Beiträge von Saschpon

    Du musst den Tempel noch einmal machen, um an die Maske zu kommen.
    Gleiches gilt für den Frühling im Goronendorf.
    Wenn du die Zeit zurückdrehst, ist es ja so, als hättest du die Tempel nie gemacht.


    Ein kleiner Tipp, wenn dir die Zeit zu knapp wird:


    Spiele die Hymne der Zeit einfach rückwärts. Dadurch vergeht die Zeit nur um die Hälfte so schnell. :)

    Ich glaube auch, dass es keine Probleme mit dem Linkshänder-Modus gegeben hätte.
    Auch nicht, wenn man die Wiimote in der rechten Hand halten würde.
    Ich kann es mir nur so erklären, dass sie sich dann dagegen entschieden haben,
    weil es eben mehr Rechtshänder gibt, die dadurch mehr in's Spiel eintauchen können.
    Also was ich sagen will, ist, dass Nintendo vllt dachte, es würde den "Spielfluss" stören,
    bedingt durch das "Steuerungsgefühl", wenn ein Rechtshänder einen Link spielt, der das Schwert in einer anderen Hand hält als man selbst die Wiimote.


    Oh Gott, ich hoffe, dass jemand versteht was ich meine. xD

    Ich bin jetzt in Skyward Sword im 2. Durchlauf und im 1. Gebiet des Erdlands.
    Vor Skyward Sword habe ich Xenoblade Chronicles gespielt. Da hab ich alle Gebiete auf 5 Sterne und 5 der 7 Char's auf den höchsten Level gebracht.
    Von den Nebenquests muss ich noch ca. 10 erledigen, sonst hab ich alle.
    Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 205 Stunden und 6 Minuten gespielt.
    Noch nie hab ich so viel Zeit in ein Spiel investiert. 8o

    Die Frage ob ja oder nein stand zwar mal im Raum, aber ich hab auf einer Seite gelesen(ich weiß leider nicht mehr wo), dass Nintendo sich am Ende doch gegen den zusätzlichen Linkshändermodus entschieden hat.
    Schade eig. Wäre nochmal ein zusätzlicher Ansporn, das Spiel mit dem Linkshänder-Modus zu spielen. :D

    - In der Nähe des Basars ist noch eins. (Einfach mal um den Basar laufen.)
    - Dann bei der Stelle, wo Link's Vogel zu Anfang gefangen war.
    - Auf einem Holzweg bzw. einer Brücke . (Ich weiß leider nicht mehr wo genau.)


    Und bei der Kürbisbar sind es drei:


    - Im Kürbislager. (draußen)
    - Auf dem kleinen Dach des Eingangs.
    - Wenn man drinnen ist, die Treppe hinauf, dort auf einem Balken.


    Ich hab auch eine Frage. xD
    Und zwar:


    Wie viele Herzen gibt es?

    Wenn man nachts durch den Kamin der Ritterschule fällt (Fanghaken benötigt),
    landet man vor einem rundem Gitter. Wenn man dadurch guckt, sieht man Zelda's Vater baden. :)


    Und der Endgegnerraum des 3. Tempels, ist der Hauptraum aus Spirit Tracks, des Turms der Götter,
    wo man entscheidet in welches Gebiet man mit der Lock fährt. :P

    Bis auf Oracle of Seasons und Oracle of Ages hab ich alle gespielt. :)
    Mit Ausnahme von The Adventure of Link hab ich die gespielten Teile auch alle durch.
    Und mein Favspiel der Reihe ist Skyward Sword. ^^
    Gefolgt von Majora's Mask und Twilight Princess.

    @ LOLey


    Hast du deinen Spielstand nun gelöscht? 8o
    Ich hab mir den erstmal kopiert, bevor ich den Helden-Modus angefangen habe. '-'
    Und ein Götter-Modus wäre echt gut, aber das glaube ich nicht. :(
    Ich würde dir noch empfehlen, die Sequenzen im Helden-Modus nicht zu skippen;
    da sind nämlich teilweise abgeänderte Dialoge. ^^

    @ Thegreg


    Du musst wieder einen Raum zurückgehen und dort schwimmen. Da müsste in einer Niesche ein Schalter versteckt sein, der dich weiterbringt.
    Das Wasser kann man aber nicht mehr zurückfließen lassen.
    Und tauchen kann man erst im späteren Spielverlauf. :)

    Also ich denke schon dass Demise a.k.a. Der Todbringer später zu Ganondorf wird.
    Weil er am Ende doch sagt "An incarnation of my hatred shall ever follow your kind,
    dooming them to wander a blood-soaked sea of darkness for all time!"


    Und er ist doch sozusagen das Gegenstück zu Hylia, finde ich.
    Und da sie in einem Menschen wiedergeboren werden konnte, kann er es ja vllt auch?
    Er ist zwar im Master-Schwert gebannt, aber vllt hat er ja das Siegel gebrochen.


    Und ist noch jemandem außer mir die Ähnlichkeit von Ghirahim's 3. Form zur grimmigen Gottheit aus Majora's Mask aufgefallen? ?(


    Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein. xD

    Also Skyward Sword finde ich von allen Teilen am besten. :)
    Ich finde die Grafik einfach wunderschön und wirklich künstlerisch.
    Ich hab bei mir kaum Pixelabstufungen gehabt. o_o
    Und diese Kachelbildungen von denen manche schreiben, ist glaube ich Absicht, oder?
    Ich denke es soll eine Leinwand darstellen, wie man sie für Aquarellgemälde benutzt; die sind doch auch so Kachelmäßig?
    Am besten kann man das sehen, wenn man in der Ranelle-Wüste zum Himmel schaut.
    Und am atemberaubendsten finde ich die Grafik beim letzten Kampf. Vor allem in der 2. Hälfte. *-*


    Abgesehen von der Grafik finde ich noch das Backtracking gut. Wenigere Gebiete, die man aber öfter besuchen muss. 8)
    Zudem finde ich alle Items total klasse! Und, dass es wenige gibt, man diese aber oft einsetzt, finde ich auch super.
    Und das mit den upgraden wünsche ich mir auch für kommende Zelda-Spiele!


    Die Steuerung finde ich auch toll, nur ab und zu ist sie schon etwas schwer zu handhaben.
    Aber alles in allem finde ich die Steuerung genial. :)
    Und die Story finde ich sehr spannend und mitreißend: Toll in Szene gesetzt und wunderschön erzählt. :]


    Zum Schluss noch meine Lieblingsmelodien: Das Hauptthema, Phai's Theme und


    Schade, dass man die Lieder der Lyra nicht frei spielen kann. D: ~

    Hallo zusammen. c:
    Mir ist das Forum schon seit einigen Jahren bekannt; ich glaube seit 2006. ò.ö
    Ich lese lieber als zu schreiben, aber da ich durch Skyward Sword wieder im Zeldafieber bin, habe ich mich einfach mal registriert. :)
    Abgesehen davon sind hier noch viele Themen die mich interessieren. 8)
    Joa.. ich denke das war's erstmal von mir. xD