Beiträge von Jbourne

    Zitat

    Original von Megaolf
    Ich erwarte mir ein Spiel, das in seiner Basis und seinem Aufbau einfach ein Zeldaspiel ist.


    Besser kann man es nicht sagen. Ich stimme dir zu.


    Nochmal zur Grafik. Natürlich hat die Grafik nichts mit dem Game an sich zu tun. Da habt ihr recht. Muss ich mich für entschuldigen. Die Aussage von mir ist nicht passend. Ich bin auch eigentlich nicht so einer. Aber irgendwie wurmt mich das mit der Grafik. Sie mag mir einfach noch nicht gefallen. Die Betonung liegt auch noch nicht. Bei TWW war es genauso. Dachte erst oh nein bitte nicht so eine Grafik. Und am Ende fand ich das Spiel richtig gut und die Grafik hat mir auch gefallen. Es hat einfach gepasst.

    Wie gesagt ich werde mich überraschen lassen. Aber DAS Zelda-Game wird es, denke ich, nicht werden...leider.

    Die Bourne Filme :) Und heute abend schau ich mir den 3. Teil an.
    Deswegen der Name ;) Ich kenne die Filme schon und habe sie mir diese Woche auf DVD gekauft. Endlich :)


    Zitat

    Original von jason
    The Crazies - Fürchte deinen Nächsten


    Hab mir eben den Trailer angeschaut. Sieht sehr interessant aus. Werde ich mir sicher mal anschauen. Zumal ich auf Zombie-Filme stehe.

    Ganz ehrlich Leute...
    Ich finde es wirklich sehr schade, dass die Grafik so comichaft ist.
    TWW war aufjedenfall in Ordnung. Die Cel-Shading-Grafik war meiner Meinung nach der oberhammer. Es hat einfach zu dem Spiel gepasst.
    Aber diese gefällt mir überhaupt nicht und ich werde mich nur sehr schwer daran gewöhnen können. Mir hätte eine realistischere Grafik besser gefallen. Vielleicht waren meine Erwartungen ein bisschen zu hoch, als ich gestern mal wieder nach langer Zeit Informationen zu einem neuen Zelda gesucht habe und sowas sehen musste. Ich werde mir SW aber trotzdem kaufen und spielen. Und wenn es nur halb so gut wird wie TP oder TWW dann bin ich echt froh, weil meine Erwartungen mittlerweile im Keller sind.
    Dass SW an sogenannte "Core-Gamer" gerichtet ist, mag ich zu bezweifeln.
    Siehe Grafik...
    Ich kann das irgendwie nicht glauben...
    Naja ich werde mich überraschen lassen. Weiß denn einer wann das Spiel reaskommen soll. Noch diese Jahr oder vielleicht erst nächstes Jahr?