Beiträge von jon

    Und noch mehr. Es herrscht nirgendwo ein Konkurrenzkampf, niemand missgönnt oder neidet anderen etwas.

    Liegt vielleicht daran, dass niemand unter 16 mehr ins Forum darf xD


    Wobei stimmt nicht, hier haben sich früher gerade die Älteren oft sehr kindisch verhalten. Auch bei so belanglosen Dingen wie Wahlen. Sehr erfreulich, dass es hier jetzt schon seit vielen Jahren so friedlich ist.

    Vor paar Tagen gabs bei yt nur ne Warnung wenn man Adblocker benutzt, aber jetzt kann man gar keine Videos mehr gucken XD


    Ich hoffe mal dass die ganzen Adblocker darauf angepasst werden, und man demnächst wieder so wie früher yt benutzen kann.



    An sich gönne ich den Creaters ja die Einnahmen, aber ich guck schon genug yt auf dem Handy ohne Blocker, aber auf dem PC brauch ich das nicht.

    Noa oder Yuffie oder andere...


    wie fandet ihr den Tonegawa Anime falls ihr den geschaut habt? Ich wollte den vllt anfangen, aber der scheint irgendwie nicht so einen großen Eindruck hinterlassen zu haben wie Kaiji und eher mittelmäßig zu sein.

    Ich hab als Emergency Room Fan die Serie immer gehated, besonders als sie anfing beliebter als Emergency Room zu werden xD


    Hab aber damals trotzdem immer mal ein paar Folgen gesehen, und die Serie war eigentlich grundsolide. Damals hat mich glaub eher gestört dass es eher um Beziehungen geht, als um die Patienten. Aber vielleicht war ich damals als ich sie gesehen habe auch noch zu jung für die Serie? xD


    Kann mir vorstellen der Serie noch mal ne Chance zu geben...

    Ich hab die letzten 2 Zeldas kaum gespielt xD


    Aber... Wenn sie jetzt nur noch bzw noch zb 5 weitere Open World spiele entwickeln, hätte ich etwas Angst, dass sich das Open World Prinzip etwas ablutscht. Aber da sie Open World so gut können, können sie gerne so weiter machen, aber zwischendurch ein lineares, eher storyfixiertes Spiel würde ich sehr feiern.

    Mir persönlich würde es gefallen wenn sie an 2 verschiedenen Zelda-Projekten arbeiten würden. Letzteres mit der aktuellen Formel, aber für Zwischendurch wäre mal wieder ein Zelda im ALbW-Stil ganz nett, oder Majoras Mask. Damit meine ich eine überschaubare Größe. Freie Beweglichkeit, Dungeons im Design der altbewährten Formel & was sie sonst so gut können und damit machen möchten.

    Das würde ich mir auch wünschen, Hauptreihe kann gerne so weiter gehen, aber Nebenprojekte die anders sind, fände ich sehr toll.

    Vielleicht würde ich mir sogar mal ein Spin-Off wünschen... Die Welt ist ja groß und vielfältig genug, also warum nicht mal ein Zelda Spiel machen, wo man jemand anderes als Link spielt? Zelda hätte es glaub ich echt mal verdient, einen Titel zu bekommen, wo sie die Hauptfigur ist.

    (Früher hätte ich mich noch hingesetzt und nen Thread für den Animu zu eröffnen, aber nun fehlt mir der Mut und meine "Thread-Erstellen-Skills" hab ich auch verloren .-.)


    Ich hab bis gerade 6 Folgen von Lycoris Recoil gesehen... Die Handlung und das Setting haben mich überhaupt nicht interessiert, ich wollte den Anime einfach nur sehen, weil eine etwas ältere Rumia mit großer Oberweite die Hauptrolle hat. Rumia war schon ne Waifu, aber die Main... haha... ha.


    Am Anfang dachte ich noch, dass ich die Handlung mit Schulmädchen-Killer-Einheiten sehr albern fand, und wollte schon fast droppen, aber nach der zweiten Folge fand ich den Anime einfach nur sehr spaßig. Die ernstere Handlung und das Slice-Of-Life ergänzt sich für meinen Geschmack iwie sehr gut. Aber der größte Pluspunkt ist, dass ich beim schauen nie Langeweile hatte (was mir selbst bei Anime, die ich gut finde, oft passiert). Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.


    Ich gebe dem ganzen 7 von 10 Anime-Girls die aussehen, als ob man das Design von Touhou geklaut hätte.


    Aber hab ja gerade erst die Hälfte geschaut, ich hoffe meine 7 wird sich halten, kommt ja öfter vor dass Animu gegen Ende noch shitty werden, haha.

    Ohhhhhh


    Ich hab das komplett vergessen.


