Beiträge von Trakon

    Zitat

    Original von Kattin
    Ich finde das der Wechsel zwischen Link und Wolf in einigen Stellen richtig cool ist und das Spiel dadurch richtig spannend macht! Aber wenn man Midna nicht hätte, wäre man als Wolf total aufgeschmissen...


    Midna ist einfach Super :]


    Das stimmt, denn nur Dank Midna kann ja Wolf Link solche großen Sprünge ausführen. Ansonsten könnte man vieles mit ihm nicht machen. als Wolf ist man aber irgendwie generell die ganze Zeit an Midna gebunden.

    Oh, das wusste ich nicht, da ich Majora's Mask nicht gespielt oder gesehen habe. Ich hatte den Namen ja auch erfunden gehabt und nicht gewusst, dass er dabei eine gewisse Ähnlichkeit mit jemand anderem besitzt ;)

    Ich spiele lieber als Link, aber der Wolf war auch eine sehr gute Idee. Postitv wiederum ist an ihm, dass man schneller laufen kann. Dagegen hat Link wieder Epona und ist noch schneller. Im großen und ganzen ist mir Link lieber, er hat außerdem mehr Attaken und Möglichkeiten, den Gegner zu besiegen. Meiner Meinung nach hat er auch ein besseres Handling, also ich kann besser mit ihm umgehen.

    Name:
    Trakon


    Alter:
    20


    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Hyrule-Stadt


    Waffen:
    Pfeil und Bogen


    Fähigkeiten:
    Trakon besitzt eine hohe Ausdauer, ist dafür aber nicht der schnellste. Wenn er mit Pfeil und Bogen schießt, trifft er nicht immer beim ersten mal, aber am Ende geht der Schuss fast immer ins Schwarze.


    Persönlichkeit:
    Trakon ist eine liebenswürdige Person, die immer nett zu Mitmenschen ist und ihnen auch hilft, wo es geht und wo sie benötigt wird. Doch er hat auch eine andere Seite: Wenn es um kämpfen, um Leben und Tod oder nur um einen Wettkampf geht, wirkt er sehr ehrgeizig und ausdauernd. Er möchte gewinnen, er möchte durchhalten, er möchte zu den besseren gehören. Bei diesem Thema versteht er auch keinen Spaß.


    Aussehen:
    Blaues Gewand und blaue Hose (ungefähr wie das Wassergewand bei Ocarina of Time, nur ohne Mütze)
    Stiefel und Handschuhe in braun
    blonde Haare, etwas längere, das eine oder andere Haar hängt gerne mal im Gesicht, die Haare sind vorne am Pony nach links gerichtet
    Gewicht: 85 kg
    Größe: 1,87 m
    kein Schmuck
    blaue Augenfarbe
    spitze Ohren
    nicht dick, ein etwas dünnerer Hylianer
    etwas größere Füße als normal
    lange Beine, Arme sind normal lang


    Geschichte:
    Trakon wurde in Hyrule-Stadt geboren und wuchs dort, von seinen beiden Eltern betreut und versorgt, auf. Damals durfte er mit ihnen immer an den Hylia See und dort den Tag verbringen, denn der See hat ihm sehr gut gefallen und er konnte sich kaum noch von ihm trennen. Schon als kleiner Junge war auch sein Vater sein großes Vorbild, da dieser gelernter Bogenschütze von der Wache war. Er wollte auch mal einen so großen Bogen besitzen und genauso gut schießen können. Als Trakon dann 15 Jahre alt war, zeigte sein Vater ihm die Grundtechniken und übte fast täglich mit ihm außerhalb der Stadt in der Natur, damit er auch später einmal ein guter Bogenschütze wird. Allerdings ist, als Trakon 18 Jahre alt war, sein Vater an einer schweren Krankheit gestorben und er erbte damit seinen Bogen und den Köcher. Doch Trakon wollte nicht, dass er auf diese Art einen eigenen Bogen bekommt. Es schmerzte ihn sehr, sodass eine ganze Weile lang nicht mehr mit Pfeil und Bogen trainieren wollte. Aber er hätte es ja ahnen können, da sein Vater länger als ein Jahr mit ihm nicht mehr üben konnte, dank der Krankheit, die ihn gelähmt und dadurch oftmals bettlegerich gemacht hatte. Durch diese Pause verlernte Trakon fast wieder alles, aber er wollte dann doch nicht aufgeben. Er ersetzte seinen Vater bei der Wache und trainierte wieder hart und fleißig. Mit 20 Jahren konnte er wieder sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen, sogar noch etwas besser als früher. Nur seine mangelnde Treffsicherheit unterschied ihn von seinem Vater. Dieser hatte eine Trefferquote von 87%, während Trakon nur eine von 75% hat, dabei geht der erste Schuss bei ihm zu 50% daneben. Diese machte ihn dann auch den einen oder anderen Moment zu schaffen, da er wünschte, ein besserer Schütze zu sein.
    Durch den Tod des Vaters war seine Mutter alleine im Haus, weswegen er nicht auszog, sondern bei ihr im Haus blieb und sie immer tröstete, wenn sie wieder an ihren Mann denken musste und ein paar Tränen von sich gab.
    Trakon nahm schon seit Jahren immer an kleinen Wettstreiten mit seinen Freunden teil, bei denen sie sich in unterschiedlichen Disziplinen konkurierten. Diese Wettkämpfe fanden in der Hylianischen Steppe statt, wenn es um Ausdauerläufe oder um Sprints ging, oder am Hylia See, wenn der schnellste Schwimmer auserkoren wurde. Natürlich gab es immer mal einen anderen Sieger und eine Pause zwischendurch. Es gab auch niemanden, der dem Sieger etwas übel nahm, da die Burschen sich schon als kleine Jungen in Hyrule kennengelernt hatten und sich deshalb schon seit Jahren kannten. Deswegen waren ihren Wettstreite auch immer absolut fair und verbesserten Trakon's Ausdauer, Geschwindigkeit und körperliche Fitness sehr. Dadurch kann er auch alleine auf seinen "Streifzug" durch die fernen Gegenden ziehen, ohne dass jemand anderes große Bedenken hat, denn seine Familie und seine Freunde wissen: Auf Trakon ist Verlass!

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Trakon und habe richtig Lust darauf hier in das RPG mit einzusteigen.


    Da ich schon über ein Jahr lang in anderen Foren war/bin, kenne ich allgemeine Regeln und halte sie auch ein.
    Ich bin ein zuverlässiger Nutzer, kenne mich hier allerdings noch nicht so gut aus. Ich muss mich noch etwas vertraut machen hier.


    Das wars von meiner Seite aus, ich freue mich hier zu sein.


    Trakon