Beiträge von Adrima

    Zitat

    Original von Timmi
    Hab mal ne Frage an euch wer sich da auskennt:
    Collector :O Finde so kann man mehr Geld machen als mit Gigen (Lightning Piece, Cloud Pice usw)
    Ist es egal wo man saugt ob SM oder Darkon? Stelle beim hinstellen? XD''
    Oder kommt überall was anderes?
    Also bis jetzt hab ich um die 60 Card Piece, 2 Tobaz, 1 Moon, und haufen HAUFEN Müll xD


    du rechnest da aber schon die kosten für nen sauger upgrade und die batterien mit ein?


    in der halben stunde wo du am saugerfeld stehst (ich mein ne halbe stunde hielt ne batterie oder?) und hoffst das du nen light piece aufschnüffelst..
    da kannst du genau so gut hoffen das dir beim lvln ne ganze light card dropt..


    mein freund hatte vor einiger zeit mal mit ner silberbatterrie DURCHGEHEND gesaugt (außer halt dienstags)
    und in den ganzen 10 tagen kam lohnend,-- daume mal riese:
    1 (EIN!) diamond piece
    1 (EIN!) emerald piece
    7 wolkenfetzen


    ich glaub 2 earth/vulc teilen waren auch noch bei
    und MILLIONEN von oceancards und schieß-mich-tot-dreck was nichtmal nen vagrant braucht zeug..



    in der selben zeit hätte er auf azria lvln können und als aoe ele wohl gut und gerne ~500m machen können
    oder er wär mit seinem bp giggen gegangen und hätte greens gefarmt..



    das collector system is ne einzige abzocke das wohl nur mit dem damaligen 'saug dich dämlich'event gut ankam.



    eigentich kann man mit allem geld machen in fly
    nur nicht mit den saugern..








    [-_- von der sache mit der serverwartung.. wo mein uralt +5 sauger verloren ging ~ und aus mysteriösen gründen aufeinmal das !aufgebrauchte! feedbag vom vorletzten tag wieder am laufen war - aber mir der onkel rm versichert 'nö es gab keine rolle rückwärts! nö echt nicht!' ~~ fang ich jetzt mal nicht an D8]


    nö kannst nicht mitnehmen


    aber durch das exp event bist so schnell wieder am alten stand ..


    wobei ich steam keinem mehr als anfängerserver empfehlen würde..
    die preise sind einfach unmenschlich hoch geworden (restat auf buru: 80m - steam: ~180m .. luia weis ich leider nicht..)


    und vor allem wenn du merc machst und blade als aussicht hast..
    blade is sowieso nen teures pflaster ^^



    aber wenns dir rein drum geht das du auf steam bist weil die ganzen suchtis hier (ja seid ihr! net nur ich! orci is der ober suchti aber da sagt keiner was! 8D) da druff sind .. ich buff dich gerne mal ne stunde mit meinem rm.. dann hast wieder deinen merc und bist dann so bei lvl 20-25
    mit dem exp event is das überhaupt kein prob ^^




    Zitat

    Oder habt ihr etwa eine bessere Erklärung?


    hose war zu eng :/

    Zitat

    Original von Timmi
    -_____-''
    Gibt wieder mal was neues worüber ich mich aufregen kann.
    Adrilicious vielleicht weist du ja wie das läuft kA ...



    ka ich hab mich nichtmal für den speedbug interessiert weil ich zuviel zeit (und leider auch geld) in den char / account gesteckt hab als das ich den i-wie hätte riskieren wollen


    also wieso sollte mich jetzt schon wieder nen 'virtueller-schwanz-verlängerungs-bug/hack/trick/sudoku interessieren?


    liegen halt jetzt die ganzen 'renn-raus-darkillu-renn-rein-hop-renn-raus' idioten auf der nase. WAYNE! RECHT SO! VOLL AUF DIE OMME! HEUL DOCH!
    [dich regts ja denk ich mal nur auf weil du jetzt wieder umsonst auf yoyo gestattet hast und jetzt wohl doch nimmer sooo toll pwnend kannst :3]




    und grundlegend..ka is mir wayne
    bin eh nie in der pkarena weil das sowieso nen hortsammelplatz ist (wirklich hingehen kann man nur wenn die kinder schon im bett sind.. bzw die ganzen 'opfa!' und 'deine muda!' kaugummiständer batterien für ihre mäuse holen müssen x])


    vielleicht hams die gms auch schon gepeilt und das is jetzt oder in der nächsten serverwartung dabei (nein ich glaub eher nicht daran..aber man kann ja den schein wahren..)



    schlimm wärs halt nur für gw
    aber da gäbs dann wohl auch zuviele zeugen xO




    btw spiel ich erst seid gestern wieder fly also weis ich sowieso nix internes x)

    Zitat

    Original von Midna2710
    Irgendwie werden sowieso fast alle gebanned die Adrima gut leiden kann...
    Naja Herzlich Willkommen


    stimmt o_o
    windwakergurkenhobel mocht ich am aller aller meisten =D

    Du hast ne absolute Allergie gegen Gemüse.. Blumen.. sonst irgend nen Grünzeug?
    Du kannst es net ab wenn dich Muttern in den Garten schickt zum Schnittlauch holen?
    Du wolltest aber schon immer mal den Spruch loslassen: Meine Paradaisa sind die größten!


    Joa!
    Dann bist du hier richtig!



