Beiträge von LukTriton

    Mein erstes Manga war Detektiv Conan.
    Ich war so 5- 6 Jahre, zuhause hat meine Mutter mir es vorgelesen, und gesagt dass ich das noch nicht lesen darf. Sie würde es mir erst mit 10 erlauben.
    So hatte ich das Manga 6-7 jahre nicht mehr gesehen sogar länger als ich 10 wahr.

    Name: Lunas
    Alter: 16
    Herkunft: Hyrule-Stadt
    Rasse: Hylianer
    Beruf: Knecht (will Abenteuer erleben)
    Eigenschaften: Ruhiger Typ, keine Freunde
    Aussehen: Seine Haare sind ungekämmt, er trägt ein Hemd aus Leder und die
    Hose ist auch aus Leder, Shuhe auch. 1,77m groß
    Fähigkeiten:
    Noch Keine


    Waffen:
    Noch keine


    Tierverwandlung:
    Gepard 1m gross
    und schnell (er bemerkt später das er sich verwandeln kann).


    Vergangenheit:
    Lunas war damals noch ein Baby.
    Es war Krieg. Lunass Mutter war Hausfrau, und sein Vater Soldat.
    Paar Tage später starb sein Vater und die Mutter fliehte irgendwo hin wo sie keiner finden würde. Aber dann fanden die feindliche Soldaten die Mutter, töteten sie und nahmen das Baby zu sich in ihrer Burg.
    Als er älter war so ab 5 Jahren musste Lunas als Knecht dort Arbeiten, er musste das Essen für den König holen, jede Woche die Burg putzen, und wenn er was falsch gemacht hatte wurde er geschlagen. Das war meistens der eigentliche Fall,
    der König schmiss ihn raus und er wurde von einer Familie aufgenommen diese wussten dass er aus Hyrule kommt, und sagten dass er Essen und Trinken bekomme wenn er den ganzen Haushalt macht. Lunas war hungrig und nahm den Vorschlag an, jedoch war es trotzdem ein Fehler. Die Familie bestand übrigens aus einem Kind einen Vater und eine Mutter sie hatten etwas mehr Geld als normale Leute. Nun muss er jeden Tag schufften.