Beiträge von patryk1231

    Ich glaube der Tittel verrät alles :D So ich würde euch bitten zu schreiben zu welchem Spiel das Easteregg gehört und es womöglich in eine Spoilerwarnung einzufügen !


    eins meiner lieblings Eastereggs ist aus Zelda SS dürfte jeden bekannt sein aber trotzdem !


    Es gibt wieder ein bekanntes Easteregg ^^


    Man kennt es aus einem älteren Spiel !


    Allso vor kurzer Zeit ist ja das neue 3DSspiel Kid Ikarus Uprising in den Handel gekommen . Ich habe es mir vor zwei Tagen gekauft und ich wollte mal fragen wie ihr es findet und ob ihr es selbst habt . Meine Meinung dazu ist das Spiel ist einfach nur klasse .Die Grafik ist auch super die könnte natürlich besser sein aber bei so einem Spiel wo nur Action läuft wie am Schnürchen ist es schwer das noch besser zu machen.
    Also was ich auch toll finde wenn jemand die früheren Spiele nicht gespielt hat ist das nicht schlimm weil im laufe des Spiels wird jemanden erklärt was in den anderen spielen passiert ist . Also ist das der gleiche Pit wie in den anderen Spielen und und er erzählt auch immer von seinen früheren Abenteuern und Bossen die er besiegt hat .
    Und wer noch nie etwas von dem Spiel gehört hat heir ist ein link :
    das ist der link

    link mit stimme mein schlimster albtraum ist wahr geworden nnnnnneeeeeiiiiiinnnnn!
    jetzt ehrlich ich fide das nicht sogut erinnert mich eher an die alten superman comics oder so

    ich aktualiesiere mal meine sammlung :) :
    skyward sword
    zelda 1
    twilight princess
    majoras mask
    ocarina of time 3d(+master quest)
    four swords aniversary edition
    spirit traks
    das wars
    ICH PROBIERE ALLE ZU BEKOMMEN :dance:

    ich feier bald ksrneval und wollte fragen wie ich mir ein kostüm von link machen (BESORGEN) ohne viel geld auzugeben nur als tipp ich kann leider nicht nähen ^^
    es wär cool wen ihr einen tip hätet

    der bau davon war nischt sehr zeitaufwendig weil mein vater mir die klinge ausgeschnitten hat der rest war ein kinderspiel muste nur zweimal dieses M vörmige teil auschneiden und an den grif dran machen und die klinge an den grif dransetzen ich habe einfach einen schlitz in ein stück holz reinschneiden und das dan da rein pressen dan habe ich mir zwei schrauben genomen und das metal (war ziemlich schwer) mit dem holz zusamen geschraubt und das alles mit blauem klebeband umwickelt .


    falss jemand fragen hat was für ein metal das ist ich weiss es leider nicht^^
    wenn jemand fragen will das zusamen bauen und auschneiden hat drei stunden gedauert


    noch eine frage wenn ihr bilder von selbst gebauten zelda schwertern habt würde ich mich freuen wen ihr die hier rein setzen könnt und sonst viel spaß noch !

    mich würde es innteresieren wie ihr euch das master schwert in echt vorstellen würdet .
    also ich habe probiert es selber zu machen mein vater hat mir eine schwertklinge aus metal (bezihungsweise blech) ausgeschniten ich habe dann einen grif aus holz gemacht und dann mit blauem klebeband umwickelt .


    und noch eine frage kann man hier bilder von seinen computer einfügen dann könnte ich das bild meines schwertes reinstellen ^^




    habs gerade rausgefunden



    Edit von Elv: Doppelpost zusammengefügt und Titel angepasst.

    die nervt die ganze zeit ich hase das immer wenn die jemanden sagt was man tun soll .
    ich persöchnlich fand midna besser ok die labert auch viel aber die sagt nich ales doppelt was man schon weiss und wen dan gibt sie nur tipps ich hasse phai die ist einfach nur zeitverschwendung ^^
    nicht gegen leute die die mögen oder so


    meister ihre herz anzshl ist dramatich gesunken .
    meister ich labber alle nuzlose kake doppelt .
    meister ich bin dumm meister .


    wie gesagt ich hasse sie :ugly: