftigt sich mit Koyomi und einem anderen mysteriösen
    Mädchen und er fängt langsam an zu denken, dass die Ereignisse rund um
    die Mädchen irgendeinen zentralen Grund haben...




    bemängelt wird zwar, dass es keine richtige Story an sich geben würde aber was ich bisher so gelesen habe so sollte sich eigentlich genug Diskussionsstoff ergeben ;)

    Ich hätte mir zwar auch sehr gewünscht, dass mehr von denen, die abgestimmt haben, auch eine Kritik geschrieben hätten, aber grade bei mir und Din kann man wohl kaum von Sympathievoting sprechen, da wir zwei die einzigen waren (soweit ich das weiß), die sich nicht "geoutet haben....:)

    Das nicht, aber man hat meinen Zeichenstil glaube ich erkannt. ^^`


    Der Verdacht dass nur faule Leute für das Bild abgestimmt haben finde ich im übrigen SEHR anmaßend für mich, der für das Bild abgestimmt hat, und nicht zuletzt ist das unfair Din gegenüber solche Vermutungen in den Raum zu stellen weil sie sich wirklich sichtliche Mühe mit dem Bild gegeben hat und es da nichts zu meckern gibt wenn mehr Leute dafür abstimmen. Ich empfinde das irgendwie als eine Respektlosigkeit dem Künstler gegenüber. Aber nichts für Ungut ^^

    ich muss sagen ich kann das schon iwie nachvollziehen, dass das vll manche Leute getan haben. Finde es aber sehr lieb von dir, dass du mich verteidigst :) Solche Probleme, auch das Problem mit den von Drohnald angesprochenen Sympathien gibt es immer und kann ich auch verstehen.
    Auch wenn es anonym war, aber wenn man die Leute etwas besser kennt, kann man schon einschätzen wer was erstellt hat.
    Ich habe z. B. letztens auch mitbekommen, dass jemand mein Bild zu mir zuordnen konnte. Da hilft die Anonymität dann auch nicht weiter...
    Insofern muss ich sagen, dass es vll wirklich nicht alles fair war :(

    oooh ich freue mich. Danke! :blush:
    Aber muss sagen ich hab ein echt schlechtes gewissen weil ihr soviel geschrieben habt und ich bloß was gezeichnet.
    Außerdem habe ich ja schonmal sowas tolles gewonnen und eig. gar nicht verdient schon wieder soviel Glück gehabt zu haben.
    Übgrigens habe ich die beiden Manga schon, jetzt ist die Frage ob ich diese an einen anderen Teilnehmer abtreten kann? =)

    Ja mal sehen ob es klappt, hoffe sie kriegt es hin' aber sie hat schon selber Kostüme genäht.
    Wir sind wohl Freitag und Samstag da :)

    Wow... so tolle Bilder. Da wird man ja neidisch.
    Also eine Freundin meiner Klassenkameradin die mit auf die lbm geht kann nähen und will mit den Rock verlängern und den blazer weiten. Ich hoffe es Haut hin :-)

    Wie, man wird zum zahlen gezwungen? Haben die irgendwas am System geändert? Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren oder so in Flyff.

    naja die Preise sind so hoch...natürlich geht es ohne zahlen, aber es macht wenig Spaß wenn man sich gar nix leisten kann.
    Ich komme btw nicht mehr rein, die haben da iwas mit webzen gemacht, kooperation oder sowas und seitdem sagt der mir, dass meine Daten nicht stimmen.

    Café Acheron



    Ein gebrochenes Herz kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben – oder
    direkt ins geheimnisvolle Café Acheron. Oberschülerin Io hat sich
    hierher verirrt und blickt nun voller Verwunderung in zwei seltsam
    blitzenden Augen. Der gut aussehende Cafébesitzer wirkt irgendwie so,
    als wäre er nicht von dieser Welt, beinahe … teuflisch. Ehe sie sichs
    versieht, bekommt Io einen Job in dem Café und merkt schnell, dass hier
    nichts ist, wie es scheint.

    ich hab das Spie auf Laufwerk D installiert statt auf dem Hauptlaufwerk C, meinst du das?

    Also die Mindestvoraussetzungen hast du ja schon mal alle erfüllt.
    Sicherlich ist es nicht verkehrt immer den neusten Treiber (sofern der in Ordnung ist) zu installieren. Hast du das Spiel denn mittlerweile getestet und frierte das Bild trotzdem ab und zu ein?
    Vielleicht kannst du auch mal probieren, das Spiel im Fenstermodus zu spielen, falls du es noch nicht tust, aber eventuell liegt es auch gar nicht an dir, sondern daran dass es (ich zitiere) „scheiße programmiert ist“. He, he.
    Kannst du denn ausschließen, dass es einfach lags sind? Eventuell können ja auch die Server überfüllt sein.

    ich teste es gleich mal, kam gestern nicht mehr dazu.
    Also hab mit jemandem gesprochen, der das auch spielt und die Probleme auch hat, vll liegt es am Spiel.
    Lags kann eig net sein, dafür ist es iwie zu regelmäßig und auch wenn der server sehr leer ist. Macht es noch Sinn die Grafik im Spiel runterzuschrauben? Ich dachte halt wäre nicht nötig bei mienem Laptop...

    ich spiele derzeit Dragon Nest und dabei friert alle 1-2 Minuten das Spiel kurz ein.
    Solche Probleme hatte ich bei anderen Spielen bislang nicht.


    Meine PC Daten: 16 GB DDR3,120GB SSD, i7-4702MQ, 2,2 GHz, Nvidia Gforce GTX 760M
    Liegt das vll am Grafiktreiber? Ich hab den jetzt mal aktualisiert, aber ka ob das was bringt..