Beiträge von Adrima


    hey meine pm an dich war vertraulich T_T



    danke für die 2 first ranks ^^
    freu mich voll xD
    *nay owned nay owned nay owned xD*
    (das mit dem ava war mir schleierhaft.. das mit dem lustigsten auch o_ô)



    muss ich mir jetzt mit denen in der kategorie das dinner für 2 teilen oder wie xD?
    ach ne..
    sparmaßnahmen..?
    wieder mcdonald?
    yeah >D

    Zitat

    Original von chaela
    http://flyff-charas.de.vu/


    Hab mal die Foren-Liste auf den neusten Stand gebracht.
    Fehler bitte melden ^^



    vroni ist nun ein wow kind
    'adrima' ist meines wissens gelöscht


    Und ich hab noch eine Adrilein (41 [ja dlvl weil wüstenaggro DX]) die mäßig aktiv ist und RM werden wird.




    @orci: das sind i-wie alle grindgames..
    geh nostale zocken
    aber lass dich net von der grafik abschrecken

    Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Ich glaub aber eher, dass es beim Pure Int Psy völlig egal ist, da ist er trotzdem beim One Hit weg, so oder so, selbst bei einem Giant der 1~2 Lv unter einem ist.
    Schon möglich das der Gaint besser droppt, aber immer wenn man einen Giant kloppt respawnt sich gleich n Aggro in der Nähe, und wenn man als Satan Psy nicht die Ruhe bewahrt, und den Aggro nicht gleich mit Satan belegt, hat man ein Prob, das weiß ich noch ganz genau von meinem Psy...wobei der sogar noch 40 Sta hatte. Aber bei Timmi sieht die Sache schon ganz anders aus...xD


    //
    Obwohl...wenn ich jetzt so seh, dass Timmi so ca. 2k HP hat...er könnt´s doch überleben x3
    Aber bei einem 2. Hit sollte es schon ziemlich kritisch werden.



    ähm
    timmi meinte gestern zu mir das er cru psy ist..
    ergo hält er sowieso was aus..


    und selbst wenn er pure int ist und der mob wie im obigen beispiel 1-2 lvl über ihm ist..
    solang das equip passt hält er was..
    ansonsten .. buffen lassen?



    wenn man meint das man zu wesentlich höheren gigs gehen muss..
    darf man sich halt nicht wundern wenn man abkrazt oder wenn der schlecht/garnicht dropt



    Zitat

    Schon möglich das der Gaint besser droppt, aber immer wenn man einen Giant kloppt respawnt sich gleich n Aggro in der Nähe,


    wenn der gig 1-2 lvl höher is als man selbst ..
    sind die aggros die spawnen auf dem selben lvl wie man selbst
    ergo killt man die wirklich schnell bzw machen die einem net wirklich nen schaden (solang man nicht ungebufft und mit npc kram rumrennt.. dann braucht man sich sowieso nicht wundern wenn man am boden liegt >_>)

    Zitat

    Original von Timmi
    Ignotieren ist leich gesagt wenn wie eben ca. um die 8 Leute neben einem Stehen, permanent über mich ablästern während ich Giant Carrierbomb versuch zu killen -.-
    Ob die wissen, dass ein Psy aufpassen muss? Eine sekunde nicht mitgedacht und bamm is man tod. Was nicht übertrieben ist bei satanology kommts wirklich auf sekunden schnelle an, dann nur noch 80% treffsicherheit zumal noch ein Giant der etliche level higher war als ich.



    da gibt es die taste `Null´ mit der du screens machen kannst..



    leb damit oder lass es..



    jedeklasse hat i-wo ihre probleme
    hat ihre fans und neider
    njo


    wies ganny schon sagte..
    wieso rennst du gleich zu gig carry der dich so oder so onehittet wenn du pech hast?
    gigs droppen am besten wenn du ca 1-2 lvl unter denen bist
    da bist du auch kein onehit mehr
    und killst ihn ebenso schneller

    Zitat

    Original von ,*HorrorKid



    mhm, albino.



    gibt es blonde/rothaarige (naturhaarfarbe!) chinesen?
    nein gibt es nicht..