    Im Grunde gehts nur darum nen Garten anzulegen oO
    Den erntet man dann nach ner fixen Zeit und verschachtert das Grünzeug dann nachher o_o
    Mit der Zeit kriegt man dann immer mehr Vegetarischesklumpat als Saatgut zu kaufen und/oder vertickt das dann an Greenpeace Aktivisten :O


    Ich hab früher gemeint das das Game nen Witz ist..
    aber mittlerweile guck ich mindestens 3mal am Tag nach wie weit meine Paprika sind xD
    Is einfach nen gemütilches Game das man im Hintergrund laufen hat.


    ..
    Außerdem leb ich meine Agressionen am Spinat aus ;P



    Adri zockt auf Server 12 :O

    das game ist nicht schlecht
    vor allem weil man kser oder sonst was sofort pken kann xD


    dropklauen gibts nicht


    massig quests (auch wenn die i-wo nur kill X von Y und renn dann wieder im laufschritt zu Z beinhalten..) die man auch in der gruppe supi erledigen kann


    die fs klasse ist nicht wirklich auf ne 'lvle me hard'-klasse angewiesen (kriegen von anfang an 'ICH KLOPP DICH NIEDER Ò__ó-skillz)


    man kann sich nicht verstatten/verskillen


    man hat nen shout und nen handelchannel und nen aktionshaus


    für waffen/rüssi uppen brauch ich kein cs item


    cs ist zwar vorhanden aber wird (noch) nicht sooo im übermaß verwendet wie in flyff (oder aber ich merkts absolut nicht weil man da als highlvler nicht wie ne neonröhre rumrennt oO)


    jo.. nur find ich halt wirds eventuell sehr schnell monoton wenn man da nicht irgendwie immer mit jemanden oder mit ner gruppe in ner party ist.
    liegt aber denk ich vor allem daran das sich die monster alle sowas von gleich sind mit den lvln und nur nen bissl größer oder kleiner sind.



    das farmen von pets peil ich noch nicht oder ich bin schlichtweg zu doof für o_O



    joa - bin auf bastet oO;
    o,o

    Man muss hier schon klar unterscheiden ..
    Pvp ist ja eigentlich (derzeit) nur arena…und deine hauptbeschäftigung ist i-wo das lvln.. Also würd ich die stats generell nicht extra für pvp auslegen.. (das machst du eh automatisch sobald zu 90+ bist und redchips geil wirst..)
    Meiner meinung nach brauchst du die 30sta wirklich nur - wenn du relativ hoch über deinem lvl killst UND wenn du so gut wie nie etwas buffendes hinter dir hast… in Timmis fall : STR 30 STA 30 DEX 31 - find ich ist viel zu viel sta.. Du hältst zwar hits aus - aber brauchst viel zu lange um überhaupt was in deinem lvl bereich killen zu können. 20 sta find ich wäre das höchste der gefühle.. Also ab jetzt würd ich nur noch STR statten..



    Zu der sache mit dem 'bin yoyo aber lvl mit bow' - find ich irgendwo.. Arm.. Klar is jedem selbst überlassen .. Aber das sind am ende genau die leute die in wüste rauffliegen und einem studenlang zutexten das man nix kann und eh nur durch buggen sein lvl hat.


    Btw rockt pure dex yoyo xD
    Ich hab in der arena die größte gaudi damit weil jeder meint ich mach den hemmungslos fertig.. Dabei mach ich nur ziemlich schnell ……..relativ sinnfreien dmg xD
    Aber der effekt kommt derbe rüber xD


    Pure int Yooyranger ftw...

    Zitat

    Original von Timmi
    Schlagt euch ._.
    Ich geh nimmer in die PVP Arena :O
    Selbst wenn man level 90 ist, ist man noch zu low für die Arena. Die sowieso bevorzugte Klasse namens Billposter ist nur im Stande Asal zu meistern, mehr nicht! o.o''
    Ich steh eigentlich wie adrima bemängelt nur am Rand, schau zu, kommt einer zu mir, Dark Illusion, Aus dem Ring raus, und wieder drauf. *weiter klotzen tu* oO
    Mach cih aber nur, wenn mir nach 7 Stunden FS oder RM suchen die Lust am Spiel vergangen ist und kb hab meine zwei anderen Charas auf 15 hoch zu pushen :O


    es is kein lvl cap in der arena..
    von daher kannst du da gut und gerne drinnen rumbashen wie du willst
    nur musst du damit rechnen das i-wer dann mal zurück haut ^^


    ich hock eigentlich immer erst am abend da drinnen
    aber net zum pvpn sondern zum leute treffen..
    ist irgendwie nen anlaufplatz geworden zum tratschen



    > jester guide http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=142064



    golem ist wirklich kein maß der dinge..
    der bugt sogar bei meteornyker..
    von daher..
    ignoren ^^

    1. bitte deutsche sätze in der vgh


    2. ein wirkliches training fehlt.. das er ab seinem 6ten lebensjahr anscheinend i-was gemacht hat.. is toll für ihn.. aber ich kenn leute die sehen es als training an - wenn sie beim nasebohren am ende fündig werden Oo


    3. die vgh besteht eigentlich nur aus 'XY wurde zerfetzt - ende.'.. zumindest kann mans so zusammenfassen..

    vgh is sehr dürftig und ausbaufähig (ganny/training fehlt)



    das jemand nen einzelgänger ist - ist auch nicht wirklich ne schwäche..


    ev. gibst dem char einfach nen bissl mehr tiefe.. damit man sich wirlich was vorstellen kann von ihm

    sry.. diese art von vgh ist zwar originell.. aber hier nicht wirklich möglich..
    shieks sind ne rasse.. und keine 'geister' die von einem besitz ergreifen..


    ebenso würd das dann eher darin ausarten
    das du 2 charas spielst

    vgh nicht möglich weil dein char während seiner zeugung eingefroren war.. oder i-wie so..


    (wir spielen 10 jahre nach oot)