ZitatOriginal von Nefertari
Der Rundumhieb.
Besonders hilfreich beim Eisenritter und bei Ganandorf.
Bei Zanto hab ich ihn am Ende auch oft eingesetzt, also diese okkulte Kunst sollte man haben, sonst hat man es um einiges schwerer!
ZitatOriginal von Nefertari
Der Rundumhieb.
Besonders hilfreich beim Eisenritter und bei Ganandorf.
Bei Zanto hab ich ihn am Ende auch oft eingesetzt, also diese okkulte Kunst sollte man haben, sonst hat man es um einiges schwerer!
Von meinem vorherigen Post konnte man sehen, dass Skeletulor von den ersten 4 der beste war. Und diesen Kampf konnte meiner Meinung nach nur noch Zanto überbieten, da man in 6 verschieden Boss- oder Minibossräumen war, und deswegen immer andere Attaken einsetzen musste. Zum Schloss vor Schloss Hyrule eins gegen eins Kampf mit dem Schwert war auch nicht schlecht. Nur immer Rundumhieb und er war dann schnell weg.
Flammatron und Argorok teilen sich Platz 3 ;)
Ich fande ihn perfekt! Es gab nicht einen Endboss, wie immer, sondern 3 (oder 4, wie man es nimmt). Dabei musste man jeden Boss mit einer anderen Taktik besiegen, das war nicht so langweilig. Allerdings hat mich von der Schwieigkeitsstufe nur das Reiten mit Epona gefordert, da ich den Dreh nicht raus hatte und Ganondorf mich dann immer vom Pferd geschlagen hat.
Doch auch diese 4 Kämpfe kamen an einen nicht ran..............an Zantos.
Der Kampf mit Zanto war episch, einer der besten, die es gibt!
Ich habe 50-60 Stunden ohne Drillhöhle, alle Geisterseelen und Goldinsekten gebraucht, aber auch nur, da die Zeit weitergelaufen ist, als ich auf Pause gedrückt hatte und Essen musste. Das ganze mehrmals und schon hat der Spielstand 5 Stunden mehr, sonst wären es nur knapp 45. Aber wenn ich es zu 100% durchhaben möchte, könnte es noch eine Weile dauern...
Ich weiß jetzt nicht, wie oft ich diese Umfrage schon irgendwo anders in diesem Forum beantwortet habe, aber ich finde, dass OoT immer noch ein kleines Stück besser ist, als TP.
Ich mag beide, sind mir sympatisch.
Mehr muss ich nicht sagen ;)
Teena, also die vom Kanuverleih (oder doch Seena ?() die nervt einfach nur, und ist hässlich. Ganz am Anfang sagt sie dauernd "Ja, wir haben geschlossen, verschwinde!" Dann durfte man kämpfen und schon bin ich der Held und sie eröffnet den Laden wieder. Na klasse, wenn ich nicht gewesen wäre und sonst niemand kämpfen könnte, dann hätte sie für nichts den Laden schließen müssen, obwohl es keine Grund dafür gab.
doch ich, aber ich sitze grade im Gasthof "Zum stolzierenden Hahn" und warte auf Quatro's (4swords) Antwort.
Dieses Mädchen in Papuzi ist potthässlich, das sage ich ihr auch immer, aber dann fragt sie immer wieder erneut und sie wird keine andere Antwort hören :D
Der Minister regt einen irgendwie auf... der Rest ist ganz in Ordnung
Ich finde es eine nette Abwechslung, nur es ist schwerer in den Schreinen für die Schienen Lieder zu spielen, als einfach nur ein Wecklied zu spielen.
Klar ist es nicht die beste Grafik, aber für DS ist sie sehr gut geworden, nur ich bin halt nicht so ein Fan von dieser Comic-Grafik...
Ich sage NEIN!
Das ist endlich mal wieder was anderes und gibt somot neue Möglichkeiten und Herausforderungen! Also mir gefällt es, mit der Lokomotive zu fahren!
So, ich bin nun stolzer Besitzer von OoT und MQ, aber allerdings werde ich erst Ocarina of Time spielen, da ich die Steuerung noch lernen muss und dann nicht gleich ein erhöhtes Niveau haben möchte.
Willkommen und Viel Spaß!
Ich kann zwar schon in die Drillhöhle, aber ich mach erst die Story. Dann werde ich ja sehen, wie schwer sie wirklich ist! Und demnach kann ich ich beurteilen, ob ich die Rüstung brauch.
ZitatOriginal von Kattin
naja war mein erster zelda teil, habe kaum herzteile gesammelt und ich war ein dussel, bin also immer wieder runter gefallen xD
ist auch mein erstes zelda, weiß aber, wo die Herzteile waren. Und das mit dem runterfallen ist natürlich etwas blöd. Da hilft die Magierüstung aber auch, oder?
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Editiert von WhiteShadow: Schachtelzitat entfernt.
Ich habe für den Rundumhieb gestimmt, da es die einzige okkulte Kunst ist, die ich auch regelmäßig benutze und die auch recht praktisch ist!
Ich stimme für die Wüstenburg. Am Anfang fande ich sie nervig, aber das hat sich dann gelegt. Die 4 Geister zu fangen hat mich an den Waldtempel aus OoT erinnert und da kamen tolle Erinnerungen auf. Der Miniboss und der Boss waren jeweils die besten aus allen Dungeons, auch wenn viele andere Mini-Bosse auch sehr gut waren, wie der schwarze Ritter aus dem Zeitschrein.
Die Idee mit dem Gleiter hatte mich damals fasziniert, nur ich hatte den Dreh noch nicht so raus.
Am schlechtesten war doch der Waldschrein. Es war zwar mein erster Dungeon, den ich selbst gemacht habe, aber dann hatte ich doch mehr erwartet. Er hat nur ein Stockwerk, der Boss war nicht gut und nicht schlau und irgendwie hat da gar nichts zusammengepasst. Er war wirklich sehr sehr lästig und nervig!