    Zitat

    Agonia, eine Augenweide. Eine kleine Hylianerin die lang nicht wusste dass sie eine war. Agonia wuchs im Gerudo Tal auf, von Gerduos erzogen und von Gerudos gelernt



    wieso nehmen die sie einfach so auf?
    soviele leute wie hier von gerudos aufgezogen wurden..
    das gerudotal erinnert mich langsam an krabbelgruppe..
    (hortkinder DX)




    Zitat

    [gibts keine gerudo jungen oder? ^^]


    das wär dann ganon o,o




    bitte den char immer im ersten post editieren das die übersicht gewahrt bleibt

    Zitat

    Seit dem lebte er allein in den Verlorenen Wäldern.



    gratulation du bist nen mauerblümchen o_ô



    in den verlorenen wäldern kann nur nen kokiri sein
    andere rassen MAXIMAL 1-2 stunden.
    sonst werden sie zu pflanzen

    Zitat

    Original von StefanB



    aber gut gekontert Adri :D auch wenn mehr drinne gewesen waere von dir xD


    ich weis..
    mein prob is das ich mich bei sowas zusammenreissen muss..
    weil wenn ich da ausfallend oder 'gekonnt charmant' (XD) werde..
    könnts auch als beleidigung gewertet werden ^^




    außerdem is der typ bereits gebannt
    und es folgen hoffentlich noch nen haufen weitere..




    Zitat

    Über wlechen Bug reden die, und was hat das mit eFlyff zu tun?


    der bug beschleudigt den atk speed auf bis zu 300%



    in efly konnten sies bis dato nur bis 100% 'buggen'
    (kann mittlerweile aber da auch schon anders sein)




    Zitat

    dann sind die dank bug level 120. So was jetzt? Gammeln Punkt.


    nachher kommt hero quest (sofern da)
    außerdem kannst du dir mit dem bug sämtliches equip eigentlich schenken weil du eh so oder so 300%atk hast und als maschinengewehr durchgehen kannst


    dann gibts wiederrum so





    @timmi: gib nicht so mit dem equip von anderen an ;)

    Zitat

    Original von Nerea-chan


    Ich stell mir schon Adris Antwort vor: "Mit sechszehn kann man nichts perfekt"
    XD


    jep..


    plus alles viel zu kurz >_>

    oot war für mich von den beiden teilen das eindeutig bessere


    hatte mehr tiefgang
    gab mehr sidequests..
    man war länger beschäftigt
    man hat es gerne öfters durchgespielt


    tp hat man i-wie auch nach dem ende nen faden nachgeschmack und man denkt sich so 'wie .. das wars jetzt?'
    einige charas waren auch entäuschend.. zb zanto..
    wurde als oberschurke hingestellt und war zum schluss nen hampelmann der zuviel cyalis eingeworfen hatte ._.

    Zitat

    Original von FlyingBock
    Adri, hab nix von dir erhalten. :hmm:


    SÜNDER! :twak:



    Zitat

    Original von Nerea-chan
    Wie waers mit der Kategorie "furchteinfloessendster User"? :ugly:
    ...Der Gewinner waer ja fast klar O,o *huestel*
    XDDDD


    Adri will au 'n Keks... ich war auch ganz brav in letzter Zeit <3


    Alleine die Tatsache, das ihr euch nicht getraut habt diese Kategorie ins leben zu rufen - beweisst das ihr Angst:bunny: seit X)



    Zitat

    Original von Vadder Orco
    Tails, ich befürchte Adri hält dich für ein Pseudonym von La Spammer...


    Falsch!
    Ich bin Tails und zieh mich immer nur selbst auf das ihr was zum lachen habt.
    Ich mag Multiaccounts.


    HAHA.




    @bocky:
    2 pms müsstest du jetzt haben o_ô

    Zitat

    Original von Blaze
    Name:
    BlackLink



    :twak: keine links, keine zeldas
    nen ihn doch hugo?
    oder egon?
    die hatten wir hier noch nicht X)


    Zitat

    Fähigkeiten:
    Stärken: Er Beherscht den Schwerstiel mit einen schwert perfekt mit 2 nicht ganz so perfekt aber Fast.
    Mit den bogen ist er ok aber nicht ganz so gut.
    Mit bomben kent er sich ein wenig aus er weis wie man sie herstellt aber im bauen ist er nicht so gut.
    Reiten


    perfekt kann der mit 16 garnix



    Zitat

    Waffen:
    Er besitzt 2 Langschwerter die fast so groß sind wie er selbst.
    Dan besitzt er noch einen Langbogen den er früher als Jäger
    benutzt hat als er noch kein Schmied war.
    Ein Schmiedhammer den er manchmal auch als waffe benutzt.