    Als der Manga nen Anime bekommen hat, war das für mich das High Light der Season, und hab mich auch immer am meisten auf die neuen Folgen gefreut. Wollte danach eigentlich den Manga kaufen, aber ich war damals leider auch noch ein Teenager ohne Geldmittel .-.


    Dass mir der Anime so gut gefallen hat lag glaub ich auch am meisten an der Comedy, der Anime war irgendwie sehr lustig für Shoujo Verhältnisse, und hat den Herzschmerz fast komplett weg gelassen. Und wenn es mal vorkam war es nicht so aufgeblasenen, sondern eher ne Nebenhandlung.


    Besonders die Stellen wo dieser komische Hahn vorkommt hab ich sehr gefeiert.


    Die Nebencharaktere fand ich auch gut, Natsume ist nämlich immer noch einer meiner Lieblingscharaktere.


    Ich weiß leider nicht mehr so viel darüber, weil ich den Anime vor 11 Jahren gesehen hab...

    Herzlich Willkommen!


    Ältere oder jüngerer Generationen sind hier immer sehr willkommen, weil irgendwie besteht das Forum fast nur aus arbeitslosen Millennial Studenten.... Deswegen ist Abwechslung immer gerne gesehen XD


    Die Sucht hat mich gepackt, als meine Kinder Ocarina of Time bekamen.

    Das hätte ich mir von meinen Eltern damals immer gewünscht xD Aber die wollten nie gemeinsam spielen und konnten mir auch nie helfen. Für die waren Games irgendwie einfach für Kinder...


    Von daher freut es mich sehr dass du Zelda so sehr magst und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

    wenn man seinen namen geändert haben will sollte man einfach den admin anschreiben, gerade ist das nefiji.... Der kümmert sich bestimmt drum, nur keine falsche scheu haha.

    Irgendwie ist der Anime immer noch einer meiner Fav Anime aus den letzten 10 Jahren. Aber irgendwie war der Film bzw die erste Folge für mich der Höhepunkt, die späteren Folgen finde ich etwas schwächer. Aber der Anime hat immer noch ein sehr hohes Nivea, deswegen mag ich ihn auch sehr gerne.


    Vermutlich gabs das vorher schon mal irgendwo, aber ein Anime der das Idol-Business nicht verherrlicht und generell showbiz kritischer bewertet ist irgendwie echt nötig gewesen, bei all den ganzen Love Live Anime und deren Klone xD


    Ich freue mich auch sehr auf die zweite Staffel bzw hoffe ich dass alles davon animiert wird, was rauskommt xD


    Irgendwie ist das Thema mit der Wiedergeburt auch sehr interessant für mich, hab mir schon öfter gewünscht mit meinem jetzigen Wissen wieder geboren zu werden. Allein deswegen hat mich der Anime sehr angefixt xD

    Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg! Kann mir echt vorstellen dass es jetzt einen höheren Moderationsaufwand gibt, wenn ein neues Spiel rauskommt, da es hoffentlich auch viele neue Leute anziehen wird die gegen die Regeln verstoßen werden, weil sie halt neu sind, das war natürlich nur ein kleiner Spaß, ihr Mods macht ne gute Arbeit, ich hoffe ihr macht das auch noch lange weiter so!


    Zugegeben finde ich es etwas schade dass die Bewerbung "von Innen" kam, hätte gerne ein neues Gesicht gesehen, hahaha. Hier gibts bestimmt einige aktive User, die da auch nen guten Job gemacht hätten.

    Nö. Von 67 spielbaren Charakteren, sind gerade mal 23. bzw. 24 (wenn man Traveler mitzählt) männlich. 34 Charaktere davon sind 5*, davon wiederum 20 (bzw. 21 mit Traveler) weiblich. Also, das Spiel ist sehr weit von "dude-lastig" entfernt.

    Ne stimmt sry hab mich dumm ausgedrückt .-. Das "Dude-Lastig" meinte ich eher so dass männliche Charaktere gefühlt für mich immer etwas mehr gefeiert werden als weibliche. Aber vielleicht lese ich einfach nur die falschen Kommentare oder so xD

    Ayaka Fans sind aber für mich auch sehr weird, stimmt.


    Also, sage ich es mal so: Leute, die 24/7 nur simpen und über nix anderes sprechen, was im Spiel abgeht, gehen mir generell auf den Senkel. Dabei wähle ich manche Chars auch "nur" wegen Optik in mein Team, aber ich finde halt, dass das Game mehr zu bieten hat.

    ja stimmt echt. Ich mein.... OK ist halt nen Waifu/Husbando Game xD Mein Team ist auch überwiegend nur Optik, aber irgendwie gibt es in dem Game für mich auch Sachen, die mir wichtiger sind.



    Es gibt legit im neuen Gebiet eine Mechanik mit Sorash, die ich nicht checke und mir da wohl ein Tutorial anschauen muss. Selbst die Ingame Beschreibung hilft mir nicht weiter. oO

    Ich werde das wohl erst in nen paar Monaten machen, ... mag die Wüste echt nicht xD

    während alle nur für Kaveh simpen (sorry, ich bin ja auch Waifu- und Husbando-Spieler, aber das Fandom nervt mich schon manchmal, wenn es nur auf die Dudes reduziert wird und wie heiß die sind :x)

    Das hat mich auch etwas verwundert, seitdem ich mal etwas ins Fandom getaucht bin.... Das ist schon irgendwie eher Dude-lastig oder? Gefühlt sind die größten Simps zu 70% Leute, die Dudes feiern xD


    Deswegen finde ich es auch etwas weird dass Kaveh nur 4 Sterne hat, der würde doch auch als 5* weggehen wie warme Semmeln, oder? xD


    Für mich kommt Nahida iwie so rüber als der Archon, der irgendwie die meiste Persönlichkeit und interessanteste Story hatte, hab das neue Zeug aber noch nicht gespielt.


    Ich glaub der Sumeru Urwald ist meine Lieblingsregion, aber mit der Wüste tue ich mich noch etwas schwer, steh iwie nicht so darauf, aber der Soundtrack von der Wüste der letztens rauskam ist mega gut!


    Ich versuche gerade noch Nilou zu bekommen... Aber danach werde ich für Fontaine Charaktere sparen... Wenn Kirara nicht wäre haha xD


    Momentan mache ich auch eine Genshin-Pause (bis auf daily Zeug und öfter etwas mehr), weil ich recht ausgelaugt war und nicht mehr so viel Lust hatte weiter zu spielen, hoffe mal dass ich dann wegen der Pause wieder sehr gehyped auf Fontaine bin.

    wobei ich wieder finde: anstatt stets neue Mechaniken einzubauen, erweitert doch mal die Alten...?

    Ja in den neueren Abschnitten der Wüste gibts wieder neue Mechaniken, und ich hab noch nicht mal die etwas älteren verstanden haha.

    Ich hab den Anime schon sehr lange ganz oben in meinen Lesezeichen, weil ich schon öfter gehört hab, dass viele Leute den besser als K-On! finden bzw dass er seit K-On! der erste Kawaii-Musik Anime sein soll, der wirklich gut ist. Wäre cool wenn sich daraus auch so ein ähnliches Phänomen wie K-On! entwickeln würde. Der Zeichenstil sieht etwas generisch aus, das könnte vielleicht ein Grund sein warum der Anime etwas an mir vorbei ging, aber wenn der Stil sehr wechselhaft ist, wie Yuffie beschreibt, dann weckt das auch mein Interesse umso mehr. Von der Musik hab ich schon etwas gehört, echt gut!


    Dass Angststörungen darin auch gut verpackt werden macht mich zusätzlich noch neugierig, muss das echt mal anfangen.

    Die komplette Story der Serie wäre an sich ja auch vermeidbar gewesen indem Walt einfach der Zahlung für die Krankenkosten zustimmt. Aber Walt will nicht, weil er allen zeigen will das er es alleine kann. Das ER der beste ist.

    Ja das stimmt, aber ich denke auch, dass er im Kochen auch einfach seine Passion gefunden hat. Bei mir kam das so rüber dass ihm kochen mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat. Aber sein Ego war auf jeden Fall das größte Problem... Vllt schon etwas narzisstisch?

    Ich finde breaking bad sehr gut, aber denke schon irgendwie dass die Ereignisse in der letzten Staffel vielleicht schon eher in 2 Staffeln hätten aufgeteilt werden sollen. Walt lebt im seinem Exil und ist danach direkt in der Stadt... das Ende ging für mich etwas zu schnell.


    Ansonsten konnte ich Marie und Skyler irgendwie bis auf die letzte Staffel nie ernst nehmen. Das waren irgendwie so Klischee Normie Ehefrauen die sehr überzeichnet dargestellt wurden.

    Fand die Zeitreise an sich sehr unspektakulär. Wie oft braucht man die schon? Eigentlich nur an 2 gewissen Stellen im Spiel und sonst gar nicht. Den 7 Jahre Zeitsprung fand ich allerdings sehr gut, das war echt ein eindrucksvolles Gefühl wenn man als alter Link diese Zeitkirche verlässt oder ins Zora-Reich geht.


    Dass die gespaltenen Timelines auch darauf aufbauen finde ich aber auch etwas beschissen. Ich denke es sollte überhaupt keine Timelines geben.