Beiträge von 3DS

    Name:
    Hüter des Himmels


    Alter:
    30


    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Gorone

    Herkunft:
    Wurde in Hyrule zur welt gebracht


    Waffen:
    goldenes Schwert


    Fähigkeiten:
    Er kann Gedanken lesen, in die Zukunft schauen und sich in den Körper von anderen "machen". Zusätzlich kann er zaubern.


    Persönlichkeit:
    Er ist meistens alleine, aber anderen gegenüber ist er sehr verschlossen.


    Aussehen:
    Er hat schwarze Haare und hat einen schwarzen Umhang an. Auf seinem Kopf hat er eine Kapuze. Er ist ungefähr 2 meter groß.


    Geschichte:
    Er wurde in Hyrule von zwei Goronen zur Welt gebracht. Er hieß Kosai. Im alter von 10 Jahren hatte er eine ähnlichkeit mit Link, deshalb nannten sie ihn alle "Klein Link". Als er 20 Jahre alt war, verließ Kosai Hyrule und machte sich auf die Suche nach abenteuern. Als er im alter von 25 Jahren nach Hyrule zurückkehrte, sperrte man ihn in die Unterwelt Hyrules, in das Schattenreich. Seine Eltern wurden ermordet von Dämonen und Kosai nahm den namen Hüter des Bösen an. auf seltsame Weise bakam er zauberkräfte und besondere Fähigkeiten. Von da an lebte er unter Hyrule, als Wächter und Hüter des Bösen.



    Edit by Jason: Ich mach hier mal dicht. Moro hatte sich bereits bei dir gemeldet.