    also trägt er:
    2x 1,85 - schwerter -> gekreuzt am rücken
    +
    1x langbogen -> auch am rücken
    +
    1x zentnerschweren schmiedehammer -> wohl an der zeite
    =
    BANDSCHEIBENVORFALL HOCH 2350872834!
    (und er fällt bei jedem schritt auf die schnauze oO)


    ergo
    nicht möglich.
    -> keinen hammer
    -> keinen bogen
    -> 2 schwerter sind ok - aber es dürfen keine langschwerter sein


    Zitat

    Vergangenheit:


    Papier wo die Anleitung zum bauen einer Bombe war.


    franz fuchs - bist dus o_o?



    Zitat


    Als er dan in der Stadt war verkaufte er seine Beute.


    mit 7 geht der jagen?




    in der vgh gehts dann so kunderbunt weiter..


    1.
    heisst der char jetzt 'black link' oder 'lodge'?


    2.
    REELE vgh
    mit 7 geht keiner alleine in den wald und killt sich ne beute
    verkauft das ganze dann
    geht dann 'heim' und blah


    das ist blanker IRRSINN.




    ganny fehlt

    Zitat

    Original von Shadowdragon



    Geschichte:Sie wurde in Zora's reich geboren.


    was zu der zeit eingefroren war..


    Zitat

    Ihre eltern hielten sie wegen den Brandmal für etwas besonderes.


    wenn du dich als kind verbrennst
    nen brandmal auf ewig hast
    finden das deine eltern toll?
    in echt?
    wirklich?
    ganz ganz ehrlich?

    Zitat

    Eines tages als sie 5 ging sie mit ihren eltern zum marktplatz.


    wo die zombies in den ruinen standen und alles angesprungen hatten was gut kreischen konnte?


    Zitat


    Sie wurden allerdings von Dieben abgefangen die ihre eltern tötetn und sie bewusstlos schlugen.


    natürlich
    jeder dieb sticht die (hier wohl offensichtlichen) eltern eines 5 jährigen kindes ab
    am marktplatz - der deiner meinung nach zu dem zeitpunkt wohl der hellerleuchtete und belebte oot marktplatz vor gannons herrschaft war



    Zitat

    Als sie sieben wurde bekam sie von ihm das Amulett des Schattengottes gescheknt un machten zur feier ein spaziergang durch den Marktplatz.


    natürlich ist es nem 5 jährigen mädel egal das es keine eltern mehr hat
    wieso auch
    wer braucht schon eltern?


    btw der marktplatz ist hier noch immer von zombies bevölkert.


    Zitat


    Dort endeckte sie zwei Hylianische soldaten


    :O~~ omg
    ein zombie!
    lauf!
    lauuuuf!



    Zitat

    Man hatte aber Accip festgenommen weil er als ihr Pate angenommen wurde und würde zum Tode verurteilt.


    natürlich ist dieser besagte accip zu dumm um denen zu verklickern das er jetzt quasi der vater von dem armen zora mädel ist das keine eltern mehr hatte
    ergo hätte queen zelda oder sonst wer - zu verschulden das es jetzt nen 7jähriges weisenmädel mehr gibt.
    aber da es zu dem zeitpunkt keine zelda oder sonst was höheres gab..
    eh egal


    Zitat

    Seit den reist sie mit ihren wolf darkness durch Hyrule und schlägt sich allein durch ihr leben.


    mit 7 jahren alleine mit nem hungrigen wolf
    die idee toll.
    wieso kommen nur die wenigstens drauf..


    Zitat

    .Sie hatte während ihrer reise und hatte viel leid durch gemacht wofür sie den Hylianer die schuld gab.



    Und den zombies :O!

    es gibt keine blonden gerudos?




    die grundlose verbannung is nen witz wenn ich das so sagen darf..


    trainingfehlt


    und allgemein liest sich der char überhaupt nicht wie eine gerudo