Beiträge von LOLey

    Also ich hab hier mal ein paar Antworten durchgelesen und find einzige logische Antwort ist die von meinem Vorposter...
    Mal einfach ausgedrückt, es gibt drei Welten, Hyrule, die Schattenwelt, ursprünglich auch bekannt als das goldene Land und dann gibt es noch Lyrule, die Parallelwelt von Hyrule. Parallelwelten sind fast identische Nebenexistenzen zu ihren Gegenstücken. Also MUSS es Lyrule schon zu anfangszeiten von Hyrule gegeben haben! Als dann also die drei Göttinin Din, Farore und Nayru das Triforce erschaffen haben, müssen ihre Paralle-Existenzen ebenfalls eins erschaffen haben. Wenn man dann davon ausgeht, dass Demise aus eben dieser Parallelwelt stammt, erklärt sich auch das umgedrehte Triforce auf seinem Schwert, sowie halt Link ein "richtiges" Triforce hat. ^^
    Ich würde jetzt aber auch nicht behaupten, dass eben dieses Triforce "dunkel" oder "böse" ist, es ist einfach nur aus einer anderen Welt. Wie man schon in ALBW herausfindet, das Hilda nicht egoistisch, sondern aus schutz für ihre Welt gehandelt hat, kann man deuten, dass diese Parallelwelt nicht böse ist, sondern nur davon ausgeht, dass das, was sie tut "das Richtige" ist. Von daher find ich die Bezeichnung, das dunkle Triforce, völlig unzurecht. Auch hat diese Parallelwelt NICHTS mit der von Ganondorf erschaffenen Schattenwelt zutun, da es Ganondorf, im Gegensatz zu Link oder Zelda, schon nicht immer gegeben hat.
    Was es mit der Theorie um Machtbesitz zwische Hylia und Demise auf sich hat - Ich glaube das ist zu weit vorgegriffen. Ebenso, die annahme, dass Demise ursprünglich aus einer anderen Welt stammt. Es könnte ebenso gut sein, dass er sein Schwert aus Lyrule hat (Schattenwelt schließe ich wie gehabt aus, da es diese erst seit Ende OOT gibt).
    Von diesen ganzen Aghanim und Tetraforce Theorien halte ich sowieso nichts! Aghanim kam in bisher insgesamt einen Teil von über zehn vor! Was hat er dann in Theorien von so vielen anderen zu suchen??? Das einzige, womit Aghanim meiner Meinung nach zutun hat, ist die Sache mit den Shiekha, aber da passt in einen anderen Thread... Und zu dem Tetraforce wurde (meine ich) sogar schon was von Nintendo berichtet, dass es nichts mit dem Tetraforce auf sich hat. Man muss auch beachten, dass sich das Meiste, was Storytechnisch so passiert, sich erst Teil für Teil "Entwickelt" und dass mit vierten dreieck (auf einem verflixten Schild!!! X( ) ganz unbeabsichtigt gewesen sein kann!


    Ich hoffe mein Post kommt mit über 368 Tagen nicht zu spät und das Ganze könnte nochmal aufgegriffen werden, da mich im allgemeinen Mythen (vorallem zu Zelda) interessieren :love:
    MFG LOLey

    (keine ahnung ob ich des richtig mache ^^° )


    Name:
    LOLey

    Alter:
    15


    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Shiekah

    Herkunft:
    Kakariko


    Waffen:
    Heiliger Dolch, Nadeln


    Fähigkeiten:
    Er ist aussergewöhnlich Schnell und kann sich mit einer Rauchwolke "Teleportieren".

    Persönlichkeit:
    Er ist still und redet nicht viel. Dennoch konzentriert er sich auf seine Missionen und führt diese schnell durch.

    Aussehen:
    Er trägt typische Shiekah Klomtten, Voller leinen bänder und ein enger Anzug mit dem Shiekah-Zeichen darauf. er ist ca 1.75m groß. Er hat drei Narben untereinander neben seinem rechtem Auge und eine an der Handfläche. Er hat Silberndes Haar.

    Geschichte:
    Er hat schon ettliche aufgaben für die Königsfamilie erledigt und hat ettliche wichtige Personen die mit dem Triforce zutun haben erledigt. Seine Eltern werden von einer Mysteriösen Frau ermordet. Als er den Standort der Mysteriösen frau findet, versucht er sie zu finden um sie zu rächen. Als er die Ausbildung zum Shiekah macht, lernt er alle seine Tricks und den umgang mit seinem Heiligen Dolch kennen.


    Anmerkung: Früher hat er für die Königsfamilie gearbeitet, doch als diese ausstirbt, macht er sich auf die suche der Mörderin seiner Eltern...

