Beiträge von Lil

    Ich hatte leider ein WiFi-Kabel ... und vertrete die einstellung, dass eine Konsole wie der DS eher etwas mobiles, sein soll. Ich spielte Animmal Crossing einige Tage ohne Internet und fand es stink langweilig. Die Aufträge, meist Botengänge wiederholten sich elendig.. vll hätte es mir mit I-net mehr Spaß gemacht .... aber naja, ein Fan der Bauernhofsimmulation war ich schließlich auch nicht. :P


    FlyingBock: Wifi-Kabel? Ist das so etwas wie ein W-Lan-Kabel *kicher* du meinst sicher den W-Lan-Stick.

    Als ich es mit 9 Jahren spielte, dachte ich an alles, nur nicht an sowas..*lool* Irgendwie schenkte ich dem Geprabele des Gegners auch leine Aufmerksamkeit...schließlich konnte ich seine Worte nicht richtig einordnen.Es soll wohl ein Scherz der Entwickler sein .... :D

    Den Film muss ich mir unbeding ansehen, denn schon die Comics waren duch un durch genial... schon alleine die Person "Marv" ...hoffendlich geht sein vielfältiger Charakter im Film nicht wegen der rohe Aktion unter...*hoffz*

    Herrlich .... die Nintendo sollte lieber sich um neuere Spiele bemühen, als alte aufzupolieren ..ab und an ist das zwar Ok... aber doch nicht in solchen Massen wie es mir erscheit. mm die Bilders sehen nett aus ...^^

    Hmm hab ich herzu schon meinen Senf gegeben?? Hmm ich glaub mal nicht! *gg*


    ALSO: Ich kann mich mit dem ganzen Kram auf RTL 2 nicht mehr anfreunden ...egal ob YuGi-Dingensda oder Pikagedöns .... ich will wieder Mila guggen oder Vampi ...oder SailorMoon ...das waren noch schöne Serien.

    Socile FF-Teile kenne ich gar nicht. Ich spielte den 7. mit Begeisterung auf dem PC, und den X ebenso auf der PS2. Bei Ebay ersteigerte ich mir eben ....3.................2.....................1..............MOINS :DFF Tactics für den GBA. Wie ist denn euere Meunung zu dem Game. ^^

    Fable ....!Nach wenigen Min bis zu Stunden des Spielens taucht eine Fehlermeldung auf "Runtime Erros" oder so, sie bringt das Spiel zum Absturz, die gespeicherte Dateien + dem dazugehörigen Chara lassen sich danach nicht mehr laden, man behauptet sie wären beschädigt. :((( ................ schaut man von diesem Manko ab, macht Fable duchaus einen netten Eindurck . *löl*

    Hm Zelda Online? Das Klingt doch ganz interessant! Wo wäre es denn genau spielbar? Dem PC oder auf einer Nintendo-Konsole? Um mein Interesse zu festigen müsste es Gebühren frei sein ... *hüstel* Nicht wie WOW. ... und die Sache mit den verschiedenen Rassen klingt doch genial ...das wäre mal was anderes. :) Das Spiel müsste sich aber auch grundlegend von den anderen Onlinegames interscheiden:


    Man müsste sich mit dem Chara verbunden fühlen! Es sollten nicht nur Fähigkeiten wie Stärke, Ausdauer usw. gesteigert werden sondern auch die Persönlichkeit des Männeschen. dies sollte man über verschiedene Dialoge bzw. deran Antworten-vielfalt regeln können. Außerdem sollte es für jede Rasse eine auf den Chara abgestimmte Handlung geben die dem Spieler neben den Dias durch Videos nahegebracht wird. Auch die Handlung sollte sich von diesem typschen Geschichten (Land wird bedroht und der Chara kämpft sich duch Massen von Orks um dann nach dem 1 000 Quest, was sich kein Bisschen von seinen Vorgändern abgebt, den Endgegner zu besigen <<<--- *gähn*), abheneb.


    Joa ... so stelle ich mir das Ganze vor! :D

    Zeichnung und Handlung sind wirklich klasse, wobei das Ende wie ich finde zu plötzlich kommt und noch einiges an Fragen offen lässt. Z. B. weiß man nicht was aus Schoko (ich schreibe sie mal so, wie sie gesprochen ird :P ) wurde... ist ihre Seele nun tod und lebt Corsette in ihr wieder ? ...und warum konnte man von Schoko aufeinmal keine Gehirnströme mehr messen? ?( 8o

    Es steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten. :) Hmm muss man sich eigentlich einem Clan anschließen, oder kann man auch alleine spielen?