    Überhaupt, ich versuch mit solchen foren wie diesen, werbung zu machen ^^
    ich hab bemerkt wie sich einige über spieletipps aufregen und dachte mir eine so tolle website wie diese wär gut für sie und sie würden sich dann hier anmelden und so :O außerdem ist es hier wie in einer wüste Ö.ö
    nie ist jemand im chat und so und da dachte ich mir, ein bischen werbung zu machen xD und andere können hier auch ihre persönliche meinung notieren :)



    nebenbei... Natürlich hat demise sowas ähnliches gesagt aber er meinte, dass seine bosheit weiter exzestieren würde :I
    er meinte dass das böse nie aufhören würde zu exzestieren :D

    Dies ist ein beitrag zur diskusion über Ganondorf und Demise/Todbringer.
    Auf Spieletipps ist (wieder) eine diskusion über Demise und Ganondorf.
    Nun seid ihr gefragt:
    Ist Ganondorf die Wiedergeburt von Demise?


    Zitat

    demise verflucht link und er sagt ja auch das sein zorn wieder erweckt wird oder so und das is dann ganondorf

    Zitat

    Der Todbringer hat ja Link am Ende verflucht und ich denke das sich sein ewiger Zorn einfach in Ganondorf eingepflanzt hat (und dieser immer und immer wieder geboren wird)

    Zitat

    und ganondorf is die reinkarnation vom todbringer glaub ich


    Hier sind ein paar Zitate, vielleicht helfen euch die ^^

    NosTale ist ein kostenloses Online Game.
    Man kann dort sein Charakter erstellen und startet als Abenteurer.
    Es gibt dort einen normalen Level und einen Joblevel,
    ab Joblevel 20 kann man sich entscheiden, ob man Schwertkämpfer, Bogenschütze oder Magier sein möchte.
    Es gibt lauter Quest und Sidequests, zB um einen Spezialisten zu bekommen.
    Je nach Beruf (Bogi, Schwerti, Mage) kriegt man verschiedene Spezialisten, zB Jäger(Bogi), Krieger (Schwerti) oder Feuermagier (Mage).
    Dies hier ist ein Beitrag für Fragen, Antworten oder zum Verkaufen von seltenen oder guten Items.

    Also ich find den Schattentempel vol doof... Voll gruselig und echt nervig -__-
    Aba die idee war echt cool mit den ganzen illusionen :)
    Der Boss war eigentlich einfach aber man musste eben ein guter schütze sein :D


    An nächster Stelle kommt der Wal :/ der war voll doof... und dieser zwischenboss... Ich hab richtig Kotzkrämpfe bekommen :(
    Und die ganzen Quallen haben auch genervt...
    der boss war auch ganz einfach, aber man braucht sehr lange bis er/sie endlich besiegt war, was die folge hatte dass man sehr wenig leben hatte und oft tot ging Ö.ö


    Der aber wirklich stuhligste Doungeon war der letzte... dieser todes turm oda so...
    Diese sechs gänge die man gehen musste um dieses Amulett kaputt zu machen waren voll schwer... Ich hasse Zeitdruck in wirklich jedem spiel!
    ich muss mich sehr konzentrieren und diese Zeitanzeige macht es mir nicht wirklich einfacher mich zu fokussieren X(


    Wer ist meiner Meinung???

    *_@
    Mir hat phai nie gesagt, dass mein schild gleich kaputt ist :(
    Deswegen hab ich die ersten beiden verloren X(
    Doofe phai :3

    ich find phai auch toll =)
    Aber doof finde ich ihre animationen!
    Beim singen zB...
    Aber trotzdem find ich sie cool.
    Ihre stimme is der wahnsinn xD voll geil @_@
    Aber dass ständige pipen wenn sie was sagen will... Das nervt!
    Ansonst find ich klasse! :D

    spielst du mit wii remote akkus?
    Ich spiel mit solchen und einer von den zwein, die ich hab hat n wackelkontakt... Bei spielen wie ssbb is das kein problem, weil ich die wii remote nicht ruckartig bewegen muss... Aber bei skyward sword muss man ja immer die remote bewegen...
    Hab mir einfach aufladbare batterien gekauft, aber zwei sind schon geplatzt -_-

    Ich find imma lustig wenn sie summt während Link durch die gefährliche Schattenwelt rennt Ö.ö
    Ich find ja das Midna ein gutes Wesen hat, aber zu den 'Bösen' gehört...
    Midna hat ja find ich diesen touch xD
    Sie ist Irgendwie "Übermächtig" und trotzdem verliert sie gegen den viel zu leichten Zanto (ich sag nur Fischfresse ;3 )
    Find Zanto sieht aus wie n geistes kranker Zora ;1

    Wenn man sich individuell vorstellt wie die Hymne der Göttin rückwerts klingt, klingt sie wie Zeldas Wiegenlied Ö.ö
    Habs jetzt noch net ganz ausprobiert, aber ich probiers bald mal mit Keyboard aus ;3

    Mit dem Lichtpfeil kann man, wenn man diese Schwebenden Totenköpfe killt, 50 Rubine pro gekillten Totenkopf kriegen :3
    Total toll wenn man auf Termina vorm Felsenturm auf jagt geht (abends) :1